Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 16:07
@-Therion-
-Therion- schrieb:männer können viel einfacher zwischen liebe und sex trennen
habe schon oft gehört dass es andersrum ist.

Viele Männer haben zwar kein Problem mit Sex ohne Liebe, womit Frauen eher ein Problem haben. Aber bei Männern entwickeln sich in solchen Fickbeziehungen schneller Gefühle. Ich denke das kommt daher, dass der Mann der einzige sein will. Weil er nicht möchte dass noch andere mit der Frau schlafen mit der er schläft. Ein Mann ist halt öfter horny.

Frauen entschließen sich vorher. Entweder Sex NUR mit Beziehung oder NUR ohne. Der Mann nimmt mit was er kann. Hmm, bin hier gerade im Stress auf Arbeit, aber ich hoffe du verstehst was ich meine


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 16:12
@Repulsor
Und, hat sich schon eine gemeldet?

Also ich kann mich immer so schwer entscheiden zwischen nur Keksen und Keksen aus einer ordentlichen Schachtel... hach ja!

Beides lecker.... *knurps*


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.06.2012 um 16:16
@john-erik
Ich glaube die meisten Frauen sind noch Off. :D


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.06.2012 um 00:38
Sex Beziehung ist das beste was ein Mann oder Frau passieren kann! auf jeden Fall ja ;)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:39
@DerFremdgeher
Ich nehme an du sprichst aus Erfahrung?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:48
@Niederbayern88

Hier meldete sich doch schon mal jemand zu Wort (ein Mann), der angab, er hätte gleich mehrere Sexbeziehungen und würde das auch jedem raten (wahrscheinlich so nach dem Motto "Die Sexualität will ausgelebt werden").


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:49
Sexbeziehungen mögen für den Moment interessant erscheinen, werden aber auf Dauer niemals glücklich machen sondern verbittern.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:50
@AvatarXTC17
Wenn du mich meinst... So muß ich das mit fug und Recht verneinen
Wenn du DerFremdgeher meinst, so kann ich deine Aussage weder bestätgigen noch verneinen


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:53
@BarbieOhneKen
Aber ich finde, wenn beide Seiten sich einverstanden fühlen es auszuprobieren und keiner ist in einer Beziehung, finde ich, so meine Meinung, dass da nichts dagegensprechen würde.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:56
@Niederbayern88
Ja, korrekt. Aber ich meinte eher wenn man sein Leben ausschließlich auf Sex-Beziehungen (Plural) aufbaut und nie vernünftige Beziehungen führt/führen möchte. Eines Tages wird man depressiv aufwachen, weil die essentielle Liebe immer gefehlt hat.

Wenn man mal sowas hat, ist ja nix dagegen einzuwenden, aber ging mir um den langfristigen Aspekt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:57
@BarbieOhneKen
Okay also ich muß dir zustimmen. Auf lebenszeit wäre das auch nix für mir. Aber zum "austesten" finde ich wäre es ein versuch wert...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:58
@Niederbayern88
Versuch macht kluch :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 13:59
@BarbieOhneKen
Ja mag sein.

:(

Aber um einen normalen Beitrag zu hinterlassen:
ich wäre dafür. Das ist meine Meinung.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 14:11
@Niederbayern88

Ja, ich meinte "DerFremdgeher". Das war jemand aus Hamburg seinerzeit, wenn ich mich nicht irre.


@BarbieOhneKen

Derjenige meinte das nicht als Ersatz für ne richtige Beziehung (Liebesbeziehung), sondern für die Zeiträume zwischendrin, also wenn man/frau Single ist, wenn ich es richtig verstanden habe.

So nach dem Motto "Sex ist ein Grundbedürfnis des Menschen, daher gut und wichtig, dass man es ausleben kann. Man/frau sollte Sex nicht nur auf feste Beziehungen beschränken."

Klingt für mich plausibel, auch wenn ich es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen (oder widerlegen) kann...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 14:12
@AvatarXTC17
Ich will niemanden hier beurteilen. Jeder darf das machen was ihm gefällt insofern es nicht die Freiheiten einer anderen Person beeinträchtigt


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 14:14
@Niederbayern88

Das meine ich auch. Und ich denke, Menschen sind nun mal verschieden, der/die eine hat ein stärkeres sexuelles Verlangen/Bedürfnis, der/die andere ein schwächeres...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 14:15
@AvatarXTC17
Achso ja dann ist es in Ordnung, finde ich.
Solange es bei dieser oberflächlichen Art bleibt und sich niemand verliebt und dann leiden muss, vollkommen ok.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 14:22
Sexbeziehung klingt für mich schon wieder irgendwie Verpflichtend, da das Wort Beziehung enthalten ist.
Ich habe sehr viel Sex, jede Woche (am Wochenende) einen anderen Kerl. Und das geht ohne Gefühle, aber meist sind es Bekannte die ich kenne. Hatte bis jetzt nur einen ONS, fand das aber nicht so prickelnd.
Ich finde, dass jeder so viel Sex haben darf, wie er möchte, solang die Person single ist und niemanden damit verletzt. D.h die Fronten müssen geklärt sein. Natürlich hab ich aber auch das Gefühl, dass kein Mann mich irgendwie ernst nimmt. weil sie wohl denken, dass ich leicht rumzukriegen bin :) Wobei das nüchtern nicht der Fall ist... Da bin ich nämlich ganz schüchtern, also in Kurzfassung, ich habe Sex, wenn ich besoffen bin.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 14:24
@moonsunny
Ich finde nur weil man in so einer sexuellen Beziehung ist heißt es noch lange nicht dass man die andere Person nicht voll respektieren und akzeptieren kann^^

Wäre ich in sowas, würde ich auch normale sachen unternehmen. Kino gehn oder so


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

26.08.2012 um 14:29
@Niederbayern88
Dann besteht aber ehrlich gesagt die Gefahr, dass du Gefühle für diese Person entwickelst und dann kommt das Dilemma^^ Wenn du Lust auf so ne Sex-Beziehung hast, dann solltest du dich von allzu intensivem zwischenmenschlichen Kontakt fernhalten....früher oder später wird sie dir mehr bedeuten und naja das ist nicht Sinn der Sache ^^
Es sei denn du bist abgebrüht, aber so schätze ich dich nicht ein.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt