Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

23.09.2011 um 22:11
@identity
Jo konnte ich auch schon beobachten.
Das Lustige ist, dass es das Umfeld oft zuerst merkt, dass sich da was Festes entwickelt. Die Betroffenen streiten es meist lange ab.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 00:27
Geht für mich persönlich überhaupt nicht.
Ich finde Sex ist etwas das man mit einem Partner praktiziert den man auch liebt.
Wen es aber glücklich macht, sich durch die Gegend zu vögeln, soll das gerne tun.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn das Richtige ist.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 00:56
sex ist trieb befriedigung. mit einem menschen den man liebt tausend mal schoener und intensiever aber das ist kein muss. warum auch?¿?


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 01:10
@soulflysix ja vor allem wenn man noch jung ist- sieht die Welt aus wie ein pfandkuchen in sachen Liebe! :) tau zau wie krem am da tu se am lau


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 01:12
@Jacy26
das letzte bitte uebersetzen^^


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 01:14
das ist indianisch lerne und du wirst verstehen!


melden
rockige
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 05:52
Das sich aus einer Daueraffähre eine feste Beziehung entwickelt muss nicht unbedingt sein. Es kommt immer auf die Ausgangssituation beider Partner an, darauf was sie sich wünschen und wie sie ihre Zukunft sehen.
Bei manchen Paaren passt es, bei anderen jedoch ist nur der Wunsch auf gemeinsamen Sex der gleiche Nenner.

Wie schon mehrfach gesagt wurde, manche Leute kommen damit klar - für andere wäre dies nie eine Option.

Ich hab nochmal in meiner Vergangenheit gekramt und kam auf 2 Dauerbrenner... den einen erwähnte ich bereits (wenn man sich mal irgendwo zufällig traf und es passte dann kam es zu einer heißen Nacht ohne Verpflichtungen... wir waren nur im Bett kompatibel, im realen Leben dagegen absolut nicht).
Bei dem anderen passte eigentlich alles, es wäre vielleicht auch eine feste Beziehung daraus geworden - wenn er mich nicht angelogen hätte bzw wenn ich diese Lüge nie rausgefunden hätte. Aufgrund dieser Lüge konnte ich ihm nicht mehr voll vertrauen und es ging in die Brüche.


Was solls, das war meine Solozeit (und mal ehrlich, warum soll Frau nicht auch ihren Trieb befriedigen) und schon viele Jahre her.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 06:28
jeder sollte das thema sex so sehen, wie er/sie es mag.
solange andere nicht darunter leiden müssen.

"fremd-sex" in einer beziehung, kann diese beenden, daher sollte man sich das gut überlegen.

eine reine sexbeziehung kann funktionieren, dann müssen aber beide mitspielen. da kein gefühl involviert ist, ist man zumindest auf gegeseitiges verständnis + respekt angewiesen.

wie @rockige richtig anmerkte, gilt das natürlich auch für frau.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 21:08
@bigbear60
bigbear60 schrieb:"fremd-sex" in einer beziehung, kann diese beenden
kann muß aber nicht...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 21:17
No-Go....nichts kommt an meinen edlen Adoniskörper ohne die Ausübung der weiblichen Pflichten...kochen, putzen usw..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 23:47
@Waldkind
:D Na, das ist ja mal eine ganz besondere Einstellung. :D Also nur mit Vollservice. :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 23:49
die frage ist laaaangweilig. es gibt diesbezüglich weder ein richtig, noch ein falsch.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 23:50
für mich gehört sex in eine beziehung.. er is am schönsten mit wem den man liebt


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

24.09.2011 um 23:51
Geht bei mir auch nur in einer Beziehung! Einfach nur einen ONS geht nich.....bei mir.
Aber wers mag,....wie schon oft geschrieben,müssen beide einverstanden sein,alles muss geklärt sein.Und solnag es niemandem schadet.....
wenn Kinder mit im Spiel sind find ichs eher fragwürdig.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

25.09.2011 um 10:57
@Lorea
die Arbeit kommts stets vor dem Vergnügen..


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

25.09.2011 um 11:28
NO-GO! wähhhhhhh


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.03.2012 um 21:22
Ich hätte nichts gegen eine Sexbeziehung. Ein Versuch wäre es schon wert. Jeder hat ja selbst einen Anlass sich entweder dafür oder dagen zu sprechen. Ist ja jeden selbst überlassen.
Ich denke, die Chemie sollte ebenfalls zwischen den beiden stimmen


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.03.2012 um 22:31
Wenn beide es möchten wieso nicht :)?

Für mich persönlich wäre es ein no-go :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.03.2012 um 22:31
Ich würde es nicht tun, vor allem, da ich eine richtige Beziehung habe ;)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.03.2012 um 22:34
Wenn die logistik stimmt hätte ich auch nichts gegen sechs beziehungen könnten auch sieben und mehr sein^^


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt