Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klositzer

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 10:35
von mir aus kann der mann im stehen pinkeln, wenn er selber täglich die toilette reinigt.....



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


Anzeige
melden

Klositzer

13.08.2005 um 12:37
Also ich bin n Kerl und auf Privaten Klos bei Bekannten, Freunden etc. oder auch Zu Hause pinkle ich generell im Sitzen.
Es geht da einfach um Hygiene und wenn Mann im Sitzen pisst nimmt man ihm nicht irgendein recht, es ist nunmal so dass der herabfallende Strahl Spritzer verursacht die sich rund um das Klo verteilen, da kann man noch so "vorsichtig" pieseln, diese Spritzer entsehen trotzdem. Und es ist leider so, dass das Klo wo Mann im Stehen pinkelt meist nicht vom Mann selber gesäubert wird...


melden

Klositzer

13.08.2005 um 13:10
@ forke
das ist nicht schwer zu verstehen,das ist überhauptnicht zu verstehen.
mann bekommt durch das urinieren im sitzen bestimmt keinen krebs,es ist nur einfach viel hygienischer.
wenn ein herr im stehen pinkelt geht 100 % was daneben und das ist einfach ekelhaft.
aber um die gesundheit der männer künftig zu schützen werde ich in ferner zukunft getrennte bäder einrichten lassen und die herrlichkeit darf ihren urin selbst aufwischen.
wenn das opfer so groß wie krebs ist,ist das ganze wohl auch kein problem.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 13:24
@ hamster2

Wenn ich auswärts bin, wo pinkeln im Sitzen erwünscht ist, dann habe ich auch absolut garkein Problem damit dies auch zu tun.

Es geht mir hier nicht um Männer-Attitüden, sondern lediglich um die TATSACHE, dass es so mit dem Krebsrisiko ist, wie ich vor fast einem Jahr schonmal behauptet habe.
Was du eklatant abstreitest, aus mir unersichtlichen Gründen.
Worin läge für dich das Drama, wenn es wahr ist?

Ich habe auch nicht gesagt, dass man generell vom sitzpinkeln Krebs bekommt, sondern dass das Krebsrisiko steigt. Ich muss gestehn, dass mir ein prozentualer Wert oder ähnliches nicht bekannt ist. Eventuell ist das Nominal, aber Eventuell auch nicht.

Gegen Gentechnik in der Lebensmittelbranche sind ja auch die meisten, obwohl da nichtmal ein Anhaltspunkt besteht, dass es irgendwelche gesundheitlichen Schäden für den Konsumenten entstehen.

Also, wieso nicht auch beim Pinkeln sicher gehn?

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Klositzer

13.08.2005 um 14:07
ich finde es wiederlich wenn kerle im stehen pinkeln.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Klositzer

13.08.2005 um 14:29
@dolphin

du bist doch nur neidisch!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Klositzer

13.08.2005 um 14:39
Also ich kann den Frauen hier vollkommen zustimmen dass es einfach unhygenisch und ekelig ist wenn Mann auf privaten Toiletten im Stehen pinkelt und dabei immer was daneben geht.
In der Natur oder so muss man sagen ist es aber schon sehr vorteilhaft :)


melden
lama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 15:07
wenn was im stehen daneben geht dann ist es vergleichbar mit kotzen wenn man zuviel gesoffen hat ..man sollte es also schleunigst wegmachen

also fände ichs besser so im stehen aber dafür müssten die männer zusehen dass sie auch zeilsicher sind was bei den vielen säufern wohl eher weniger der fall wäre

ausserdem hängts vom klo ab ob man auch das waser treffen kann und so

ich selbst habe es mir als weibl. individuum abgewöhnt auf die klobrille zu setzen weil es kalt und unangenehm und auch noch unhygienisch ist und somit muss ich selber aufpassen das mein strahl nicht irgendwo die toilettenschüssel trifft wo der strahl dann gestreut wird und man wieder sauber machen muss

ergo (fazit) es sind viele schweine unterwegs

also meine meinung : mit viel mühe ist alles möglich


melden
lama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 15:10
und carnage20: wenn du als frau es schon schaffst als vorbild nehme ich mich ':
den strahl zielgerecht ins wasser zu richten so dass nur minimal verunreinigt wird jedenfalls wahrscheinlich sogar weniger als im sitzen wo es richtig schön in alle richtungen plätschert so muss es doch für den mann erst recht möglich sein.:-)


melden

Klositzer

13.08.2005 um 15:57
Ich finde es "ungewöhnlich" wenn Frauen im Stehen pinkeln.
Bei Festivals und Konzerten keine Seltenheit.

Ich selber sitze nur zum Kacken. Aber ich klappe die Klobrille immer vorher hoch und anschliessend auch wieder runter. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Klositzer

13.08.2005 um 16:40
"und carnage20: wenn du als frau es schon schaffst als vorbild nehme ich mich ': "

Äh meinst du mich mit "du als Frau" ? Ich bin keine Frau sondern nen Kerl :)


melden

Klositzer

13.08.2005 um 17:51
@forke
weil es sich für mich nuneinmal nach einer dämlichen ausrede anhört....warum nicht auch beim pinkeln sichergehen......lol.
also ich bezweifle,dass es (wenns überhaupt stimmt...) wirklich etwas ausmacht,ist ja ganz schön,dass du auswärts im sitzen urinierst,falls sich in meiner wohnung mal eine herrlichkeit befinden sollte,die das anders macht darf sie putzen.
bei menschen,die viel putzen sinkt das krebsrisiko gewaltig,deshalb können sich die meisten frauen wohl auch erlauben im sitzen zu pinklen.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Klositzer

13.08.2005 um 17:57
@hamster2
Dann würde ich einen Besuch bei Dir zum ersten und letzten male gemacht haben, hehe. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 18:05
@ hamster2

Bei Menschen die zu hygienisch aufgewachsen sind steigt dafür das Risiko auf Allgerien extremst!
Nun DAS ist ja jetzt echt keine Neuheit und sollte dir ein Begriff sein.

Im übrigen befinden sich WESENTLICH MEHR UND GEFÄHRLICHERE ERREGER in einem durchscnnittlichen Kühlschrank, und von Türklinken will ich garnicht erst anfangen.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Klositzer

13.08.2005 um 18:12
moin

sitzpinkler sind keine männer sondern mäuse (oder frauen), haha

buddel


melden

Klositzer

13.08.2005 um 18:47
@forke
ja,vollkommen korrekt,deshalb wasch ich mir auch permanent die hände und der kühlschrank wird auch sehr oft gesäubert.
vorallem hat das nichts miteinander zu tun.
woher hast du den krebs mist überhaupt?
vielleicht hättest du die güte nen link anzuhängen.....


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 18:52
@ hamster2
Von einem ARZT!

Ich habe wie gesagt keinen Link.
Es gibt eben doch nicht alles im Internet zu finden.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



melden

Klositzer

13.08.2005 um 18:54
Das mit der erhöhten Krankheitsanfälligkeit bei Hygienefanatikern von kleinauf ist aber auch mir schon ewig bekannt. Genauso das mit den Erregern in Kühlschrank und Türklinken, Teppichen, Fussböden u.v.m. Toiletten schneiden in den meisten Tests und Studien wesentlich besser ab.

Es ist also garnicht so gut wenn man Kinder manisch von allem Schmutz fernhält. Gewisser Dreck ist zum Trainieren des Immunsystems notwendig.
So absurd wie es manchem vllt. vorkommen mag.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Klositzer

13.08.2005 um 19:01
@forke
also es gibt in der tat vielen schwachsinn,an den die menschheit glaubt,aber du hast von irgendeinem bekifften arzt was gesagt bekommen,keinen link,keine andere quelle wie zeitung etc. und willst mir dann weismachen,dieser eine bekiffte arzt hätte mit sicherheit recht?!
ist ja grauenhaft mitanzusehen,wie das denkvermögen mancher sinkt.....
hat er dir vielleicht auch erklärt, WARUM das so ist?
WARUM nur bei männern ?
ich habe seit der bielefeld verschwörung nichts besseres mehr gelesen und-ja,ich bin einer von DENEN.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

13.08.2005 um 19:06
@ hamster2

Gehts noch?
Blätter mal eine Seite zurück.

Dass ich es von einem Arzt weiß, habe ich zuvor auch schon gesagt.

Aber aufs Klo gehn kannste alleine, oder?

Es existiert kein Link dazu!
Aber ich kann ja nochmal suchen, wenns dich glücklich macht.

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down



Anzeige

melden