Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:22
@maryjayne
Ich denke mal so ist das Leben,man macht seine Erfahrungen (ob positiv oder negativ) und kann später seine Schlüsse daraus ziehen .
Aber bei einer 3 1/2 jährigen sb warst du schon extrem naiv ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:26
Wenn sich beide einig sind und deren Lebensphilosophie passt (sprich beide keine typische Beziehung wollen) und sich nichts gegenseitig vormachen...bitte !

Nur ob man sich damit letztendlich nicht auch selbst schädigt, weil es doch zu Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit kam, auf Dauer macht sowas emotional jedenfalls nicht satt, wenn man monogam veranlagt ist ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:33
@zwergfail

HEyy,, wenn ich naiv sage is das was anderes ;-)

Hast aber recht,,
Ach Er hat mir auch den Himmel auf Erden versprochen, war ja nicht so als wenn ich die ganze Zeit mit Rosa Roter Brille dabei war,,

Dieses Schwein,, ich war noch Jungfrau ... HaHaHaHa


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:39
@maryjayne
Seh es positiv jetzt bist du reifer ( geh ich mal von aus ) und hast daraus gelernt .
Wenn er dir so viel versprochen hat war es ja keine sb in einvernehmlichen Sinn ,oder ?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:48
@zwergfail

Japp, jetzt bin ich definitiv schlauer ;-)

Anfangs hat er mich belogen um ins Bett zu bekommen,,
dann haben wir uns darauf geeinigt es beim Spass zu belassen,, doch später als ich mehr wollte, hieß es Er brauch Zeit um sich zu entscheiden...
Confused dieser Kerl,,
Damals war ich 15 fast 16jahre jung und Jetzt 10 Jahre später lach ich drüber..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:51
@zwergfail

Ich finde jeder sollte seine Erfahrung machen,, hatte ja auch was gutes
von daher alles TuttY ;-)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 10:53
@maryjayne
Da warste ja noch Jung und naiv :D
Ich denke mal so etwas macht jeder mal durch ob Mann oder Frau ,weil aus fehlern lernt man (ausnahmen bestätigen die Regel ) .
Aber das gehört zum erwachsen werden dazu.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 11:49
@SaiMen
Dann lass uns mal zusammenfassen:
der Typ ist nen Freund, man unternimmt was mit dem, geht feiern, macht mal nen DVD - Abend, trifft sich zum Frühstück, geht vielleicht gemeinsam mal zu ner Familienfeier, hat ihn als Stütze bei Beerdigungen dabei oder ist selbst die Stütze, besucht sich z.B. im Krankenhaus und bringt mal frische Wäsche vorbei, hat absolutes Vertrauen, heult sich bei dem aus, vertraut ihm Geheimnisse an, lacht mit ihm, weint mit ihm, streitet auch mal und verträgt sich wieder.
Das macht ja Freundschaft aus.
Nun schläft man auch noch zusammen!

Frage mich an dieser Stelle, warum man dann keine Beziehung hat.....was fehlt denn da noch? Liebe? Ist die dann nicht längst dabei?

In meiner welt: kein Platz :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 11:52
@Metanoia

Du da fragst du den falschen :D ich verstehs ja auch nicht...

Vielleicht ist Liebe dabei aber sie wird nicht eingestanden oder so... keine ahnung...

Ich weiss nur das es nix für mich wäre ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 13:16
Zwischen meinen Beziehungen such ich mir immer Affären.
Is unkomplizierter und macht echt Spaß!

Irgendwann passierts dann das DIE Bombe von Frau wieder auf mich zukommt, jo dann balz ich die zu tode und dann ne Beziehung wie jetzt wieder seit nem Jahr.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 13:51
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:dann balz ich die zu tode und dann ne Beziehung wie jetzt wieder
Alter, dir ist schon klar, das Nekrophilie in Deutschland strafbar ist?
Aber so ist sie eben, die Seemannstreue, nicht wahr Kuddel? *duckundrenn*


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 14:03
@Shiiva
@Lufton
@Hammelbein
@Metanoia
@zwergfail
@maryjayne
@DieSache
@kriquaon
@moric
@SmokeyEyes
@Rüganer

Wo sind die Allmy User?

Die Langeweile herrscht-.-
Macht was lustiges, unterhaltsames irgendwas... schreibt nen Roman oder so aber tut etwas... mir ist soooo langweilig^^ :D :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 14:10
Ein No-go! Bin gut, würde den nie wieder loswerden. :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 15:15
Sex ohne den dazugehoerigen Partner einzigartig zu finden und wirklich als Person zu moegen iz fuer mich ein No-Go.

Menschen, die mit anderen Menschen ficken um des "Fickens" Willen sind fuer mich flach und der niedrigen Art.
Nicht umsonst gibt es diese nette beleidigende Ausdrucksweise "You selfish Fuck."
Fuer mich gehoert diese Beleidigung zu einer der Top 5, die man bekommen kann, auch wenn ich das noch nie an den Kopf geworfen bekommen hab. :D

Ich verstehe nicht, was daran aufregend iz, diskutierte Aktivitaet mit jemandem auszuueben, den man absolut nicht kennt nur anhand von aeusserlicher Attraktivitaet. Diese Person kann sich ziemlich schnell als total falsch gepolte Lebensform erweisen, die fehlgeleitet durch lebens geht und dazu noch andere Steine ins Rollen bringt.
Sowas in seiner Existenz und seinem Ego zu unterstuetzen wieder spricht mir in meiner eigenen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 16:38
@SaiMen
at work :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 16:59
sexbeziehungen - wer hat schon sowas? ohne gefühle geht bei mir nichts, mein partner muss mich in allen bereichen erreichen und ich ihn genauso.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 17:18
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:wer hat schon sowas
Es gibt genug Menschen, die einfach nur Sex vom Partner wollen und so nur eine einfache Sexbeziehung fuehren.
Obwohl ich es mir auch nicht vorstellen koennte, nur Sex ohne Gefuehle zu haben.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 17:23
@meteora

für mich sind das mehr oder weniger primitivlinge. ihren trieb nachgehen, zu mehr reichts halt nicht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 21:03
Wäre niemals was für mich. Sex geht für mich, nach meiner Meinung, nur mit jemandem den man liebt, mit dem man zusammen ist. Von ONS, Sexbeziehungen, kurzen Abenteuern oder sonst was halte ich rein gar nichts. Ich könnte nur mit einem Mann Sex haben, den ich liebe.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 21:52
Hatte ich schon, ergo ist das kein Problem.


melden