Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 18:57
@slider
War natürlich extrem damals, heutzutage (mit dem alter *lach*) ist das ja nun auch wieder ne andere Geschichte, mit der Häufigkeit.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 20:19
Sex ohne Liebe, geht in meinen Augen gar nicht.
Da verabredet man sich zum knattern und dann fährt man wieder nach Hause.... Nee das ist nicht mein Ding.

Ich kann Sex nur richtig genießen wenn ich mich fallen lassen kann und das geht nur bei meinem Partner.

Außerdem hätte ich Angst mich anzustecken, denn woher willst du wissen was der andere sonst noch so treibt? Wenn es den Leuten nur um den Sex geht (ohne Verpflichtungen) dann kann es ja auch gut sein das man dann nicht die/ der Einzige für den anderen ist. Denn Treue ist ja auch nichts anderes als ne Verpflichtung.

Zu mal einem in einer Beziehung, in der man den anderen wirklich liebt, die TREUE Spaß macht.



Also geht eine SB ohne Kondom schon mal schlecht, es sei denn man steht auf Geschlechtskrankheiten.

Und Kondome versauen ja schon alles

Da bin ich lieber weiterhin in meiner Partnerschaft in der ich geilen Sex habe (und weiß wie ich meinen Partner bis zum absoluten Höhepunkt treibe, da man nach Jahren weiß welche Schalter man bei dem Partner umlegen muss,um ihn um den Verstand zu bringen) ohne diese nervigen Lümmeltüten.

Außerdem wird man in unserer Gesellschaft schneller als Flitchen bezeichnet als man gucken kann!
Und darüber freut sich bestimmt kein Mädchen, ganz davon abgesehn das man darauf nicht stolz sein kann.

Bei den Männern ist es ja anders... die sind ja dann die großen Stecher.

Völlig bekloppt aber ist nun mal leider so.

Aber das muss jeder für sich selber wissen!


Eine Sexbeziehung kann doch keine Erfüllung sein, zumindest nicht auf Dauer!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 21:00
Mietzi schrieb:Außerdem hätte ich Angst mich anzustecken, denn woher willst du wissen was der andere sonst noch so treibt?
Dann darfst du gar keinen Sex haben, wer sagt dir denn, dass dein Lebenspartner treu ist?
Blöde aussage, hast wohl nicht richtig nachgedacht :)


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 21:12
@Mietzi
Das schöne ist das man sich im Leben irgendwann mal richtig verliebt, das Problem ist das es nicht nur einmal passiert sondern öfters, bei dem einen weniger beim anderen halt mehr. Sex ist doch aber an sich eine so wundervolle Sache das ich daran keinerlei negativen Aspekt sehen kann? Auch wenn er anonym ist, wenn es gewollt ist? Ich mach mal einen auf Klischee... wer gut poppt tötet nicht. (nicht zu ernst nehmen)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 21:23
@Shiiva
Interessant und wer bitte hat dir gesagt das mein Freund mir nicht treu ist?

Weiß ja nicht mit was für Typen du dich abgibst aber es gibt auch Männer auf dieser Welt die sich nur auf eine Frau beschränken können. 

Höre ich da etwa etwas Neid heraus?

Schließlich könnte man, deinen Aussagen nach urteilen das du nicht beziehungsfähig bist und du eine Beziehung eher als lästig empfindest und dich deshalb nur auf deinen Trieb konzentrierst.

Sex ist geil auf jeden Fall aber wenn dein Partner dich wirklich liebt und du ihn genauso dann ist er noch viel geiler!

Kenne meinen Freund seid 14 Jahren und seid 4 1/2 Jahren sind wir zusammen. Ich denke nach so langer Zeit weiß man woran man ist!


Blöde Aussage da hast du wohl selbst nicht nachgedacht!!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 21:37
@occitania
Ja klar ist es so das man sich öfters verlieben kann. Das ist ja auch nicht meine erste Beziehung.

Natürlich hat jeder schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und glaube mir ich weiß wovon ich da rede...

Da es aber bei meinem jetzigen Freund und seiner Ex ungefähr genauso scheiße abgelaufen ist wie bei mir, wissen wir beide sehr gut wie weh sowas tun kann...
Deshalb haben wir diesbezüglich auch die gleiche Einstellung.

Im Endeffekt haben wir damals durch diesen Schmerz und die Trauer zueinander gefunden und sind bis heute ein Herz und eine Seele.

Und ich bin stolz darauf so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 21:46
@Mietzi
Na dann erst mal aufrichtig Glückwünsche zu deiner Partnerschaft. :-)

Es trifft ja auch wie gesagt nicht auf jeden zu... Sex an sich ist aber für mich wirklich nur wundervoll, und mir fehlt das Verständnis das Menschen darin etwas negatives sehen? Ich pflege so eine Beziehung seit mittlerweile einigen Monaten, und wir beide fühlen uns dabei wohl... Lust ist etwas sehr schönes, oder? :-)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 21:51
@Mietzi
Es hat ja auch kein Mensch behauptet eine Sex-Beziehung wäre eine Erfüllung. Es ist ein Mittel zum Zweck.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 21:51
---


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 22:09
@occitania
Danke das ist lieb von dir.

Es ist schön zu hören das du damit sehr zufrieden bist und man merkt auch das du an dieser Situation nichts ändern möchtest weil du damit glücklich bist und das wiederum ist ja auch vollkommen ok. Das freut mich für dich bzw. euch beide.

Ich könnte es halt nicht aber das ist ja auch nicht schlimm.

Jeder macht es halt so wie er es möchte!

Und ich finde es auch irgendwie beeindruckend das du damit genauso glücklich zu sein scheinst. 

Oh jaaa Lust ist etwas sehr schönes...
Und mich macht es irgendwie an wenn ich heute , nach 4 1/2 Jahren immer noch jeden Tag spüre wie sehr mein Freund mich begehrt.

Schwer zu erklären... aber alleine sein Blick den er hat wenn ich mich z.B. nach etwas bücke und er mir dann auf meinen Po starrt und ich regelrecht sehen kann wie die Geilheit in ihm hoch kommt...

Das macht mich dann auch total scharf 


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 22:14
@Mietzi
Ähm bleibst du mal locker?
Ich hab nur gesagt, woher willst du wissen ob dir dein Freund treu ist und habe nicht behauptet das er es nicht ist. lesen hilft, neidisch? nö nicht wirklich, ist doch schön für dich.

Vielleicht solltest du dir die Texte erstmal durchlesen, bevor du anfängst deine Krallen auszufahren und wenn du nicht fähig bist, dich gediegen auszudrücken, finde ich hast du hier nichts zusuchen.
Mietzi schrieb:Schwer zu erklären... aber alleine sein Blick den er hat wenn ich mich z.B. nach etwas bücke und er mir dann auf meinen Po starrt und ich regelrecht sehen kann wie die Geilheit in ihm hoch kommt...

Das macht mich dann auch total scharf
Interessant, wie ihm die Geilheit hochkommt usw, aber weiss dein Freund das du hier so über eurer Sexualleben tippelst als wärs ein Kaffeeklatsch?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 22:45
@Shiiva
Du bist ja echt zum wegschmeißen... Bleib doch selber mal locker!
Ich habe dich doch auch nur gefragt woher du bitte wissen willst das er mir nicht treu ist?

Du hast damit angefangen meine Aussage als blöd zu betiteln und mir vor zu werfen ich würde nicht nachdenken. Dabei bezweifel ich langsam ob du das überhaupt tust.. Solltest dir erst mal an deine eigene Nase fassen bevor du andere grundlos angreifst.

Ich habe hier nur MEINE Meinung gesagt.
Das du damit nicht klar zu kommen scheinst ist doch dann nicht mein Problem.
Wer mir von Anfang an auf so eine Art & Weise begegnet der braucht sich im Nachhinein nicht zu wundern.

Und dann kommst du auch noch damit ich solle mich gediegen ausdrücken muahahaha ... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Und ob du nun der Meinung bist ich hätte hier nichts zu suchen oder ob in China ein Sack Reis umfällt... es kommt doch im Endeffekt aufs gleiche raus.

Schönen Abend noch 


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.08.2011 um 22:52
@Shiiva
Hauptsache du prahlst hier rum das du es 2-3 xmal täglich besorgt haben willst Fräulein.

Du bist der Brüller der Nation... ich habe schon lange nicht mehr dermaßen so gefeiert wie über dich und den Quark den du hier von dir gibst.

Ich hab wenigstens jemand der immer für mich da ist und nicht wie bei dir NUR wenn er einen weg stecken will.

Und jetzt ist Schluss...weiterhin mit jemand wie dir zu schreiben ist mir zu dumm und die reinste Zeitverschwendung...

Mein Freund ist eh gerade von seinem Spätdienst gekommen und wir haben jetzt was besseres zu tun... Wünsch dir ne schöne Nacht allein mit deinen Teddy's, Kleine.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.08.2011 um 00:27
@Mietzi
Weißt du wann man merkt, dass eine Avocado reif ist?

Wenn dir das zu dumm ist, dann halt doch einfach die Finger still :D

meins war Thread bezogen, deins nur armselig, aber okay, der klügere gibt nach.

Hauste rein :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.08.2011 um 00:31
Mietzi schrieb:Ich hab wenigstens jemand der immer für mich da ist und nicht wie bei dir NUR wenn er einen weg stecken will.
Äpfel und Birnen :nerv:


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.08.2011 um 00:36
Für wäre es ein No-Go, ist doch nur eins von vielen Mittel um einen Mann abzulenken ;)
Aber vielleicht haben sogar die Personen die zu der Frage Ja sagen ein Problem, weil sie Bindungsängste haben und deswegen sich in Sexbeziehungen verstecken :ask:


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.08.2011 um 01:19
zu sex gehört liebe... Es geht nicht ohne ... Habt ihr ein gewissen? Bla bla bla ... Alles das was uns von kind an eingeprügelt wird damit wirs irgendwann mal selber glauben!

Schaut euch doch den wandel an? Wir leben nicht mehr im mittelalter wo man für freien sex an den pranger gestellt wird. In einer welt wo geld und macht und sex eine grundlegende rolle spielt ist kaum noch platz für wahre liebe... Wieder mal ein zeichen dafür wie abgestumpft wir alle sind...

Viele holen sich den kick bei anderen dingen... (essen,sport... Meinetwegen auch die ganze computer kacke!)
aber nichts desto trotz ist sex nunmal eine feine sache...
Und klar gehts ohne liebe... warum soll "mann" sich nicht holen was er braucht und warum nicht frau genauso? Ich unterstütz shiiva's einstellung

denn was gibts schöneres und aufregenderes für einen mann als die ungewissheit beim erobern einer frau...? sowas macht richtig spass... Sofern sich mann im bilde ist das frau genauso denkt und man nicht in fremden hinterhöfen rumstreunert... ( vergebene und verheiratete frauen) sowas gehört sich halt nicht

insofern man dann noch aufpasst das auf beiden seiten keine gefühle entstehen und das bei einem ons oder einer rein platonischen sexbeziehung bleibt ... Ist das kein problem denke ich!

Ons und sexbeziehungen sollten sowieso grundsätzlich mit verhütung ablaufen! Wie schon erwähnt... Schwangerschaften und krankheiten sind halt als risiko echt gross... Es sei den es ist die ex mit der man sex hat und sich sicher sein könnte

ich pers. Bin keineswegs beziehungscheu ( falls das aufkommen sollte ) ich leg nur grossen wert auf mein sexleben. Hatte schon viele längere beziehungen die auch wunderbar mit treue funktioniert haben!


So far ! Lg

p.s. Boa shiiva du bist echt ne hübsche ! Lach allein wegen deinem thread hab ich mich angemeldet um hier mitposten zu können!

Netten abend euch allen noch!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.08.2011 um 01:38
Schon "knuffig".
Eine Sexbeziehung an sich ist doch völlig ok - solange alle damit einverstanden sind.
Wo ist das Problem?

Ich darf, mein Freund (natürlich) nicht. Allles easy ;-)-


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.08.2011 um 01:40
@Sehylo
"zu sex gehört liebe... Es geht nicht ohne ... Habt ihr ein gewissen? Bla bla bla ..."

Aha.
Und woher nimmst du diese universelle Erkenntnis?
Zum Sex gehört wohl was...das stimmt.
Liebe aber wohl eher weniger.
Im besten Fall ist es so, klar.
Im Normalfall eher seltener.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.08.2011 um 01:45
diese universelle erkenntniss war eigentlich nur eine kurze wiederholung dessen was ich so von anderen gelesen hab und nicht teilen kann und ist einfach nur meine meinung

Liebe zum sex gehört in eine beziehung... Alles andere was platonisch aufbaut wie ons oder sexbeziehungen hat nix mit liebe zu tun und ist reine lustbefriedigung


hat sich sicherlich blöd gelesen!


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbar...39 Beiträge