Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:32
@Hop_rocker77

schön gesagt und JA Du hast Recht in allem was Du schreibst! Gefällt mir!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:35
@Solita
Generell ist es doch so...wie auch immer man eine Beziehung definieren mag, das man entspannt sein sollte, sich selbst mit seinen Ängsten und Wünschen nicht so ernst nehmen sollte und geniessen kann ohne alles zu hinterfragen.
Und natürlich versucht alle Ängste und Wünsche auch klar zu benennen und vor allem im richtigen Moment auch schweigen zu können. ;)

Ist doch ein Kinderspiel! :D

LG


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:39
@Hop_rocker77

Ja, mein Gott, da habe ich ja echt noch was gelernt von Dir! *lach*
ein ganz Süßer! :D

lg, Solita


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:40
@Solita
Solange man sich wie wir beide, auch wirklich zuhört...nimmt man auch immer mal was mit! ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:41
@Hop_rocker77

Finde ich auch....nur das gibt es leider hier selten, daß man gegenseitig voneinander lernt oder sich zuhört. Darum DANKE ich Dir auch, war ein sehr angenehmes Gespräch. :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:43
@Solita
Ich kenne Frauen die das so machen. Treffen sich nur zum Sex mit den Männern und gut ist. Auch mal öfter....naja...jedem das seine. ;) Aber es wissen beide bescheid,und wollen auch nicht mehr.Da geht es rein um die Sexuelle anziehung.
Ich könnts garnicht. Nicht mal ONS.
Sex gehört für mich in eine Beziehung. Vielleicht bin ich da auch altmodisch,aber ich kann mich niemandem hingeben wenn ích nicht zu 100% sagen kann diesen Menschen zu lieben.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:45
@zaramanda
Sex gehört für mich in eine Beziehung. Vielleicht bin ich da auch altmodisch,aber ich kann mich niemandem hingeben wenn ích nicht zu 100% sagen kann diesen Menschen zu lieben.


...oh, wie romantisch. :) So reden nur Frauen! Dann sind wir schon zu zweit! ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:48
@Solita
:D :D romantisch...hat mir auch noch keiner gesagt. Ich bekomm immer nur zu hören....bist du verklemmt...

Naja,wir Frauen haben da wahrscheinlich eher mehr für übrig. :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:52
@zaramanda

verklemmt? Wer sagt denn sowas? Weißt...so Frauen wie wir sind, heiratet man, die anderen sind meist nur "Schmetterlinge für eine Nacht". :)
Also bleib Dir selbst treu!

lg, Solita


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:55
@Solita
Immer! :D Ich bin ein Schmetterling fürs Leben.. :), sowas ist einfach zu Intim als das ich das einfach so machen könnte... nicht mal rumknutschen.
Weiß nicht ,aber ich hab das Gefühl mir selber untreu zu sein,wenn ichs machen würde.

Also,bleiben wir uns treu.... ;)
sollen sich doch andere verschenken.


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:56
Ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er sein Sexualleben gestalten möchte, solange er damit niemandem schadet.

Sex ist für mich im idealen Sinne seelische Nähe, die sich in körperliche ausdrücken will, diese Nähe entsteht durch ein gleichzeitiges Erkennen.

Zudem erhöht Sex die Liebe ungemein,
daher glaube ich, dass man zu trennen versucht was nicht wirkllich zu trennen ist

Auf der "höchsten Ebene" hat das Herz Durst nach sich selber und das in so wunderbarer Form:)
zumindest ist das meine persönliche Meinung:)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:56
@zaramanda

schön gesagt! Machen wir...uns treu bleiben. :) glg


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 22:58
@divinitus279
Auf der "höchsten Ebene" hat das Herz Durst nach sich selber und das in so wunderbarer Form.

....WOW! schöner Satz, muß ich mir merken. ;)


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:00
@Solita

Danke, freut mich, dass er dir gefällt:)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:01
@divinitus279
Muss ich zustimmen. Sehr schön der Satz. Ich schreib mir den ab,ja? :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:01
@divinitus279

Lob wem Lob gebührt! ;)


melden
divinitus279
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:05
@zaramanda

ja klar:)
freut mich:)

@Solita
danke
aber ich muss gestehen er stammt nicht direkt von mir, vielmehr von einem Freund, der mal meinte
das Hirn hat Durst nach sich selber und das in so wunderbarer Form...ich wurde vom Leben eines "Besseren" "belehrt"..es ist das Herz


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:05
Das ist echt schön...und wahr. :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:06
@divinitus279

Egal....Dein Freund sagte Hirn, Du sagst Herz....zweiteres klingt besser, also kriegst Du von mir und @zaramanda das Kompliment. :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

21.03.2012 um 23:07
@Solita
Ich? Warum? :) Dann aber auch du zurück. :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt