Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klositzer

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klositzer

11.09.2004 um 10:08
moin

knieend vor´m klo bin ich nur während eines kotzvorganges ;)
(und bete inbrünstig, daß keine frau vor mir diese toilette benutzte)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden

Klositzer

11.09.2004 um 19:56
Wenn ich mir dieses Thema hier so durchlese, bekommt ich doch glatt dünnpfiff
*kleinerscherz*


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Klositzer

11.09.2004 um 22:22
Im Urin sind Bakterien?
Welche promovierte Stehpinkelgegnerin hat das denn herausgefunden?

Die Kloschüsselsaubermach-Putzmittelindustrie suggeriert tagtäglich in der Werbung diesen Witz. Leider glauben das Männlein wie Weiblein. Nur wenige Frauen und Männer glauben nicht an diesen Blödsinn, sondern trinken ihren eigenen Urin zum Wohle ihres Körpers und Befinden.
Also ist das Stehpinkel-Verbot nicht wegen der Bakterien erfunden, sondern wegen der Hygiene. Unsere Klobrille wird alle halbe Jahre ausgewechselt, weil die Metallscharniere zugepisst sind. Also angespritzt ungewollt. Ist nu mal so. Als Mann und Papa zahle ich immerhin diesen häuslichen Aufwand.
Aber das die Klobrille durchs Stehpinkeln oben verunreinigt wird, ist mit meinen technischen Mitteln nicht möglich.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Klositzer

12.09.2004 um 10:14
Also der Urin ist bei einem gesunden Menschen steriel wenn er den Körper verläßt. Das ist nachgewiesen. BAer bei kranken Menschen eben nicht! Ein Mann merkt eine Kockeninfewktion z.B. nicht wirklich, aber eine Frau leidet darunter sehr.
Genauso bilden sich viele Bakterien erst nach einiger Zeit, einfach weil sie den Urin als tollen Nährboden ansehen. Also damit ist gemeint das sie eigendlich überall sind aber sich nach einiger Zeit erst an den besonders leckeren Stellen niederlassen.

Aber wie gesagt, bei mir kann man pinkeln wie man will von mir aus Kopfstand, solange die Toilette danach sauber ist und man nicht gelbe Pünktchen überall wiederfindet.

Pilze finden Urin übrigens auch sehr lecker und sind auch eine sehr unangenehme, schmerzhafte ANgelegenheit.
Alo wen ihr Männer im Stehen pinkeln müßt, achtet dochdarauf das alles sauber ist, dann merkt es doch eh keiner;)

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Klositzer

12.09.2004 um 10:47
@the_secret
<<"P.S. warum in menschen uns psyche?">>

Dieses Thema - wo sonst?

@tombär
>>Wie es mir scheint gibt es auch andere Männer<<
<<"das sind keine männer sondern memmen *lol*">>

Danke, Tombär. Als Mensch, der sein Klo selber zu putzen gelernt hat, bevorzuge ich die von Dir als "memenhaft" apostrophierte Methode. Ich glaube auch nicht, daß sich Männlichkeit daran festmachen läßt, wie jemand pinkelt. Kleine Buben tun das. Und große Brummi-Fahrer sind manchmal immer noch eben solche. :) :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 17:33
*APPLAUS* für dich, jafrael :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 17:48
Wenn ihr auf eurer Klobrille rumtippen würdet, wäre das um ein paar Tausend mal hygienischer als auf eurer Tastatur.

Ich hab übrigens mal was im SPIEGEL gelesen, dass für Männer im Sitzen pinkeln gefährlich ist, weil die Blase nicht voll entleert wird und sich so Krebs bilden kann.

Ich pinkel weiter im stehn. Basta. Keine Diskussion.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Klositzer

12.09.2004 um 17:52
Oh ich verstehe! Schon mal gehört das man auch eine astatur reinigen kann? Außerdem berühre ich die Tastatur nicht mit was anderem als mit den Fingern und die wasche ich mir auch regelmäßig.
Bist du sicher das es der Spiegel war und nciht die Bildzeitung?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Klositzer

12.09.2004 um 17:54
@forke
Ob es eine statistische Relevanz zwischen "Krebs" und "stehpinkeln" gibt?

In der schönen Tradition von RAPTORIS verlange ich einen wissenschaftlich fundierten link!!


melden

Klositzer

12.09.2004 um 17:55
Zählt da die Bildzeitung?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Klositzer

12.09.2004 um 17:56
Nein!!


melden

Klositzer

12.09.2004 um 17:59
Dann wird es eng für Forke!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Klositzer

12.09.2004 um 18:03
Also die Blase ist mit einem Urothel ausgekleidet welche sie vor den noxen des Urins schützt. Urothel ist mehrschichtig und die teilungsbildende schicht ist die Untere. Somit kann dein Urin ruhig sehr lange in deiner Blase verweilen ohne Schaden an u richten und selbst wenn eine Schicht angegriffen ist, dann bildet sich von unten eine neue. Alo nur Mut, du kanns dich nciht mit einem Hinsetzten töten!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 18:59
Wieso glauben eigentlich ein paar Leute was es nicht im Internet gibt, gibt es nicht in echt?
Und traurigerweise auch was es im Internet gibt, gibt es auch in echt?

@ Lilith

Was heißt hier "nur" mit den Fingern? Was berührst du denn so alles mit deinen Oberschenkeln? Oder hast du noch diese kindliche Vorstellung, dass die Bazillen von der Klobrille in deinen Schambereich hüpfen?

Fährst du dir nicht mal mit der Hand durch die Haare wenn du am Computer sitzt oder so?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 19:05
Nachtrag:
[sarkasmus]
Das einzige gefährliche an Bazillen auf dem Oberschenkel ist die Gefahr für deinen Freund einer Mittelohrentzündung, bei der ausübung Partnerschafftlicher Pflichten im oralen Bereich.
[/sarkasmus]

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Klositzer

12.09.2004 um 19:16
Ah also machen wir einfach mit einem anderen Thema weiter. Ich verstehe zu dem oben fällt dir nichts ein schätze ich mal.
Naja macht ja nichts, war ja auch etwas großkotzig geschreiben ich geb es zu;)

Also meine Tastatur wird auch sauber gemacht. Ich habe heuite wie immer einen Zopf so das ich mir nicht in den Haaren rumwuscheln muß. Ach und Essen tue ich eigendlich nie am Computer wenn ich so drüber nach denke.

Nein ich glaube nicht das Bakterien und Pilze hüpfen können nur sie können sich durchaus verbreiten, glaube das schrieb ich auch schon mal. Nur die Hände wasche ich mir öffter als die Oberschenkel. Ich gehe ja nicht jedesmal Duschen wenn ich auf Toilette war.
Von Bakterien brauchst du mir übrigens nichts erzählen, ich hab mich lange genug mit Mikrobiologie auseinander gesetzt, daher auch der etwas übertriewbene Reinheitsfimmel was Tastatur und so Sachen wie Kaffemaschiene und Wasserkocher. Einfach weil ich weiß was sich wo wie schnell bilden kann.
Vieleicht solltest du dir mal eine Beratung bei einem Arzt einholen, wie so die Infektionsrisiken auf einer Tiolette aussehen, grade für Frauen die die Schleimhaut quasie offen liegen haben, aussieht. Deswegen sind Männer übrigens da nicht so anfällig. Barkterien und Pilze mögen einfach Schleimhäute.

So wenn ich mal die Zeit finde mach ich mal gerne Abstriche von meiner Tastatur, meiner Toilette und was du sonst noch für sehr belastet hälst.
Ich glaube das schlimmste ist der Türgriff;)

Also dann, gut zielen;)

alles Liebe Lillith



Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 20:02
Es ist erwiesen, dass die Tastatur weit aus verunreinigter ist, als die Toilette. Und liebe @lillith, mal drüberwischen ist sinnlos. Es gehört Spezialmittel her und eine gründliche Reinigung, Nicht einafch schnell drüberwischen, sondern überall hinwischen. In jede ritze und über jede einzelne Taste, sogar unter den tasten ist reinigen angesagt. Und es ist wirklich ÄUßERST schwer, seine Tastatur nicht zu verunreinigen. Katzenhaare, Hautteilchen oder sonstwas sind schnell in der Tastatur. Meist wird die Tastatur ja auch nicht nur von einer Person benutzt. Und unzucerlässlich gereinigt wird sie sowieso.

Auch das Sitzpinkeln angeblich Krebs verursacht ist mi bekannt. Ich weiß nicht genau wie es abläuft, aber es soll angeblich funktionieren. Bisher hat mir diese These jedoch noch keiner ernsthaft bestätigt, wodurch sie wahrlich ncih sehr glaubwürdig klingt.



Ansonsten halte ich mich weiterhin raus, ist interessant wie verbissene Frauen meckernd ihre Standfestigkeit beweisen, in einemThema, das sie nie erlebt haben. Ist ja fast so, als würde ein Mann über Wehen bei der Schwangerschaft Auskunft geben ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

12.09.2004 um 20:28
Kennst du die Tastaturbezühge aus den Labors? Die sind sogar Spülmaschienenfest:)

Nun was in Medizienbüchern zu finden ist vertraue ich durchaus als Wahrheit.

Außerdem sagte ich die ganze Zeit bei mir kann Mann wie er will solange er weiß wie das mit dem Reinigen funktioniert:)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Klositzer

12.09.2004 um 20:39
auf dem klo zu sitzen ist für einen mann nicht männlich.daher stehen (fast)alle.mein mann steht auch und pinkelt ständig daneben.und ich muß es dann wegmachen.das alte ferkel!!!!

ich sitze natürlich beim pinkeln.

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 20:46
@lillith
Diese biegsamen Tastaturen? Kenn ich. Halte aber nicht viel davon. Eine Tastatur muss für mich weiß und standfest sein, wie ein Fels in der Brandung. Alles andere passt nicht zum PC-Gesamtbild.

Nicht jedes Buch spricht die Wahrheit. Die Quellen sind interessant.

Hab ich dir nie abgesprochen, doch versucht du dennoch glaubhaft zu amchen, du würdest wissen, wie es ist, im Stehen zu Pinkeln. Aber glaub mir, eine Frau wird niemals wissen wie es ist im Stehen zu Pinkeln, genausowenig wie ein mann je wissen wird, wie sich ein Kind im Bauch anfühlt. Mann und Frau sind zwei Welten für sich, nichts partnerschaftliches.



@rosaschlüpfer
Ein Mann steht, weilers kann. So würde es auch jede Frau machen, wäre sie ein Mann und könnte sie es.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



Anzeige

melden