Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:30
lol, die Bibel befreit?! das ist mir neu xD


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:30
@Zerox

Für mich gibt's im Prinzip auch nichts schöneres auf der Welt, aber wenn man einfach kein Glück hat, ist es zumindest eine Methode sich einfach fallen zu lassen. Wie gesagt, hätte ich vor ein paar Monaten auch nicht von mir gedacht.

@SUPERVISOR1982

Die hatte ich und am Ende war's die Hölle auf Erden. Mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich ihr nicht mehr böse bin, aber ich habe schon Angst, dass das nochmal passieren. Ich habe das Ganze nicht so verkraftet, wie man anderer, bei mir hatte und es noch eine ganz andere Dimension.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:31
@Hesher
Wieso, war es am ende eher Hassliebe oder der absolute Terror mit Ihr?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:32
@SUPERVISOR1982

Schlussendlich war es genau so und daran habe ich immer noch zu knacken.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:33
@Hesher
Ist doch gut, wenn man immer wieder von sich selbst überrascht sein kann :)
Wenn man das nicht hat sich aber wünscht, ist das natürlich schon extremst mies, zugegebener Maßen. Aber wenn es irgendwann wieder kommt, sollte man sich dem nicht ganz verperren find' ich, sondern sich immer wieder neu auf den Menschen einlassen und nicht alle über einen Kamm scheren… :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:34
@Zerox

Das mach ich auch garnicht, nur diese Angst ist halt da. Sexbeziehungen hin oder her, für mich ist trotzdem die romantische "wahre" Liebe das Wichtigste.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 13:37
@Hesher
Tromantische "wahre" Liebe das Wichtigsteext
Ja, das finde ich auch :popcorn:


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 14:54
Matthäus schrieb:Die Bibel knechtet nicht. die Bibel befreit !
Ja das tut sie,sie befreit von eigenständigem Denken


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

01.06.2012 um 19:15
@Matthäus
Wenn es deine Meinung ist, dann ist das so, ich sehe das anders ;)

@Zerox
In beziehungen bin ich auch Monogam und erwarte dies auch von meinem Partner!
Aber bei einer Sexbeziehung (Wo beide Fronten klar geklärt sind) tue ich ja niemanden weh, da ich diese nur eingehe, wenn ich Single bin.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

01.06.2012 um 19:23
Mittlerweile langweilen mich Sexbeziehungen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

01.06.2012 um 20:23
@Obrien
Mittlerweile langweilt mich Sex generell,Verweigerung hingegen finde ich lustig,den Luxus nein zu sagen


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.06.2012 um 21:18
@Shiiva
In beziehungen bin ich auch Monogam und erwarte dies auch von meinem Partner!
Aber bei einer Sexbeziehung (Wo beide Fronten klar geklärt sind) tue ich ja niemanden weh, da ich diese nur eingehe, wenn ich Single bin.
Genau mein Reden!
Ich erwarte dies auch von meinem Partner. Wenn zwei Partner aber untereinander abmachen, dass der jeweils andere mal "Fremdschlafen" darf, dann sollen sie das so handhaben - Aber für mich ist das nicht's!


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.06.2012 um 21:20
Jedem das seine.

Ich könnte aber auch Sex haben mit einer Person ohne das ich sie Liebe, solange sie gut aussieht. ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 11:40
NO-GO ! ! !


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 12:37
@Diekleine


Weil - !??


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 13:02
ich würde das eher sportlich sehen. man tut was für den bewegungsapparat und für den hormonhaushalt, und wer weiss.. so einige beziehungen haben doch erst mit ner kleinen unverbindlichen nummer angefangen^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 13:32
@rockandroll


so sehe ich das auch,
ich hab es nicht mit dieser doppelmoral - wie kann man nur ins bett gehen mit einem halbwegs fremden.. O Gott.


das der mann in den ich mich verliebt habe verheiratet ist.. naja ist doch liebe.

tut mir leid wird mir spei übel..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 13:39
immer wieder gerne


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 13:50
@Tussinelda

ja


wenn man nicht differenzieren kann ist immer schlecht


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

03.06.2012 um 13:56
@obilee
erstens muss es ja kein Fremder sein, man kann sich doch auch erst kennenlernen und zweitens muss man keine Beziehung eingehen, um Sex zu haben, das kann sehr befreiend wirken, drittens ist der Ehemann der rumhurt der Arsch, sonst niemand


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt