Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:08
danke:)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:11
@divinitus279
@zaramanda

So, jetzt haben wir uns alle lieb und mit Komplimenten zugeschmissen, jetzt verlasse ich Euch.
Meine Meinung steht fest; Sexbeziehung Nein, Liebe immer! :) schönen Abend noch.

lg, Solita


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:12
@Solita
wünsche ich Euch auch..gute Nacht:)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:13
@Solita
@divinitus279
Ja :D auch euch eine gute Nacht. ** :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:17
Sexbeziehung? Klar, wieso nicht? Sex und Liebe sind zwei paar Stiefel.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 00:23
@Solita
Ich danke dir ebenso! ;)
Solita schrieb:Meine Meinung steht fest; Sexbeziehung Nein, Liebe immer! :) schönen Abend noch.
Fazit : Alles für Alle! :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 01:13
Sexbeziehung? Hatte ich früher mal...

Ich konnte damals damit leben und war glücklich.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 01:49
@slobber
Und jetzt könntest es nicht mehr? Oder bist in einer festen Beziehung?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 02:03
@zaramanda
Ich bin seit einigen Jahren glücklich verheiratet... also kommt so etwas wie ONS, Affähren oder Sexbeziehungen nicht mehr in Frage.


Es gab eben eine Zeit (vor etlichen Jahren) in der mir reine Sexbeziehungen praktisch erschienen. Man bekam Sex, das Zwischenmenschliche stimmte wunderbar, man konnte auch mal so rein freundschaftlich in der Öffentlichkeit auftreten - aber es gab wenigstens keinen typischen Beziehungsstress.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 02:07
@slobber
Ach so ,ja das is klar. :)

Hat dir nie was gefehlt,oder wolltes du zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr?
Ich kenn ja auch einige,und die sagen halt auch es ist praktisch,man hat keinen Stress in der Beziehung....aber wenn der Partner dann doch auch mit jemandem anderen Sex hat,finden sie das auch nicht toll.
Is das son zwischending von Beziehung und nicht-Beziehung? Kp wie ich des sagen soll... ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 03:01
@zaramanda
Etwas kompliziert zu erklären... es gab unterschiedlichste Formen und Zeiten.

Hier im offenen Forum wärs mir aber etwas zu intim in die Details zu gehen.
Gibt also eine PN für dich


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 04:21
@slobber
So.... ich glaub jetzt kann ichs besser verstehen. :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 04:25
slobber schrieb:Sexbeziehung? Hatte ich früher mal...

Ich konnte damals damit leben und war glücklich.
Sexualtoilette nannte man sowas zu meiner Zeit.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 04:37
@martialis
kommt drauf an was du unter diesem Begriff vestehst. Da ich den Begriff bisher nicht kannte bleiben mir diverse Möglichkeiten den Begriff zu interpretieren.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 04:43
@slobber


Naja, soll jeder halten wie er es kann oder braucht..., andere sind so schlau und verdienen Geld damit.
Ich würde und habe zugegebener ´maßen keine Frau ernst genommen, die zum Fick.. mit kommt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 05:03
@martialis
Das erklärt aber noch nicht den Begriff Sexualtoilette. Meinst du so etwas wie "Stadtmatratze"?

Wenn ja dann trifft dieser Begriff schon mal nicht auf mich zu.
Zumal du unter dem Begriff Sexbeziehung womöglich etwas anderes verstehst als ich.
Gut, um meinen Standpunkt von damals und somit meine Interpretation von "Sexbeziehung" etwas zu erläutern:
Man hätte diese damalige Beziehung auch "offene Beziehung ohne Fesseln und Besitzansprüche" nennen können. Wir hatten "eigentlich" eine typische Beziehung - nur eben mit dem Wissen das wir es nicht Beziehung nannten und jederzeit hätten gehen können. Wir ersparten uns dadurch Eifersüchteleien. Es passte einfach damals ganz gut.

Irgendwann passte dies nicht mehr in meinen Lebensplan hinein, man verlor einander, die Geschichte löste sich auf (ein klassisches Beziehungsende... nur ohne schmutzige Wäsche, ohne gemeinsamen Hausstand).

Heutzutage käme dies nicht mehr in Frage für mich, ich habe mich in eine andere Richtung entwickelt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 05:12
@slobber


Sorry, dann habe ich es falsch verstanden,. Ich dachte die Sache lief bei dir so ab, dass du dir in der Disko einen angelst und dich dann beglücken lässt. Sorry kam so rüber. Dann entschuldige ich mich!!!!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 05:16
Noch ein Nachtrag da die Bearbeitungszeit abgelaufen ist

@martialis
Nach meinem persönlichen Empfinden ist es ein Unterschied ob ein Mensch jede Woche mindestens 1 wechselnden Sexualpartner hat, von einem zum nächsten springt, sich in keinster Weise festlegen will und nur auf Sex an sich aus ist...
oder ob ein Mensch sich eine einzelne Person (über einen variablen Zeitraum hinweg) aussucht um mit dieser Person eine lockere Beziehung zu führen oder gar sich über längere Zeit nur mit dieser einen (!) Person trifft um "nur" Sex zu haben.

Im ersten Falle stimme ich dir zu... da rutscht Mann und Frau schnell in die Sparte "Matratze".
Im zweiten Falle empfinde ich es eher als "locker" und "nicht festlegen wollen", "einfach die Vorteile genießen wollen"


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 05:23
@slobber


Ich rede jetzt von der geschlechtlich anderen Seite. Hast du dich nie in die Kerle wenigstens verknallt mit denen du paar Stunden verbracht hast?


Also wie gesagt, ich habe sowas ähnliches früher auch gemacht, nur halt mit Frauen, aber einfach so,Tschüß auf nimmer Wiedersehen. So nötig habe ich es nie gehabt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.03.2012 um 05:24
Im ersten Falle stimme ich dir zu... da rutscht Mann und Frau schnell in die Sparte "Matratze".
Im zweiten Falle empfinde ich es eher als "locker" und "nicht festlegen wollen", "einfach die Vorteile genießen wollen"


Na klar.. wer es so mag und kann. Dem spricht nichts dagegen. Für mich kommt und kam beides nie in Frage. Wobei @slobber, bin ich überzeugt, dass bei deinem zweiten Beispiel nicht viele genießen können. Meist entwickelt sich doch da etwas mehr. Nicht viele können das so knallhart trennen. Natürlich nicht immer. Wie heißt es .. benimmt sich die Geliebte wie die Ehefrau.. wirds Zeit weiterzuziehen.^^

oder andersrum^^


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt