Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Verantwortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2013 um 00:40
Wenn man damit klar kommt warum nicht? Mein Fall ist es nicht....das ist so, als wenn man nach nem ons die olle neben sich liegen hat und der irgendwie sagen muss verschwinde bin fertig....

Ich bevorzuge eine vernünftige Beziehung mit Gefühlen....macht einfach mehr laune und lässt sich mit meinen Prinzipien vereinbaren.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2013 um 12:14
Ich finds super praktisch, schon ein paar davon gehabt, und gerne wieder


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2013 um 12:17
stimme der Meinung von @The_Borg voll u8nd ganz zu....


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

18.04.2013 um 12:25
Sexbeziehung? Wieso nicht?


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

19.04.2013 um 00:49
Ja, wenn beide nur das eine wollen sehe ich keinen Hinderungsgrund. Hatte vor etlichen Jahren selbst mal eine mit einem Kollegen von mir, obwohl ich eher der Typ für Liebesbeziehungen bin. So kann man als Single sein Bedürfnis befriedigen ohne von Bett zu Bett hüpfen zu müssen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.04.2013 um 09:57
Für mich wäre das nichts, aber ich würde andere deswegen nicht verurteilen. Ist doch vollkommen in Ordnung solange man es mit sich selbst vereinbaren kann.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.04.2013 um 10:43
Besser Sex ohne Liebesbeziehung als Liebesbeziehung ohne Sex.


1x zitiertmelden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.04.2013 um 11:22
für mich wäre es nichts, da ich zu sehr ein gefühlsmensch bin


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.04.2013 um 11:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Besser Sex ohne Liebesbeziehung als Liebesbeziehung ohne Sex.
word!
Sehe ich auch so :)


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

20.04.2013 um 12:09
...wenn es passt, dann passt´s...spricht nichts dagegen wenn man sich dafür entscheidet, jedem wie es ihm beliebt...


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.05.2013 um 16:49
Sehe ich auch so, wenns paßt und beide ihren Spaß haben ist es gut.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.05.2013 um 17:21
Ganz ehrlich, hab ich niemals vor und halte auch nix davon...wenn andere damit ihren Spaß haben, okay aber ich finds schon etwas...naja


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.05.2013 um 17:26
Man sollte nur Sex haben wenn man Kinder machen will und auch nur nach dem man Verheiratet ist.
Alles andere geht einfach nicht. Es ist falsch!!!!


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.05.2013 um 17:27
@brucelee
Amen.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.05.2013 um 17:27
:troll:


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.05.2013 um 18:20
kanns nur wiederholen: was andere tun oder nicht tun ist deren sache aber ich brauch sowas nicht. sex ohne gefühle ist wie das lieblingsessen aber ohne geschmack


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.05.2013 um 18:26
@Valkyre
ja jeder wie er denkt, dass er es für richtig hält !




ich bin da auch am zweifeln, ob ich da die gefühle aussen vor lassen kann :|


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

05.05.2013 um 18:51
Nach vielen Jahren bin ich wieder Single.
Was mir auffällt: Die Männer sind direkter geworden. Früher haben sie charmant umworben, heute fragen sie direkt frei heraus. Also, selbst Familienpapis machen da keine Ausnahme. Da frage ich mich - denken die wirklich, dass ich mich darauf einlasse?

Im Moment gefällt es mir ziemlich gut, mich mit niemandem einzulassen und sie um mich herum tänzeln zu sehen.
Warum soll ich mich darauf einlassen?

Und es ist schon erstaunlich, wie die Männer argumentieren! Da kommt sowas wie "bald bist du zu alt" oder "so hübsch und so alleine"
Und am nächsten Tag haben sie schon eine andere abgeschleppt.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

06.05.2013 um 12:33
Ach, warum soll man(n) sich das leben unnötig kompliziert machen?

Einfach höflich fragen:

Ey, Alte, willze ficken?

Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.


Nein, mal ganz ernsthaft. Da alle ca. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planeten unterschiedliche Individuen sind - ja, das soll selbst bei Frauen vorkommen - empfiehlt sich eine auf Situation und Person vermutete angemessene Ansprache.

Wenn ich im Supermarkt jemanden sympathisch finde, frage ich z.B. nach einem Rezept für irgendein obskures Grünzeug oder Fleisch, das ich gerade gekauft habe, entwickle daraus ein Gespräch und frage, ob entweder wir nicht gemeinsam kochen können, oder ich koche und lade sie zum Essen ein.
Erfolgsqoute ca. 50% - sogar dann, wenn die Angesprochene einen Ehering trägt.

Ich habe schon Textilfachverkäuferinnen beim Jackett-Kauf angesprochen: "Meinen Sie, damit kann ich ins Theater/Kino/Musical gehen? Und würden Sie dann mitkommen?" Erfolgsqoute, altersabhängig, ca. 20%.

Ja, selbst auf Allmy kann man(n) was werden. Über die Erfolgsaussichten verrate ich aber nichts. :D

Im Zweifelsfalle hilft immer ein angenehmes Erscheinungsbild, ein freundliches Lächeln und ein nettes Wort.


melden

Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?

22.12.2013 um 21:31
@Shiiva
Hmm. Deinen Thread gibts ja immernoch^^
Aber so wie es aussieht läuft hier nix mehr

Also ich persönlich hätte nix gegen eine Sexbeziehung. Aber auch da sollte man ein wenig zusammenpassen.


melden