Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:42
@lateral
Das könnte ich mir auch vorstellen, dass dann die ganzen Blockaden in sich zusammenbrechen.
Aber Frauen kennen zu lernen unter dem Vorwand, dass eine Beziehung zu Stande kommt, egal ob mit Sex oder nicht, hab ich auch noch nie gemacht.^^
Dafür fehlt genauso die Motivation und wahrscheinlich auch in gewissem Maße das Selbstvertrauen, kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert bei mir,
aber mal schauen, was das Leben so bringt. :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.05.2011 um 19:44
@Demandred
Naja, denk doch da nich dran.. gibt auch Beziehungen die erstmal nicht auf Sex basierten.
Also wo all das später erst kommt und bis dahin, kannst du dich ja langsam rantasten... wenns die richtige ist, kannst du ihr ja auch davon erzählen. Bin mir sicher, wenn sie Persönlichkeit hat, macht sie mit dir gemeinsam die Erfahrung.. :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2011 um 21:11
ist manchmal unkomplizierter als eine richtige Beziehung


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.06.2011 um 01:29
Muss jeder selber wissen.
Ich kann Sex nicht von Gefühlen trennen.
Muss also für mich mit nem No-Go antworten.
Aber wenn das zwei können, why not, have fun und benutzt Gummis ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.06.2011 um 04:31
hmm wenn beide sich einigen und keiner die Einigung bricht, dann ist das doch eine nette Sache! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.06.2011 um 04:33
@Spartacus

wobei es meist so ist das eine Seite wohl doch lieber mehr hätte aber sich mit dem abgibt was es kriegt ^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.06.2011 um 04:34
@DerBobo

Ja dann ist die ganze Show verkackt! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.06.2011 um 08:39
DerBobo schrieb:wobei es meist so ist das eine Seite wohl doch lieber mehr hätte aber sich mit dem abgibt was es kriegt ^^
das kommt vor ^^ nur ist es dann für beide echt blöd aber gegen Gefühle kann man dann wohl nichts machen außerdem geht das dann aufs Konto Lebenserfahrung


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.06.2011 um 21:21
Wichtig ist nur, dass sich alle Beteiligten einig sind in dem, was sie wollen und in dem, was sie nicht wollen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

17.06.2011 um 09:38
Und wenn man sich verliebt ist das eben so. Kann dir ja auch ohne Sex passieren. Nur sollte man dann auch sich selbst gegenüber ehrlich sein und die Sache beenden, wenn der andere Part nicht an mehr interessiert ist.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

17.06.2011 um 11:14
Geht früher oder später immer krachen! ;)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

17.06.2011 um 12:26
Theoretisch geht das klar wenn sich beide einig sind das es nur eine Sexbeziehung sein soll.

Praktisch klappt das leider nie....


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.06.2011 um 11:37
van_Orten schrieb:Praktisch klappt das leider nie....
Warum immer diese Pauschalisierungen ? Das ist doch schlicht und einfach gelogen. Natürlich kann eine solche Beziehung funktionieren ... auch wenn es sich Manche nicht vorstellen können.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.06.2011 um 11:53
slider schrieb:Warum immer diese Pauschalisierungen ? Das ist doch schlicht und einfach gelogen. Natürlich kann eine solche Beziehung funktionieren ... auch wenn es sich Manche nicht vorstellen können.
Kann sie. Tut sie meistens aber nur für einen der Beteiligten^^

Es ist eben sehr oft so dass einer entweder schon vorher mehr will, oder es sich im Laufe der Sexbeziehung entwickelt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.06.2011 um 15:17
Funktioniert auf jeden Fall, sofern beide Partner das ausdrücklich beabsichtigen und dann auch entsprechend umsetzen.

Was ist eine reine Sexbeziehung? Richtig, es ist NUR Sex.

Somit ist alles andere ausgeschlossen.
Damit meine ich gemeinsame Unternehmungen, zu tiefgründige Unterhaltungen, zu viel "Gefühlsduselei" usw.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.06.2011 um 15:18
@Merlina
pfui...ist doch schäbig...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.06.2011 um 15:20
@stanman

Nicht unbedingt. Kann jeder so machen wir er das für richtig hält.
Schäbig wird es dann, wenn man dem Partner etwas vormacht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.06.2011 um 09:45
für mich ist das ein absolutes no-go.
aber das kann ja jeder für sich selbst eintscheiden. vielleicht war da meine sichtweise mal anders^^ aber wirklich nur vielleicht :D
nein also sowas kann ich net so ganz verstehen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 18:01
Ich hatte noch nie Sex mit Gefühlen und außerhalb einer Beziehung war es genauso langweilig wie innerhalb. Für One Night Stands bin ich mir zu schade, an einer Beziehung habe ich kein Interesse. Also würde ich im Zweifelsfall wohl zum Ja bezüglich einer Sexbeziehung tendieren, haha. :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.06.2011 um 18:16
trauerbrandung schrieb:Ich hatte noch nie Sex mit Gefühlen und außerhalb einer Beziehung war es genauso langweilig wie innerhalb.
Interessant!
Wie kann es auch innerhalb einer Beziehung anders gewesen sein, wenn du noch nie Sex mit Gefühlen hattest?!


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt