Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 00:14
ich hätte am liebsten erstmal ne gescheite beziehung..... :-(


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 14:25
Käme für mich absolut nicht in Frage. Wie es andere händeln ist ihre Sache. Wenn mich der
Druck überwältigt, dann bediene ich mich meiner zwei gesunden Hände. ^^


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 14:29
Ich kann mir nicht vorstellen regelmäßig mit jemanden Sex zu haben ohne dabei Gefühle für diese Person zu entwickeln. Könnte mich nie auf sowas einlassen.

Wenn man kann, bitte. Allein die Vorstellung daran, dass sich 2 Personen auf sowas einigen, widert mich an.

Glaube kaum dass eine reine Sexbeziehung auf dauer funktionieren kann.


lG FarbenAbsturz


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 16:31
Was habt ihr bloß immer mit dieser Gefahr sich zu verlieben ?
Wie viele Leute verlieben sich völlig ohne Sex in Kumpels, Kollegen, Chefs, Lehrer, wen weiß ich, ohne das diese Liebe erwidert wird ! Wenns darum geht, dürfte man ja aus Angst das Haus nicht mehr verlassen.

Wenns passiert, dann beendet man die Sache eben. Man muss halt nur ehrlich sich selbst gegenüber sein und nicht der Hoffnung anhängen es würde sich vielleicht doch was ändern, wenn man einfach weiter macht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 16:37
@Dione
Zwei???


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 16:39
@ramisha
Hast du mehr oder weniger davon ?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 16:40
@slider
Zumeist reicht eine!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 16:42
@ramisha
Wie langweilig ;-)


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

27.06.2011 um 17:53
@ramisha

Ich glaube weitere Details sind hier nicht vonnöten. Aber wenn es dich so sehr danach sehnt,
dann mache ich gerne einen Thread deshalb auf und wir diskutieren es aus. :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

29.06.2011 um 16:21
Teilweise wird mir bei den Beiträgen echt schlecht, da kommt doch tatsächlich soetwas wie "wer keine Skrupel hat kann das ja gerne machen". Was ist bitte bei euch los, wer hat euch denn eingetrichtert das Sex so etwas unnormales ist, dass man das nur mit bestimmten Menschen in dem Zwang einer Beziehung haben darf?

Eine reine Sexbeziehung ist etwas was jeder Mensch zu schätzen wissen sollte und so lange man ehrlich zu einander ist gibts da auch keine Probleme. Ich selbst habe als Single mehrere Sexbeziehungen parallel laufen und die Mädels wissen das auch. Bei denen ist es nciht anders.
Sex ist das Fundament einer jeden Beziehung, läuft der nicht mehr ist die Beziehung fürn arsch und geht auseinander.
Und mit dieser Verlieben Geschichte ist es wie Slider es beschrieben hat. Zumal "verliebtheit" auch nix anderes ist als sexuelle Anziehungskraft.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

29.06.2011 um 16:32
Wenn man Sex und Liebe trennen kann, wieso nicht?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 10:39
@kiezkalle

Hamburg rules *thumbs up* :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 11:57
Als ich 18 war, hatte ich wirklich so eine Beziehung, ich muss sagen, es war schön. Wenn wir uns besuchten, wußten wir schon was das für eine Nacht werden wird. Das ging länger als ein Jahr, dann zog sie leider in eine ander Stadt ziemlich weit weg und es war beendet. Wir hatten beide keine "Besitzansprüche" gestellt und fanden es einfach nur megaheiß. Sorry, auch wenn ich mich jetzt hier allen zum Fraß vorgeworfen habe, ist aber so.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 13:15
Ich sehe nichts was dagegenspricht. Wenn das jemand möchte, warum nicht?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 13:17
ein No-Go


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 16:58
@HOKUSPOKUS
Warum?
Es wird doch niemand dabei verletzt, es geht nur um Sex. Außerdem ist es unkomplizierter als eine feste Bindung.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 18:56
Eine reine Sexbeziehung finde ich dumm. Warum sollte man seinen Trieben so erlegen sein? Ich hatte noch nie ein Onenightstand und für mich waren das auch immer sehr rastlose Menschen die keinen halt im Leben hatten/haben.
Eine Form der Verrohung in der Gesellschaft ist das... Das zeigt doch auch wie sehr wir uns vom Anker der Werte gelöst haben.
Ich habe mich auch immer gefragt warum Frauen soetwas machen? Spass am ficken oder ist es das suchen nach...Geborgenheit? Wäre nett wenn mal ne Frau dazu stellung nimmt.
Sex ohne Liebe bzw in einer Beziehung geht garnicht!


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 19:20
@Kaelia
Zitat von KaeliaKaelia schrieb:Außerdem ist es unkomplizierter als eine feste Bindung.
Jap, solange bis einer echte Gefühle entwickelt. Dann wirds sogar komplizierter als eine Beziehung! ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 19:25
Sex =/= gefühle das verwechseln manche immer. man kann auch guten sex haben ohne dabei was zu fühlen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

10.07.2011 um 19:32
@Dick

Nein... aber die Grenzen verschwimmen ganz schnell. Und dann wirds problematisch. Man kann nunmal schlecht beeinflussen, ob und/oder wann es kracht! ;)


melden