Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 22:29
Ich fand Sexbeziehungen früher, also vor etwa 10 Jahren, sehr spannend und praktisch.
Bei der Sexpartnerin übernachten, schöne Spiele machen, morgens aufstehen, anziehen und einfach nur ciao sagen, man sieht sich, bis bald mal wieder. Kein: "Wo gehst Du hin?", "Wann kommst Du wieder?", "Liebst Du mich?", "Was essen wir heute Abend?". Und wenn man richtig scharf war wie ne Peperoni, steigerte man sich mit ner herausfordernden SMS an die Dame des Unterleibs richtig in die Sache hinein. Der Rest war dann Formsache.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.04.2011 um 23:05
@Magaziner
Also junge Leute finden das sicher praktischer, als wenn man sich immer mit dem Lebenspartner beschaeftigen muss und man sich keine Zeit fuer die Kollegen nehmen kann. Hierbei ist solch eine Beziehung sicherlich nicht schlecht.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 00:10
wie funktioniert denn bitte eine sexbeziehung? ein one night stand ist ja klar aber eine beziehung nur wegen sex? wie versaut kann den ein mensch sein um so was zu machen oder zu leben?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 00:28
@Dorf

sowas kommt eben zustande, wenn man sich zu jemand hingezogen fühlt aber für mehr keinen nerv, keine zeit, oder kein was auch immer hat..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 00:40
für mich ist das nichts. ONS ist viel unterhaltsamer! :P


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 01:06
Ich würds nicht machen, so besessen bin ich nun auch nicht auf Sex. Finde es aber ok, solange beide einverstanden sind, soll doch jeder das machen, was ihm Spaß macht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 01:22
Jeder sieht sowas halt anders und jedem steht es frei seine Meinung dazu zu äußern. Scheiss Meinungsfreiheit^^ Spaß :D

Aber wieso werden Leute die sowas nicht als schlimm empfinden als Primitivlinge bezeichnet ? Viele Menschen haben das Verlangen nach Zweisamkeit und Vetrautheit. Zwischen Beziehungen hab ich sowas auch schon gemacht und hatte für mich mehr Sinn als irgendwelche Riskien einzugehen mit ONS. Klar können die auch lustig sein aber man kann da auch an absolute Psychofrauen/männer geraten, ich weiß wovon ich rede.. Und wenn einem halt mal ein ONS gefallen hat und man es ab und zu wiederholt und auch so gut klar kommt mit dem Menschen man aber halt nur nicht weiß ob es die richtige für eine Beziehung ist aber man trotzdem "Spaß" zusammen haben kann und auch so weiß auf wen man sich einlässt und weiß es werden mit ziemlicher Sicherheit keine bösen Überraschungen folgen. So lang man es beendet wenn bei einem echte Gefühle aufkommen und beim anderen nicht ist es in Ordnung. Jedoch sollte man sowas nicht ausnutzen und wenn man Glück hat wird es ja vllt doch ein Happy End... alles schon passiert...

Kurzer Text kurzer Sinn : Jedem ist es selbst überlassen was er macht und mit wem er es macht solange dabei keiner Verletzt wird. Es zwingt ja niemand jemanden dazu und solang beide glücklich sind ist es doch egal ob es primitiv (harte Wortwahl um über jemanden zu urteilen den man nicht kennt mal so nebenbei) ist oder nicht...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 02:40
sexbeziehungen, so ein schwachsinn...als ob es nicht genug entspanntere beziehungsformen gibt.

ich finde das zutiefst primitiv! primitiver ist nur monogamie...
was sind das für menschen... die beschränkung auf geschlechtsverkehr, eklige moral aposteln!
wo bleibt da das vorm theater zudröhnen und hinterher ins freibad einbrechen um sich wild zu vergnügen? oder das gemeinsame kochen? gibt es erotischeres als eine frau die nach scharfem essen riecht und schmeckt?
ihr wiedert mich an mit eurer herabsetzung des menschens auf die instinkte.
wenn ihr gefühlslosen sex wollt dann heiratet wie jeder andere auch, am besten katholikinnen, die machen alles, ALLES.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 07:32
Auf das sie Dich zerreißen werden in der Luft hier mit Deinemm Zynismus. Dennn diesen Button hätteste drücken müssen, jeder versteht das nich :D @25h.nox
.Dein letzter Satz gefällt mir besonders gut :D :D :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 07:41
@Somebody
Genau, sehe ich auch so. Ich denke aber auch, dass eine Sexbeziehung nicht so innig gefuehrt werden kann, wie eine Liebesbeziehung, wo man sich gegenseitig austauscht, vom Partner etwas erfaehrt und man viel mehr Zeit zusammmen verbringt, als bei einer Sexbeziehung, wo man sich nur zum fi**en trifft, ohne viel miteinander zu tun zu haben.


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:25
@Meteora
Stimmt, spätens wenn man das fortgeschrittene Alter erreicht hat und man sich gegenseitig nicht mehr attraktiv genug findet ist es aus. Außer es ist tatsächlich dazu gekommen das eine Liebesbeziehung daraus wurde (kann ja mal vorkommen). Sex allein ist kein Grundgerüst für eine dauerhafte Beziehung.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:30
@Somebody
wow, na du hast ja ne komische meinung!
Somebody schrieb:spätens wenn man das fortgeschrittene Alter erreicht hat und man sich gegenseitig nicht mehr attraktiv genug findet ist es aus
ähm in einer beziehung kommt es wohl schon mehr darauf an WER man ist und auf den charakter. DU wirst auch nicht jünger. OMG
du würdest schluß machen, nur weil deine partnerin nicht mehr sooo toll aussieht wie du es gerne hättest?? Sehr oberflächlich.


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:32
@popcorncandy
Wir reden hier von einer Sexbeziehung, nicht von einer Liebesbeziehung ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:34
@Somebody
na wer weiß ^^

ja, ich finde es ziemlich ....
Somebody schrieb:Außer es ist tatsächlich dazu gekommen das eine Liebesbeziehung daraus wurde (kann ja mal vorkommen).
AHA jetzt bin ich eindeutig schlauer.
wenn ich so einen gehabt hätte, wäre ich froh wenn ich ihn wieder loshätte. Jawoll, aber wie! :ok:


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:36
@Somebody

woher willst du wissen, dass das sexuelle Verlangen im Alter prinzipiell abnimmt ?

Erotik und Anziehungskraft kennt kein Alter, auch wenn Alterssex immer noch als Tabu-Thema gesehen wird, ich kenn ein paar ältere Damen (um die 70 !), die sich durchaus noch als sexuelles Wesen sehen, nur weil wir vollgestopft mit den "Idealen" von Jugend = Schönheit sind, bedeutet das nicht, dass die die in dem besagten Alter sind bzw in dieses kommen keine Erotik und Sexualität mehr er-leben ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:42
@DieSache ich find das auch Quatsch. :D wie war das? Mit 30 kann man sich schonmal nen Altersheimplatz sichern , wenns nach Meinung mancher Leute geht ;)


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:42
@DieSache
Stimmt, ich hab die Sache wohl zu verallgemeinert. Ist gibt wohl tatsächlich Leute denen das Schnuppe ist, das Alter, und jene, denen das wichtig ist. Wohl jedem das seine.
Jedoch denke ich nicht, das man mit ZU hohem Alter, dann noch viel Lust darauf hat ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:44
@Somebody
OMG du mußt noch sehr jung sein :nerv: irgendwie hast du keine Ahnung, sorry

sei du erstmal 30 dann weißte von was ich rede


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:47
Sexbeziehungen gehen für mich OK.
Wenn 2 Menschen sich gegenseitig sexuel anziehend finden und keine Liebe im Spiel ist,
ist das doch ohne weiteres möglich. Nur Liebe darf dann nicht im Spiel sein, sonst ist das meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt.
Falls sich einer der Sexpartner sich dann in jemand anderes verliebt , ist das ja kein Problem.
Dann wird die SB beendet und Herzschmerz gibt es nicht.


melden
Somebody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.04.2011 um 10:48
@popcorncandy
Ich bin 28, also der 30 fast nahe ;) Viel mit Beziehung hatte ich in der Tat noch nicht zu tun. Nur weil du eine andere Meinung hast, heißt das noch nicht, das ich keine Ahnung habe. Vielleicht könntest du mal ausnahmsweise sagen, warum ich keine Ahnung habe? ;)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt