Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 01:04
Zitat von alpenstürmeralpenstürmer schrieb am 29.07.2011:Hm, also alles rein rational und ohne jede Emotion? Eine zeitlang mag das gut gehen, doch irgendwann kommen auch andere Sachen ins Spiel.
Auch das ist wieder eine völlige Verallgemeinerung wie ich finde. Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass ich mich oder eine Partnerin verliebt haben. Die Frauen die ich bisher kennen lernen durfte konnten äußerst gut damit umgehen und das Thema Beziehung kam nie auf. Allerdings muss man für so eine Sexbeziehung auch ganz klare Grenzen und Richtlinien einhalten.

Aber ich kann verstehen, dass einige Menschen damit Probleme haben. Dieses frisch verliebt sein ist nichts anderes als Sexuelle Anziehungskraft und der größte Fehler den einige dann machen ist sich ihrem Fuckboddy anzuvertrauen, über Probleme zu sprechen bzw. generell sich zu öffnen. WEnn man an diesem Punkt erstmal angelangt ist, wird es mit Sicherheit passieren, dass man bei seinem Partner gewissen Emotionen weckt die nicht in eine Sexbeziehung gehören.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 01:07
Das haut doch alles nicht hin...

Wünscht man sich mehr, so wird man enttäuscht und wünscht man sich weniger, wird man auch enttäuscht. Es gibt sicher solche Verbindungen, die einige Male funktionieren, aber auf Dauer? Ich denke nicht!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 01:11
das hat doch nichts mit wünschen zu tun. Man ist sich doch völlig im Klaren darüber worauf man sich einlässt, also hat man weder sich etwas zu wünschen noch zu erhoffen. Jeder weiß von vorneherein worauf man sich einlässt.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 01:18
@kiezkalle
Am Anfang mag das so sein, doch es entwickelt sich meist in die von mir angedachte Richtung. So zumindest meine Erfahrung.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 01:34
Ganz ehrlich, dann hast du Fehler gemacht. Entweder hast du das mit deiner/m Partner/in nicht vorher abgesprochen oder hast die Fehler begangen die ich oben beschrieben habe.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 12:29
@Shiiva
ja sexbeziehung ist doch gut. besser als für den mann ständig in den puff zu gehen oder sich selbst zu befriedigen.

natürlich ist eine richtige beziehung schon etwas besser, weil ich ja auch andere unterhaltungen außer sex mit meiner freundin genießen möchte.

aber manchmal nerven dann doch diese Familientreffen und anderer Freundeskreis und so...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 12:36
@Rhythm
Ein Mann ist doch auch nicht dauergeil.

Sex gibt es auch in einer Liebesbeziehung, wenn das nicht reicht, dann sollte man mal ueber das Thema Sexsucht nachdenken.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 12:39
@meteora
nein nicht dauergeil. aber was ist mit den Männern die jahrelang keine Liebesbeziehung hatten. sollen die mönch werden?? und orgasmus zu haben ist gesund,


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 12:42
man kann auf einer skala sagen
selbstbefriedigung = kein Partner kein geld
puff = geld aber keinen partner
sexbeziehung = umsonst und gut
am besten ist die liebesbeziehung = muss man aber erstmal haben ne. nicht selbstverständlich, wir leben ja nicht in einer Zwangsverheiraten Gesellschaft.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 12:58
Zitat von kiezkallekiezkalle schrieb:Jeder weiß von vorneherein worauf man sich einlässt.
Blosses Gelaber, das hat auch der Typ gesagt, mit dem meine beste Freundin sich eingelassen hat (obwohl sie verheiratet war....). Das Ende vom Lied war, dass sie einen schwer verliebten Stalker am Bein kleben hatte.

Gefuehle kann man halt nicht immer kontrollieren!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 12:58
Zitat von RhythmRhythm schrieb:aber was ist mit den Männern die jahrelang keine Liebesbeziehung hatten. sollen die mönch werden?? und orgasmus zu haben ist gesund,
Jetzt mal ganz ehrlich: eine Liebesbeziehung zu einer Frau zu bekommen ist einfacher als eine Sexbeziehung!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:05
@Rhythm
Wenn er es so noetig hat, zu f***en, dann soll er ins Puff gehen oder Selbstbefriedigung betreiben.
Gibt ja auch immer einen Grund, wieso man in keiner Liebesbeziehung ist.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:06
So etwas abzusprechen und einzugehen ist das eine, vor dem Verlust der emotionalen Kontrolle ist man aber nie sicher....


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:11
Jeder weiß von vorneherein worauf man sich einlässt.


Blosses Gelaber, das hat auch der Typ gesagt, mit dem meine beste Freundin sich eingelassen hat (obwohl sie verheiratet war....). Das Ende vom Lied war, dass sie einen schwer verliebten Stalker am Bein kleben hatte.
Ja, ja auch Frauen können "böse" sein :)


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:14
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:Ja, ja auch Frauen können "böse" sein
Natuerlich! Das Fremdgehen haben nicht die Maenner gepachtet. Frauen sind nur besser im Geheimhalten! :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:22
Wers denn unbedingt braucht und nötig hat, der soll es machen. Und wer durch Fremdgehen das Risiko eingehen will, daß alles auffliegt und eventuell Beziehungen zerstört werden, der soll es ebenfalls machen.
Für mich ist das nichts, ich will wahre Liebe und kein stumpfes Rumgepoppe.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:24
@Kenti

man/n muss sich halt für das eine oder andere entscheiden. Wer nur Spaß haben will soll Spaß haben und wer Liebe will, soll dabei bleiben.

Blöd ists ja nur, wenn jeder alles haben will!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:25
@Pascoli

Jo, das stimmt. Beides geht irgendwie schlecht. ^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:26
@Pascoli

Jop, so sehe ich das auch !!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.08.2011 um 13:27
@Alarmi
Nichts ist ein schlimmerer Egoist als unser gutes Herz. Es will immer nur das Beste für sich und wenn es das nicht kriegt, dann sucht es weiter...


melden