Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 07:32
Sexbeziehung? Ja.

Ich meine was spricht dagegen ? Nichts. Ausser vielleicht die Moralvorstellungen mancher Leute. Aber solange beide Single sind finde ich es weit aus besser als eine schlechte Beziehung.
Zudem finde ich auch, durch Sex lernt man sich erst richtig kennen. Ich kann nur von mir persönlich ausgehen und meine letzten zwei Beziehungen haben sich durch Sex erst entwickelt. Es kann aber auch daran liegen, dass ich momentan sehr viel ausprobieren möchte. Schliesslich bin ich auch erst 20 ;) und bevor ich heirate will ich wissen, dass ich so gut wie alles erlebt habe was ich erleben möchte.
Denn mal ganz ehrlich, um was geht es zu 90% in unserer Zeit ? Genau. Sex. Egal was ist, irgendwie kommt immer Sex zum Vorschein. Ob in Filmen, Musiksongs, Bilder in Katalogen .. Überall solltest du etwas verkörpern wenn du dabei sein willst.

Nennt mir GUTE Gründe , warum eine Sexbeziehung ein No-Go ist. Ich kenne nämlich keine ;) .


Aber natürlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er in seinem Leben möchte.




P.S: Immer verhüten meine Lieben :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 07:40
@ms_bundy
Genauso wie du gute Gründe dafür hast :). Es sind deine guten Gründe, die ich genauso wenig verstehen kann, wie du meine verstehen würdest. Ich empfinde Sex ohne tiefe Liebe einfach als nicht schön. Du ja :). Für mich hat "jemanden kennen lernen" oder "eine Entwicklung innerhalb der Beziehung" nichts mit Sex zutun. Es ist mir einfach nicht sooo wichtig. Ich kann jahrelang ohne Sex leben. Kann auch eine Beziehung mit sehr wenig Sex führen. Viel älter als du bin ich auch nicht.

Ich denke wirklich, es ist einfach individuell. Und wie gut oder schlecht die Argumente dafür oder dagegen sind, hängt einfach vom Empfinden der jeweiligen Person ab. Aber egal wie, hauptsache alle Beteiligten fühlen sich wohl!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 12:59
Ich meine was spricht dagegen ?

Höchstens dass es nicht jedermanns Sache ist.

Ich kann damit auch nicht wirklich was anfangen, aber wen man Spaß daran hat und das passende Gegenstück findet, auf gehts! ^^


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 13:40
ms_bundy schrieb: und bevor ich heirate will ich wissen, dass ich so gut wie alles erlebt habe was ich erleben möchte.
nicht umsonst heißt es ja - darum prüfe, wer sich ewig bindet. Ein Katze im Sack sollte man nicht kaufen.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen, ohne den Partner zu lieben mag ich keinen Sex haben wollen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 13:49
Ich konnt mich damit nie anfreunden, weiß aber auch nicht so ganz warum. Wer das allerdings hinkriegt und damit gut fährt, viel Spass :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 14:00
Sexbeziehung? ganz klares ja

Meistens ist man in zwanglosen SB sowieso viel entspannter und kann sich voll und ganz
auf alles einlassen... viel ausprobieren ... etc..

und wenn man sich einvernehmlich nicht mehr sehen will... isses auch okay...
nur es gibt ganz klare regeln wie ich finde...

Ich als Mann achte schon sehr darauf das auf verhütung geachtet wird... ich arbeite in einem KH und hab schon viele Patienten mit Hep B oder HiV gehabt... ich glaub auf sowas kann jeder getrost verzichten... auch wenn die wahrscheinlichkeit das man sich ansteckt "relativ" gering ist... kommt halt immer darauf an in welcher soz. schicht man sich bewegt.. was aber natürlich nirgendswo sicherheit garantiert

Ausserdem sollte man immer viel hinterfragen und sicherstellen das der Partner auch wirklich solo ist... aber sichergehen kann man da nie
hatte schon das ein oder andere mal herausgefunden das jemand " Verlobt " oder " Vergeben " ist... was mir dann im nachhinein echt leid tat.. daraufhin breche ich den kontakt meist komplett ab..
Wenn man selber in einer Bez. steckt... und das trotzdem das Bedürfniss hat sollte man sich gedanken darüber machen ob es sinnvoll ist eine Bez. zu führen...

Ich werd definitiv so weitermachen... Sex und viel davon ist für mich eines der wichtigsten Bestandteile im leben...
was hat man den noch sonst noch so
Ersatzdrogen für Sex gibts nicht....


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 14:32
@sheylo
Was man sonst noch hat ausser Sex? Vielleicht hast du sonst nichts. Kein Angriff, klingt nur so von deiner Seite aus ("was hat man den noch sonst noch so") :). Mir fallen zig Dinge ein, die ich habe und mir weitaus wichtiger sind.

Ist halt nicht jedem wichtig. Das "man" klingt so pauschalisiert von deiner Seite.

Find ich aber gut, wie du es handhabst. Sehr verantwortungsbewusst!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 14:56
Klar gibts noch viel @so.what
aber was besseres als Sex fällt mir pers. nicht ein, Sport vielleicht noch

aber sonst ist das leben einfach zu ernst als auf die schönen dinge im leben zu verzichten
und das ist nunmal Sex und Sport... Freizeit halt... ganz allgemein gehalten


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

11.09.2012 um 15:24
@sheylo
Ja, du hast Recht. Schöne Dinge bilden einen tollen Ausgleich und sind notwendig. Nach etlichen Stunden Streß und Troubel auf der Arbeit stell ich mir auch Schöneres vor, als noch mehr Streß.

Und solange man so verantwortungsvoll wie du damit umgehst, ist auch alles tutti. Hab leider auch schon andere Dinge von anderen Menschen gehört. Da sind dann Sachen wie Verhütung oder ob der Sexualpartner überhaupt frei ist leider nicht relevant. Das wiederum find ich dann eher nicht so dolle.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

12.09.2012 um 21:46
@so.what

Respekt.. Also es gibt wahrscheinlich kaum noch Menschen die so denken wie du . Aber ich find auch deine Ansichten gut. Es hat wahrscheinlich beides etwas sehr positives aber auch eventuell negatives.

Aber wie du bereits sagtest, solange sich die Parteien wohlfühlen ist es vollkommen okay :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

13.09.2012 um 02:59
@Shiiva


Naja also ist ja jedem seine Entscheidung. Ich persönlich finde es nicht schlimm,ist ja jedem selbst Überlassen,und wers halt mag.

Naja ein "Tabu" ist es womöglich eher Gesellschaftlich denn das entspricht ja nicht der "norm" und geht auch nicht nach der Gesellschaftlichen Passform von "Heiraten-Familie gründen-Glücklich bis ans Lebensende -in einer noch "glücklicheren"Ehe.

Ich finde diese aufgezwungene Schablone eines "perfekten" Lebens sowieso total überbewertet und altbacken. Jeder soll so Leben wie er will,da hat die Gesellschaft nicht dran rumzupfuschen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

13.09.2012 um 06:39
@ms_bundy
@Windlicht
Doofe gesellschaftliche Normen die einem sagen wollen, wie man zu sein hat. Was bitte ist an irgendeiner Lebensweisen schlimm, wenn niemand dabei verletzt? Von aussen aufgezwungene Moralvorstellungen sind doch für die Katz. Ich bin mit meiner Einstellung nicht besser oder schlecht, als wer anders. Hab mich einfach für einen anderen Lebensweg entschlossen. Ich entspreche auch nicht der "Norm". Hatte meinen ersten Freund mit 19, während alle um mich herum sich halt ausprobiert haben. Fanden auch einige komisch. Wieso? Da wurde dann gemunkelt ich sei lesbisch und traue mich nicht es zuzugeben. Wäre ich es gewesen, hätte ich es sicher zugegeben.

Egal was man macht, irgendwer guckt einen immer komisch an. Menschen mögen halt Schubladen. Da ist man schnell Schlampe oder prüde. Oder halt verkappt homosexuell.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

13.09.2012 um 14:52
@so.what


Ja und dagegen kann man nichts machen,ausser diejenigen die das Behaupten aus dem Weg zu gehen. Deswegen sag ich ja auch das jeder so Leben soll wie er will.Ich hatte meinen ersten "Freund" auch erst mit 17,wo andere sagten man das ist total uncool, und : Waaas? du hattest noch nie sex bis du 17 warst? Das war meine Entscheidung da hat keiner anderer was dran rumzupfuschen gehabt und das hab ich denen auch gesagt. Ist schliesslich nicht deren Leben oder Körper gewesen sondern meiner. Und deshalb pfeiff ich auf den ganzen Gesellschaftlichen kram. Die können sich von mir aus auf den Kopf stellen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 11:40
Sex?

Klar, immer her damit! :D

Ich meine, solange man Single ist, und nicht 7 Kindern von 5 Frauen in die Welt setzt, sollte es doch in Ordnung sein, ein kleines wenig Stress abzubauen! :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 11:51
Lieber ne Sexbeziehung mit einem "festen" Partner , als ständige ONS.
Wer will schon ne Frau, die in ihrer Vergangenheiten regelmäßig ONS hatte? (Würg!)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 12:11
@martialis
ja genau, oder wer will schon nen mann, der ueber die ganze stadt druebergerutscht ist "auchwürg"...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 12:12
Haret schrieb:ja genau, oder wer will schon nen mann, der ueber die ganze stadt druebergerutscht ist "auchwürg"...
Ich kann nur aus der männlichen Perspektive sprechen. Umgekehrt ist es sicher genauso


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 13:11
@martialis
naja, eigentlich sollte es so sein, ja...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 14:06
Solange man wirklich jegliche Emotionen in der Lage ist aussen vor zu lassen und beide Beteiligten sich darüber im klaren und einig sind : sollen Sie doch.
Für mich persönlich wäre die Idee verwerflich aber jedem das seine.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.10.2012 um 14:17
Also, wer damit klarkommt und meint, es zu brauchen, bitteschön.
Für mich kam das nie in Frage, weil ich Vertrauen und Gefühl dazu brauche, mit jemandem so intim zu werden.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt