Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

25.04.2011 um 19:02
in meiner wilden Jugend ;) habe ich sowas schon gehabt, aber mit dem älter werden hat es seinen reiz verloren, sex kann man doch ständig haben, heutzutage verliert intimität an wert. eine vertrauensvolle beziehung, auch platonisch, zb ist dagegen eine echte rarität. verstehen kann ich es aber, denn ein kind von traurigkeit oder ein unbeschriebenes blatt bin ich halt auch nicht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

25.04.2011 um 19:04
und ich muss @slider recht geben, ich empfinde es auch als ein kompliment, wenn mein körper vom anderen geschlecht begehrt wird. wie denn auch nicht? sowas schmeichelt eben :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.04.2011 um 18:54
@Meteora

Ich persönlich habe keine Vorstellung von einem "harten Mann" - höchstens in Form eines überlagerten Lebkuchen-Mannes, an dem frau sich die Zähne ausbeisst.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.04.2011 um 19:13
Ich könnte es nicht machen....ich fände es widerlich.
Reizt mich absolut nicht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 18:33
es kann klappen wenn die Fronten geklärt sind


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:03
@Demandred
Findest du Sex denn im Allgemeinen widerlich, oder hast du nur was gegen eine Sexbeziehung?
Und was widert dich denn eigentlich so an einer Sexbeziehung an?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:04
@Meteora
Sex im Allgemeinen finde ich abstoßend.
Eine Beziehung, die nur daraus bestehen würde, wäre für mich somit widerlich und wertlos.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:15
@Demandred
Schonmal Sex gehabt?!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:16
Demandred schrieb:Sex im Allgemeinen finde ich abstoßend.
@Demandred
Huch, wie kommts?

So habe ich mit 14 auch gedacht, aber das hat sich mittlerweile auch geändert... :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:16
@lateral
Nein.


@miku
Keine Ahnung, ist einfach so bei mir.^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:18
@Demandred
Wieso findest du das dann abstoßend?!
Du weisst doch gar nicht, wie das ist..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:18
@Demandred
Aber wenn du noch keinen Sex hattest, kann ich das ein wenig verstehen. Wie gesagt, mir ging es auch früher so, dass ich so gedacht habe.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:21
Fiköööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnn!

Ich find Sexbeziehungen gut. Muss ich mich nicht mit so einem Mist wie einer "normalen" Beziehung abgeben.


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:21
Solange man von Anfang an alles geklärt hat, ist es in Ordnung, wobei man ja trotzdem nie weiß ob man sich verliebt.
Ausserdem ist korrekte Verhütung wichtig um Geschlechtskrankheiten und ungewünschte Schwangerschaften zu vermeiden.

Sich mit jemanden körperlich zu "verbinden", ohne vorher geistig und emotional verbunden zu sein kommt für mich nicht infrage. Mir würde etwas wichtiges fehlen.

Gruß


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:23
@lateral
Ich will auch gar nicht wissen, wie das ist.
Ich weiß dafür, durch andere, was das für einen Schaden anrichten kann, wenn man seinen Sexualtrieb nicht unter Kontrolle hat.
Wenn solche indirekten Erfahrungen den Großteil der Kindheiterinnerungen ausmacht, dann entwickelt man automatische eine Antipathie gegen Sex und redet es sich solange ein, dass man damit nie etwas zu tun haben wird, bis man es selber fest glaubt, man voll ist, von selbstauferlegten mentalen Blockaden und es ohne ''Hilfe'' von Außen kein zurück mehr gibt.


@miku
Ja, ist wohl auch einfacher dem zu entsagen, was man nicht kennt.
Praktisch für mich. :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:25
@Demandred
Ich verstehe..


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:30
@lateral
Im Grunde genommen, ist das, was mich davon abhält, nicht mehr, als eine Phobie.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:31
Ja, dass hab ich mir auch gedacht.. ich will da jetzt auch nicht weiter nach haken, allerdings finde ich das auch ein bisschen schade. Auch wenn du das mit negativen Kindheitserinnerungen vebindest.. solltest du wissen, dass sex auch was schönes ist und sein kann, vorallem, wenn du jemanden sehr magst und ihn begehrst...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:36
@lateral
Ja, das Sex was tolles sein kann unter den richtigen Umständen hat man mir jetzt auch schon oft genug gesagt, dass ich es auch glaube,
aber mir fehlt auch komplett die Motivation das unter Beweis zu stellen. Muss irgendwie nicht sein.
Dann eben im nächsten Leben,
dafür dann aber ausschließlich Sexbeziehungen. :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:37
@Demandred
Vielleicht ändert sich das schlagartig, wenn du die richtige Frau dafür getroffen hast :)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt