Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 12:56
Habe nicht gewusst das es einen Thread dazu gibt, da ich keinen gefunden habe. Oo

Wäre nett wenn Ihr Euch den Text durchlest und etwas dazu sagen würdet.

Diskussion: Sexuelle Beziehungen (Beitrag von Tussinelda)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 13:50
Wenn ich mir den Text so durchlese, dann weiß ich, warum ich keine Freunde habe.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 13:58
@AthleticBilbao
wie meinst Du das?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 14:00
Ich bin asexuell und wenn ich mir so das hier alles durchlese, dann weiß ich, wieso ich keine Freunde habe - selbst bei Freunden scheint man vor Sex nicht sicher zu sein.

@Tussinelda


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 14:00
Sexbeziehung auf lange Sicht gesehen ist scheiße, wenn man Single ist aber ok find ich ..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 14:01
@AthleticBilbao
das würde ich nicht so sehen, es muss ja von Beiden ausgehen und als Dein Freund/Freundin weiss man ja, dass Du asexuell bist.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 14:03
Wer will schon mit Asexuellen befreundet sein...?
Ist wohl auch eine Sache des Alters.. in der Uni merke ich deutlichst, dass es überall, egal, wo man hin kommt, nur um Sex, Sex und nochmal Sex geht. Es widert mich einfach an!!

Naja, mich widert Sex maßlos an und ich glaube, dass man mir das anmerkt und schon gleich deswegen nicht mit mir befreundet sein will.
@Tussinelda


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 14:39
@AthleticBilbao
das verstehe ich nicht, da mir die sexuelle Ausrichtung, in Deinem Fall eben keine, völlig egal ist. Vielleicht liegt es eher daran, dass alles, was mit Sex zu tun hat für Dich so widerwärtig ist und man das merkt?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 14:42
Tussinelda schrieb:Vielleicht liegt es eher daran, dass alles, was mit Sex zu tun hat für Dich so widerwärtig ist und man das merkt?
Genau das wollte ich auch sagen.

Ja, Dir ist es egal, wär ja auch schräg, wenn nicht :D
Im realen Umfeld ist die sexuelle Ausrichtung eben meistens nicht egal... und wenn man gar keine hat oder "Gegenstände" liebt (auch ohne Libido, aber dennoch mehr als Menschen)... dann ... yho.

Nein, was ich sagen will ist nicht, dass alle, die so sind wie ich, keine Freunde haben, das stimmt ja auch nicht. Aber ich für mich in meinem Falle... ich ekel mich vor allem Sexuellen und das merkt man mir an - und ich glaube, deshalb habe ich keine Freunde im realen Umfeld.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 14:49
@AthleticBilbao
aber es geht doch nicht immer nur um Sex.......und auch wenn es mal um Sex geht, dann versuche es doch als etwas zu betrachten, was dem Menschen, der Dir ja wichtig ist (als Mensch einfach nur), eben wichtig ist......Details brauch allerdings keiner, das mag ich auch nicht.
Du schliesst Dich ja somit von so vielem aus, was Zwischenmenschliches ausmacht, ist doch schade eigentlich.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

02.11.2012 um 14:50
Ich antworte dir per PN wenn es recht ist, ich möchte den Thread eigentlich nicht mehr mit meinen "Problemen" voll spammen.
@Tussinelda


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.12.2012 um 11:52
Sex mit jemanden, für den ich keine Gefühle habe?

Würde mir keinen Spaß machen...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

15.12.2012 um 17:55
Also wenn man eine "normale" Beziehung hat, geht das ja mal gar nicht, es sei denn, alle Beteiligten sind eingeweiht und einverstanden. Wer Single ist und das mit sich und dem Partner vereinbaren kann, soll es doch ruhig tun wenn es Spaß macht. Ich würde das aber nicht wollen, nie!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.12.2012 um 00:39
eine reine sex beziehung geht nicht gut bei mir zumindestens ging es verdampt schief.... bei mir haben sich zu meinen sexpartner gefühle entwickelt und das end resultat tut verdampt weh.... ich würde nie wieder auf so etwas eingehen..


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

16.12.2012 um 12:07
Ich denke, wenn sich alle Beteiligten von vorne herein (oder auch von hinten, je nach Interesse) im Klaren sind, dass man sich nur hin und wieder trifft, um Genitalversenken oder -rubbeln zu spielen, dann ist das vollkommen in Ordnung. Sexualität ist eine Form der Kommunikation. Man könnte isch auch zum Gespräch treffen oder zum Schach spielen. Ist doch nur Sex - nichts Schlimmes.


melden
DirtyDiana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

04.02.2013 um 15:12
Finde Sexbeziehungen nicht weiter dramatisch.
Wenn beide einverstanden sind, klare Verhaeltnisse geschaffen wurden, wenn beide wissen was sie tun und fuer mich waere ebenso ein Stueck Treue wichtig, zumindest in dem Punkt das ich dann auch die einzige Sexbeziehung bin die der Mann dort gerade auslebt :)

Aber nicht der Gefuehle wegen, sondern wegen dem Gedanken an die sauberkeit.
Ok das klingt jetzt eigenartig, aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdruecken sollte.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

17.04.2013 um 22:50
LOL, wenn ich so dran denke, was ich hier vor 2 Jahren geantwortet habe... :D
(auf jeden Fall das Gegenteil)
Joa, die romantische Brille wich der Realität :D

...was ich jetzt aber nicht weiter schlimm finde.
Mittlerweile bin ich auf das Wort Beziehung allein schon allergisch geworden, deswegen will ich erstmal keinen in meinem Leben dem ich irgendwie Rechenschaft schuldig bin, oder was recht machen soll.

Ich mach erstmal ne Weile was ich will in allen Bereichen. Deswegen ist so ne Sex"beziehung" ganz ok.

Ich bin ganz zufrieden so. Wir wissen beide worum es geht und mehr nicht. ;)
Es ist unkompliziert und relaxt...ohne Ansprüche und Erwartungen eben.
Aber selbst da gibt es Fairness, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, weils um die Gesundheit geht.


Ich würde nicht jemanden wollen, der jede Woche ne andere aus der Disco/ Bar mit heimschleppt. Da würd ich mich ekeln.
Genau die sind es dann meistens, die dem anderen Partner in ner Beziehung Treue vorschreiben und selbst alles andere als treu sind. LOL


melden
Stalingrad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

17.04.2013 um 22:53
Ich gehe zu Prostituierten. Das ist einfacher.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2013 um 00:31
Ja ist doch ne nette Sache.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2013 um 00:36
Michimaus1991 schrieb am 16.12.2012:eine reine sex beziehung geht nicht gut bei mir zumindestens ging es verdampt schief.... bei mir haben sich zu meinen sexpartner gefühle entwickelt und das end resultat tut verdampt weh.... ich würde nie wieder auf so etwas eingehen..
warum geht man erst auf sowas ein ?....Sex ohne Gefühle ? Ist doch schon mal ein Punkt was für mich ein No Go wäre ... ich kann doch nicht mit jemanden einfach so Sex haben und ihn dann einfach verabschieden...und ihn nach geraumer Zeit wieder empfangen...neee


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt