Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 18:24
Sexbeziehungen ...
wems gefällt der solls machen , für mich wärs nix.
Dann lieber mal nen ONS, und danach aus den AUgen aus dem Sinn.


melden
Quarks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 18:38
Sex ohne Gefühle ist erfahrungsbedingt absolut nichts für mich...Wers braucht, solls machen.
Ist halt jedem selbst überlassen welchen persönlichen Stellenwert er Sex zuschreibt - ich finds ziemlich arm und erkaltet eine Beziehung nur auf Sex (Triebe) zu reduzieren


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 18:52
@lateral
Gute Frage. :) Die Erfahrung Sex mit einem Menschen zu haben, der mir etwas bedeutet, blieb mir bisher verwehrt. Aber logisch, ja, wie könnte Sex auch gut sein/Spaß machen, wenn ich die Person nicht leiden kann.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 18:54
@trauerbrandung
Na weil du geschrieben hast, du hättest noch nie Sex mit Gefühlen gehabt, aber ne Beziehung hattest du?!
Da passt halt meiner Meinung nach was nicht :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 18:57
@lateral
Ja, natürlich. Ich bin kein sehr emotionaler Mensch und hatte für keine Person mit der ich zusammen war tiefere Gefühle übrig. Beziehungen waren für mich immer eine Art Zeitvertreib, ohne Bedeutung. Eine Einstellung die ich vor drei Jahren aufgegeben habe, nachdem mir dann doch endlich mal bewusst wurde, was ich meinem Gegenüber damit antue...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 18:59
@trauerbrandung
Wieso bist du dann überhaupt eine Beziehung eingegangen, laß es doch dann lieber gleich sein :)
bzw. wie kann man mit jemanden eine Beziehung führen, für den man nichts empfindet.

Hmnaja vllt. lernst du ja noch mal die Richtige kennen :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 19:09
@lateral
Ich bin in meine ersten Beziehungen unglücklich hineingerutscht und war anfangs zu feige die Missverständnisse aufzuklären. Irgendwann war es dann normal, dass ich mit beinahe jeder die wollte für kurze Zeit zusammen war - nicht, dass das jetzt dutzende gewesen wären, aber es waren dennoch viel zu viele - und das war sicherlich für beide Seiten furchtbar - man merkt's ja doch, wenn der eine keine Gefühle hat/zeigt.
Und wie gesagt, vor drei Jahren hat es Klick gemacht. Seit dem führe ich auch keine Beziehungen mehr und bin auf der Suche nach der/einer Richtigen. :)
Ich bin zwar skeptisch diese zu finden, aber meine beste Freundin spricht mir da stets gut zu.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 20:19
@trauerbrandung

Komm du bist aufgeflogen Junge! ;)


melden
Severn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 20:34
Wers mag soll sich keinen Zwang antun.
Für mich wäre das nichts.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 21:44
Ich finde eine Sexbeziehung gut, weil man immer weiß: Will der oder die mich nur fi***** oder doch eine Liebenbeziehung haben? - Durch solche Sexbeziehungen ist denke ich klarer, was man mit wem will ...


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 21:47
@Repulsor
Naja, stimmt schon im Grunde, nur meistens will einer mehr als nur Sex auf Dauer, dieser Teil entwickelt meistens mehr Gefühl für den anderen, meistens...


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 22:00
@Badbrain
In dem Fall sollte der derjenige, der seine Gefühle "nicht kontrollieren" kann, es sein lassen und keine solche Art Beziehung anfangen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 22:01
@Repulsor
Nur gut, dass man das im Voraus weiß ;)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 22:01
@Badbrain
Eine Sexbeziehung = Keine Liebesbeziehung, das sollte doch jeder im Kopf halten ...^^


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 22:03
@Repulsor
Meinste nich, dass aus einer Sexbeziehung sich manch einer ne Liebesbeziehung wünscht? Soll vorkommen und das ist nicht planbar.


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 22:09
Wenn sich keiner von beiden verliebt oder eifersüchtig wird ist es ja wohl das beste was es gibt.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 23:16
@Badbrain
Klar werden solche Wünsche eventuell entstehen, aber dagegen sollte man entweder selbst Ankämpfen oder mit dem Sex-Partner darüber sprechen und die Sache dadurch klären.
Und ich denke, es ist keine Problem, mit dem Sex-Partner zu sprechen, schließlich hat man es immerhin geschafft, sich Nackt zu sehen und Sex zu haben.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

25.06.2011 um 16:57
hatte sowas mal mit einer guten freundin... obwohl sie sowas wie mein kumpel war. man muss halt aufhören wenn gefühle ins spiel kommen


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

25.06.2011 um 17:11
ich finde,dass man sich schon lieben sollte,wenn man miteinander Sex hat


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.06.2011 um 20:36
Sexbeziehung? Ja, ich hab alles, was ich an Seele hatte weggeworfen, den Rest hebe ich mir für meine Familie auf, die hats verdient.

Also, ich wär schon dafür, Sexbeziehung bzw. Freundschaft + ist doch ne tolle Alternative, wenn man keine Skrupel hat. :)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt