Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:15
@Thalassa

so was kann sich in die Länge ziehen.

-wird´s dann zwangsläufig besser?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:18
@obilee

Ich weiß ja nicht, worauf du dich beziehst - falls du den ONS meinst: Wenn dieser sich in die Länge zieht, ist es kein ONS mehr, sondern ein Verhältnis oder sowas ;) .


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:32
@Thalassa


Es gibt ja unterschiedliche Arten, ein ons verkürzt es ja eine Sexbeziehung sagt ja fast schon aus das es länger werden könnte. Mir persönlich ist es egal, es gibt grundsätzlich andere moralische Grundregeln auf die ich wert lege.

aber das zerren an einer person hat mir oder ohne liebe wenig sinn, wenn sie dann nicht auf gegenliebe stößt -und ein mensch muß in seiner existens dann auch alleine seinen können - seine kraft kommt aus sich selbst alles andere finde ich krankhaft.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:37
@obilee

Eigentlich kann ich hier garnicht mitreden, weil ich noch nie im Leben einen ONS oder eine reine Sexbeziehung hatte.
Deswegen schrieb ich ja: Wer es unbedingt zum Leben braucht, bitteschön - für mich kam es nie in Frage, weil ich auch ganz andere Wertvorstellungen habe.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:39
@Thalassa

Du hast eine Wertvorstellung von Sex?
Das ich ja schon fast interessant..


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:41
Ich führe auch Sexbeziehungen. Derzeit 3 gleichzeitig, dazu ONSs. Die Damen wissen auch voneinander. Unpraktisch ist nur, dass die alle in einer Straße wohnen, sich aber nicht wirklich kennen. Egal zu welcher ich gehe, ich treffe fast immer eine der anderen.

Aber auch bei einer Sexbeziehung ist es mir wichtig mit dem Gegenüber gut reden und lachen zu können.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:43
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Du hast eine Wertvorstellung von Sex?
Ja natürlich! Ist es für dich etwas "Wertloses" oder "Alltägliches"?
Für mich nicht! Das ist das Intimste, das ich einem anderen Menschen anvertrauen kann und das teile ich nicht mit Menschen, die mir nichts bedeuten oder die ich irgendwo in einer Tanzpause abschleppe ...


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:46
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das ist das Intimste, das ich einem anderen Menschen anvertrauen kann
Das würde ich nicht behaupten. Erfahrungsaustausch kann viel intimer sein. Ein Kuss auch. Ich küsse eigentlich nur in Beziehungen. Oder um das Eis zu brechen, aber sobald mehr geht wird nicht geküsst.

Und Sex ist halt Sex. Also klar, Liebe machen ist sehr intim, aber in einer Sexbeziehung macht man ja eher keine Liebe, sondern Sportficken.

Mir gefällts :) Vorallem keinerlei Verpflichtung zu haben. Und ich genieße es, mich für NICHTS rechtfertigen zu müssen. Und wenn die Frauen das ganze beenden, geht mir das am Allerwertesten vorbei, da ich ja keine Gefühle hatte.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:47
Ich habe Sexbeziehungen mit mehren Frauen, immer abwechselnd.
Das ist doch ganz normal.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:52
Im Moment noch ein No-Go.
Aber ich glaube, wenn man älter wird und mehrere Partner schon hatte, dann sieht man alles nicht mehr so eng. Aber im Moment könnte ich mir es nicht vorstellen, denn ich muss der Person zu 100% vertrauen und sie lieben.

Ich schreie aber nicht "Oh mein Gott, wie kannst du nur?!", wenn jemand mir erzählen würde, dass er 2-3 Sexbeziehungen hat. Ist jedem seine Sache.

LG.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:53
@Thalassa

Dein Leben ist nicht wertlos nur weil du Sex hast und dein Leben ist nicht besser ohne.

Konkretisiere das bitte besser -,die Existenz ja auch nicht mit oder ohne Gefühle platt oder banal.

Zwischen menschliche Beziehungen vielleicht aber die hast du auf der überall.

Sex einen wert zu geben

- ganz neutral gefragt ..warum denn?


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 10:59
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Sex einen wert zu geben

- ganz neutral gefragt ..warum denn?
Also wenn Sex für dich etwas Wertloses ist, dann kann ich mir die Mühe sparen, dir zu erklären, warum Sex bei mir einen ganz besonderen Wert hat, den ich nur mit meinem Partner teile . Würdest du sowieso nicht verstehen - also lasse ich es gleich.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 11:11
@Thalassa

Es ist nicht wertlos aber es besteht nicht aus einer fixen Qualität, ich denke nicht mit Dognen.

- und ganau da ist Schluß.

Hast du mal Streitereien in einer Scheidung gehört ..über(höhst) du nicht da die Quintessenz.
Ich rede ja nur von der Realität.

Es gibt doch in einer Beziehung 10 mal mehr


2x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 11:14
Zitat von obileeobilee schrieb:Es gibt doch in einer Beziehung 10 mal mehr
Das sehe ich genauso. Klar ist der Sex auch wichtig für eine Beziehung. Aber ich kann eine Frau sexuell attraktiv finden, mich auch gut unterhalten und alles drum und dran. Aber wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann weil ich sie Liebe.

Weil da diese Vertrautheit ist. Es gibt ganz ganz wenige Menschen mit denen man auch gut schweigen kann, ohne dass Musik oder TV oder sonstwas läuft, und es nicht merkwürdig ist. So als müsste etwas gesagt werden.

Und nur weil man keine Frau findet bei der man sagt "Boah! Die will ich heiraten" heißt dass ja nicht dass man auf Sex verzichten muss.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 11:20
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Es gibt doch in einer Beziehung 10 mal mehr
Hab ich das Gegenteil behauptet? Aber Sex gehört für mich nunmal auch in eine Beziehung, und nicht mit einem fremden Menschen in die Tanzpause !
Da brauchen wir garnicht weiter zu reden, du verstehst meinen Standpunkt sowieso nicht, also brauchst du mich garnicht mehr anzusprechen ...
Von mir aus kann das jeder halten, wie er/sie will - interessiert mich eigentlich nicht wirklich!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 11:24
Ob nur Sex oder Sex und Liebe oder Sex und Zuneigung oder was auch immer.

Das müssen die Betroffenen doch für sich entscheiden. Es geht nur sie was an. Wenn Mann oder Frau moralische oder andere Bedenken haben oder es gegen ihre Prinzipien geht -sie können es ja anders praktizieren.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 11:28
@Thalassa

Man läuft den falschen Idealisten hinterher es gibt schlimmeres - Und da kannst du dir sicher sein!


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 11:45
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:Man läuft den falschen Idealisten hinterher es gibt schlimmeres - Und da kannst du dir sicher sein!
Hääääääh? Wer läuft wem hinterher? Ich niemandem - ich habe meine ureigensten Vorstellungen, nach denen ich lebe, was andere machen, ist mir piepegal, und damit bin ich schon mein ganzes Leben sehr gut gefahren!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 11:59
@Thalassa


ich geb dir mal ne Ladung Tonatensaft aus.... Göthe hat auch schmal gesagt..

mehr Licht !!*

http://www.saint-germain-eolia.de/channeling/LICHTWESEN-WIKI/CHERUBIM-SERAPHIM.html


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 12:03
Also ich finde wenn man sich friedlich trennt und es der Ex freund ist, dann ist es in Ordnung aber mit nem Wildfremden ? Weiß nicht, ich halte eh nicht soviel von One-Night-Stands.

Sex ist doch was intimes und ich kann solche Menschen nicht ab die mit jedem beliebigem Sex haben, egal ob Mann oder Frau. Ich bin der Meinung unsre Genitalien sind nicht Geschäfte wo sage ich mal jeden Tag "Tag der offenen Tür ist".


melden