Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:31
Zitat von EyaEya schrieb:Da war mal ein Typ den fand ich total heiß.. Nach paar Wochen haben wir zum ersten mal geschmust und Puff war alles weg :D kein Interesse mehr. Keine Ahnung womit das zutun hat.
Du hast dich wahrscheinlich nur sexuell zu ihm hingezogen gefühlt :)



@Hesher
ich fand es halt heftig , naja die Zeiten ändern sich bei mir war es in dem alter anders :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:32
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Sex ohne Ehe ist Unzucht.
Ehe war nur ein Sinn zum Zweck, um zu vermeiden dass die Frau ein kukuskind austrägt. Als ob die Frauen und Männer in einer ehe damals nicht wild herum gepoppt hätten ...,

Prostitution war im alten Rom Gang und gebe. (:


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 10:34
@amalia1

Wie gesagt, ich war auch baff, als ich das gehört habe ^^


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:07
Zitat von MatthäusMatthäus schrieb:Sex ohne Ehe ist Unzucht.
muahahaha, da lodda...man wat haste dir verändert :D
das aussehen, die sprüche...das war doch früher ganz anders :D

ach so...@Topic: "sexbeziehungen" sind vollkommen in ordnung"


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:14
Sexbeziehungen sind nicht in Ordnung. Wer Sex hat ohne seinen Partner zu lieben, der lebt in Sünde !
Nur durch die Ehe wird Sex in Ordnung.
Nehmt euch ein Beispiel an mir: Ich lebe in Keuschheit ! Ich habe mein Leben Gott geweiht, und ausser gelegentlichem Onanieren habe ich keinen Sex !
Ich würde nie ein Weib berühren, denn dadurch würde ich unrein.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:17
@Matthäus

Auch onanieren ist nicht okay, das weißt du schon, oder? :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:19
@Hesher

Ja, aber jeder hat seine kleinen Sünden. Ich denke onanieren ist immer noch besser als richtiger Sex, denn dabei muss man keine Frau berühren.
Irgendwie muss man sich doch abreagieren, und Onanieren ist die einzige Möglichkeit. Wenn das nicht in Ordnung wäre hätte Gott uns ohne Sextrieb erschaffen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:21
@Matthäus

Was macht es für einen Unterschied, ob zwei Menschen für sich onanieren oder zusammen Sex haben?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:22
@Hesher

Wenn man verheiratet ist darf man ja Sex haben.
Es kommt darauf an ob man sich liebt oder nicht. Sex ohne Liebe ist eine Sünde.
Wenn ich onaniere liebe ich meine rechte Hand, also ist das keine Sünde.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:24
@Matthäus

Scheinbar bist du, was die christliche Auffassung von Sex und Masturbation angeht, nicht so bewandert. Masturbation ist genauso eine "Sünde" wie Sex vor der Ehe. Da nützt es nichts zu relativieren.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:25
Sex ohne Ehe ist Unzucht.

Oje, der Zug ist bei mir schon längst abgefahren. Mein Platz in der Hölle ist schon reserviert. :D


2x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:26
@Nereide

Wie gesagt, Sex wird irgendwie überbewertet.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:27
@Matthäus
Und wenn du mal mit links onanierst, ist das dann Fremdgehen ergo eine Sünde?
An dem Tag, an dem Tiere verheiratet sein müssen um Sex zu haben, an dem Tag werde ich mich bekehren lassen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:27
Wie gesagt, Sex wird irgendwie überbewertet.

Stimmt, es ist halt doch immer noch die schönste NEBENsache der Welt. ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:27
@Nereide

Tu Buße ! Bereue deine Sünde ! Dann wird alles gut.

@Hesher

Ja ich weiss dass Onanieren eine Sünde ist, aber ich hoffe dass Gott mir vergiebt. Da ich an Jesus Christus glaube bin ich sowieso schon gerettet. Also kann nichts mehr schiefgehen. :-)

@mad

Siehst du. Nur Tiere treiben es ohne verheiratet zu sein. Wollen wir so sein wie die Tiere ?
Ich sage NEIN


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:28
Ich bereue nichts. ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:28
@Nereide

Viele sehen das anders, aber es ist eben meine Meinung. Wenn ich in einer Beziehung bin, in der Sex nicht von Anfang an Teil der Beziehung war, so ist es für mich tatsächlich nebensächlich.

@Matthäus

Diese Auffassung ist sehr gefährlich. Wenn du sowieso schon gerettet bist, kannst du doch auch Sex haben, oder?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:29
Seh ich auch so. Sex ist schön und gehört zu ner Beziehung auch irgendwie dazu, aber ist halt auch nicht alles.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:30
@Nereide

Genau, pauschal kann man das nicht sagen, aber der "Trieb" ist nunmal da. Was man allerdings tut, um diesen zu befriedigen ist wieder eine andere Frage ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

31.05.2012 um 12:33
@Matthäus
Du hälst dich also für eine höhergestellte Lebensform. Aber heißt es nicht "hochmut kommt vor dem Fall" und hat dein Gott, nicht auch die Tiere erschaffen?
Und wieso glaubst du an Jesus Christus? Glaube an deinen Gott, nicht an dessen Sohn. Sonst ist es mit deiner Erlösung ziemlich vorbei, wenn man schon die Bibel wortwörtlich nimmt.


melden