Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klositzer

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klositzer

15.09.2004 um 05:00
wisst ihr was echt scheisse ist? wenn man sich mit ner mords morgenlatte, zum pinkeln hinsetzten soll. das is so gut wie unmöglich! *grad ausprobiert hab*

Anzeige
melden

Klositzer

15.09.2004 um 11:43
Empfehlung des Tages: Einige Minuten warten! Entweder um die Zeit zu nutzen oder die Zeit das Problem beheben zu lassen;)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Klositzer

24.03.2005 um 18:04
@dragonmike
> Warum zum Teufel ist es also dann Unhygienisch im stehen zu pinkeln?!<

Ich denke mal, wenn man nicht ganz trifft....und es sind immer ein paar Spritzer auf der Toilette zu finden...

Solange man trifft, ist mir das sowieso egal...und solange natürlich nichts daneben geht....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Klositzer

24.03.2005 um 18:28
@lillith
<"...die Zeit das Problem beheben zu lassen ">

Beheben? In diesen Fällen doch eher "sich absenken" zu lassen! -gg* Doch i

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Klositzer

28.03.2005 um 15:27
@Jafrale...ist doch verschwendung...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Klositzer

28.03.2005 um 16:04
*lol*
was für ein überflüssiger thread ist das denn?

Aber wo ich doch schon mal hier bin, lass ich gleich mal "´ne Marke" hier:
Wer von den Herren jemals - wie ich - eine eigene Junggesellen-Bude hatte, und sein Klo allein putzen musste (nicht Mama oder Frau), wird die Vorteile des "Hinsetzens" erkannt haben.


Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Klositzer

28.03.2005 um 16:25
moin

jo, lol
weil du n mädchen bist, no.fear ;)

gerade weil ich mein klo selber putze leiste ich mir den gottgegebenen luxus im stehen schiffen zu können (und dabei würde zu wahren) ;)

buddel


melden

Klositzer

28.03.2005 um 17:27
Als Frau???

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Klositzer

28.03.2005 um 18:14
@ buddel:

*lol*
Würde wahrt man doch nicht, in dem man im Stehen pinkelt. Wer so einen Quatsch verbreitet, muss einige Evolutionsstufen verpasst haben.

Ich pinkel auch im Stehen, wenn:
- so ein Affe mein/das Klo vorher vollgeschifft hat und zu blöd war, das wieder sauber ud trocken zu wischen.
- ein Pissoir an der Wand hängt
- ein Baum die letzte Rettung ist ;)

...aber Würde? Habe ich dabei nie empfunden! Höchstens "Erleichterung"!

Letztlich darf das jeder selbst entscheiden ob er steht, liegt, sitzt oder ´nen Kopfstand macht. Mir ist das nämlich egal, weil es wichtigere Sachen im Leben gibt, bei der man "seinen Mann stehen kann!" ;)


Wer dumm stirbt, hat vielleicht besser gelebt ... wer schlau lebt, stirbt vielleicht besser! (no.fear)


melden

Klositzer

28.03.2005 um 18:15
@buddel

jetzt verstehe ich warum hemmungslos betrinken würdelos ist....Mann kann nicht mehr im stehen pinkeln;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 01:40
Soooooo, Leute!

Ich habe vor ungefähr einem Jahr einmal die ungeheure Behauptung aufgestellt, dass Männer ein höheres Krebsrisiko haben, die im Sitzen pinkeln.

Ich hatte damals keine Beweise dafür (kein Link, keine Beweise - seltsame Leute hier). So wurde es also als verzweilfte Männerausrede abgetan.

Nun arbeite ich als ZIVI in einem KRANKENHAUS und mit dem STATIONSARZT bin ich letzt durch Zufall mal wieder auf dieses Thema gekommen und er hat mir tatsächlich bestätigt, dass die Behauptung NACH DEM STAND DER WISSENSCHAFTLICHEN DINGE WAHR IST!

Ich kann euch nach wie vor keinen Link geben, aber ich glaube ein Arzt sollte es wissen, oder?

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Klositzer

13.08.2005 um 01:46
ja,sollte er.
hast ihn wohl auf drogen gesetzt,tz.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Klositzer

13.08.2005 um 01:52
/dateien/mg6520,1123890730,steh 09

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 01:52
Wieso glaubt das niemand?

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Klositzer

13.08.2005 um 01:59
Hi Forke,

kannst du das denn wenigstens grob erläutern?

And still she sings
til everything burns,
watching all fade away...



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 02:08
Durch anatomische Unterschiede der Blasenlage wird beim Mann im Sitzen nicht die gesamte Blase entleert. Das bedeudet, dass Etwas Harn in der Blase zurückbleibt.

Dieser 'Restsatz' Urin ist eine Keimquelle für Erreger. Dadruch steigt das Krebs-Risiko.

@ die Feministen und fanatische Sitzpinkler hier

WIESO ist das für euch so schwer zu verstehen bzw. zu glauben?
Ich verstehe das nicht.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Klositzer

13.08.2005 um 03:41
Ihr seid doch alle paranoid !
Das gefällt mir :D

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Klositzer

13.08.2005 um 04:43
dem threadersteller muss ja fad sien....

denken ist eine gabe, denkt!!


melden

Klositzer

13.08.2005 um 08:55
@forke:

Klingt nachvollziehbar.

to love and respect should be the only rules


melden

Klositzer

13.08.2005 um 10:17
Meine Rede,: Sitzpinkeln ist nichts weiter als so ne Emanzenneurose .
Und dazu stehe ich :) :) :)

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden