Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.05.2012 um 09:04
-mein senf dazu geb- ich find sowas nicht schlimm um ehrlich zu sein :)


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.05.2012 um 11:07
Ich denke, so eine reine Sexbeziehung ist in Ordnung, solange das für beide klar ist. Da ist Ehrlichkeit elementar wichtig. Ich persönlich bin ein Mensch, der Sex und Liebe nicht 100%ig voneinander trennen kann, ich könnte mich auf so eine Beziehung nicht einlassen. Außerdem glaube ich, dass in den allermeisten dieser Beziehung irgendwann doch bei einem der Partner Gefühle mit ins Spiel kommen und dann wirds schwierig.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.05.2012 um 11:21
myrna schrieb:Ich denke, so eine reine Sexbeziehung ist in Ordnung, solange das für beide klar ist.
Das ist jetzt irgendwie seit 49 Seiten Konsens.

Hat sich irgendwann so ein Thread nicht von selbst erledigt?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

29.05.2012 um 21:16
Ich finde in einer Sexbeziehung hat man keine probleme.
Man trifft sich mit der Person vollzieht den akt und geht wieder.
Ok man redet vllt noch mit der Person aber wenn man weg ist läuft auch keiner mehr hinterher


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

29.05.2012 um 23:43
ich sage und schreibe nur folgendes dazu:

unser trend entscheidet die zukunft.
die zukunft in sachen vögeln ohne beziehung oder mit beziehung hat einen lebenslangen einfluss auf euren jeweiligen partner/in. vielleicht sogar auch mehrere generationen weiter hinnein.
man läuft die gefahr darin aus die liebe im leben zu verlernen und nur noch sex auf lust zu geniesen.
jeder muss sich für sich selbst entscheiden und damit glücklich sein.

ich für meinen teil halte ons nur für die singlezeit ok^^
doch ich suche weiterhin die wahre liebe meines lebens um auch die richtige große liebe ergreifen zu dürfen wenn die da ist.

kurz geschrieben: notlösung(ons) mit maße geniesen und nicht zu masse werden lassen^^
auf sex verzichten zu müssen weil man gerade alleine ist muss nicht sein.
doch aus ons zu lebenslange gewohnheit werden zu lassen sehe ich keinen erfreulichen kick darin.

daher setzt priotäte und sekundäre zielen vors auge.
so bewahrt man beides an erfahrungen die im leben wichtig sind.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

30.05.2012 um 13:27
stefan2012 schrieb:die zukunft in sachen vögeln ohne beziehung oder mit beziehung hat einen lebenslangen einfluss auf euren jeweiligen partner/in. vielleicht sogar auch mehrere generationen weiter hinnein.
Nur, weil ich mit jemanden ins Bett steige, den ich sehr mag, den ich erotisch attraktiv finde, werden meine Kinder, ach, was sag ich, meiner Kinder Kinder Kinder Kinder Kinder usw. beziehungsunfähig sein?

Tja, Kids, sieht schlecht aus für Euch!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

30.05.2012 um 17:28
alles klar, dann machen dies spontan ganz anders^^
wir machens auf diese weise so und leben es aus solange wir es können. die kids in unsere junge generation leben dann anders, und zwar in eine harmonisches familienleben mit haus, tier und eigenen nachwuchs in schöne umgebung.

ist euch klar das es immer von anderen abgeschaut wird ?

denn wenn man genau liest steht da man sollte beides in betracht ziehen.
ich schrieb nicht dagegen und auch nicht das ich dafür bin bei ons aber der genuss sollte nicht ein ganzes leben lang auf ons bleiben.


man merkt wie es um uns allen ist: willkommen in der zukunft der verdummung.

die zukunft ist düster: ehen werden abgeschafft, die kinder wachsen ohne 2 hauptfamilienmitglieder auf.
zusammenhalt in guten und schlechten zeiten wird aus lexikon gestrichen und wird als fremdwort existieren, wir werden wie die südöstliche länder 10 frauen oder 10 männer lieben dürfen als eine einzelperson.
sex wird nur noch zu bestimmten zeitpunkten geplant.

Ps: siehe in alle berichten von 2010 only aufwärts bis heute: Bild, express, stern tv, dokumentar auf rtl, und weitere angaben die only im netz archiviert sind was die herren forscher uns ans herz gelegt hatten.

und die 3 andere dreaths in sachen ons könnt ihr lesen das für die user scheinbar sowas jedes wochenende standart ist.

damit befasse ich mich hier nun nicht mehr mit dem thema ons und steige dann aus.

alles gute


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

30.05.2012 um 19:35
stefan2012 schrieb:Bild, express, stern tv, dokumentar auf rtl
Ja, wer freilich sein Weltbild aus solchen erlesenen Quellen speist. :D


Für mich - und auch für meine Kinder gilt, frei nach TSS:

Aber ich, ich will nicht werden, was mein Alter ist.


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

30.05.2012 um 19:41
@Shiiva

Sex ohne Ehe ist Unzucht.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 09:58
Matthäus schrieb:Sex ohne Ehe ist Unzucht
Ach was :) das war mal:)
Da hält sich doch sowieso keiner mehr dran :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:18
@Amalia1

Spielt keine Rolle, ob sich da jemand dran hält ;)

Ich persönlich spreche mich für eine Sexbeziehung aus, wenn damit beide wirklich zufrieden sind.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:21
@Hesher
das sowieso, das sehe ich genauso.
Es sollten beide wissen worauf sie sich einlassen :)

Nur in Bezug auf Ehe ist zwar ot Sry, aber bevor ich jemanden heirate will ich schon wissen ob es auch im Bett passt.
Nicht, dass mein Partner dann irgendwelche Fetische hat , auf die ich nicht stehe :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:22
Ein Tabuthema ist es für mich nicht. Aber ONS sind für mich tabu. ;)
Bei ONS hätt ich immer Angst, vllt einem Psycho in die Falle getappt zu sein...

Nä nä nä ^___^

reine Sexbeziehung hatte ich, war nicht schlecht, dennoch fehlte der Tiefgang. Naja ^_^
der Vorteil ist eben keine Verpflichtungen zu haben.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:24
@Amalia1

Das stimmt schon. Ich halte die Aufassung von "Keinen Sex vor der Ehe" auch für überholt. Die Sexualität wird von Seiten der Gläubigen vollkommen überbewertet, finde ich. Bei mir ist es allerdings so, dass ich, wenn ich eine Person wirklich mag, ich als letztes an Sex denke. Zumindest, wenn es nicht davor schon zum Sex gekommen ist.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:26
@Hesher
das finde ich auch, nur ist die Entwicklung teilweise auch sehr schreckend , wenn ich auf den Bus warte und höre , was die Schulmädchen mit ihren 15 Jahren schon erlebt haben schlackern mir teils schon die Ohren .


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:27
@Hesher
Oh ja das kenn ich ... So frisch verliebt wo der Partner einem ständig liebäugelt, hab ich mit dem Sex immer gewartet um diese Stimmung nicht kaputt zu machen. (:

Da war mal ein Typ den fand ich total heiß.. Nach paar Wochen haben wir zum ersten mal geschmust und Puff war alles weg :D kein Interesse mehr. Keine Ahnung womit das zutun hat.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:28
@Amalia1

Ja, ich war auch überrascht, als ich von einer Affäre mal hörte, dass sie bereits mit 12 ihr erstes Mal hatte. Ich weiß nicht, ob ich nicht ähnlich gehandelt hätte, hätte ich die Möglichkeit gehabt, daher will ich darüber mal kein Urteil fällen.

@Eya
:
Mir geht's per se nicht um die Vermeidung von Sex, aufgrund der Angst etwas kaputtzumachen, bei mir ist es eher so, dass ich einfach mit der Person Zeit verbringen will :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:29
Matthäus schrieb:Sex ohne Ehe ist Unzucht.
Aha und wer legt sowas fest?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:29
@Hesher
Natürlich das auch :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:30
@Eya

Beim letzten mal war's bei mir andersrum. Wir hatten halt Sex beim ersten Date, danach waren wir Essen und im Kino, dann etwa 2 Wochen aufeinander gehockt und gemerkt, dass das so irgendwie doch nicht funktioniert.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt