Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klositzer

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klositzer

12.09.2004 um 20:51
NEin ich weiß bestimmt nciht wie es ist im Stehen zu pinkeln, aber ich weiß das das Sitzen für einen MAnn nicht schädlich ist.

Die Tastaturen bevorzuge ich weil ich oft sauber mache, wie geasgt kleiner Tick von mir.

Ach und die Quellen sind der Benninghoff (oder Pernkopfatlas).

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra

Anzeige
melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 21:15
Na also. Versuch nicht lange Politiker nachzuspielen ('von nix ne Ahnung, aber alles besser wissen'), es bringt nix ;)

Naja, wers braucht. Damit dürfte deine Tastatur ja steril sein. Dami solltest du dich an keine anderen PC´s setzen, du bist nicht abgehärtet ;)

Hm. Es gibt genug seriöse Quellen. Das sind nur zwei.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

12.09.2004 um 21:32
Ok Sobotta, Spektrum der Wissenschaft, klinke und Silbernagel, Prof. Wulfhikel aus Bonn... die Liste kann ich noch verlängern bei Belieben.

Mach ich durchaus auch, nur es gibt Wasser und Seife. Und von der Hand bis an eine Stelle die schnell eine Infektion ab bekommt dauert es etwas.

Und verglaich mich nicht mit politikern, das ist ne Beleidigung sonst melde ich dich dir;)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 21:46
Bakterien gibt es überall. Ich vermute sogar, das es gut ist, von einer bestimmten, feindseligen Bakterienanzahl umringt zu sein. Warum? Nun, durch die Attacken auf das Immunsystem wird dieses zugleich auch stärker. Somit härtet man sich mit seinen eigenen Dreck ab ;)

Meld mich doch *zunge zeig* Hilft ja eh nix ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

12.09.2004 um 21:47
weis jetzt net ob das schon angesprochen wurde aber ich hab mal im fernsehen gesehen das es von daher unhigienisch ist weil die spritzer meter weit fliegen...

grüsse

erol <--- stehpinkler


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 21:53
Meterweit? Stimmt, vond er Schüssel bis zur Wand, trifft aber immer noch nciht die Klobrille ;)

Außerdem kommts drauf an auf was man pinkelt. Harter Gestint lässt natürlich die Spitzer herumfetzen, während beispielsweise eine Wand die Spitzer zum senkrechten Fall verleitet.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

12.09.2004 um 22:26
Buddel und Vali haben wie ich ja hier zunächst postete recht, denn meine Tanten erledigen ihre kleinen und grossen geschäfte, wenn sie nicht bei sich zuhaus sind in einer sehr seltsamen Luftschwingermethode.

Und da ist das Problem, wie soll man rückwärtig genau zielen, wenn da keine Augen sind, und irgendwie kein direkter Strahl also so etwas wie Gischt, entsteht? Frauen scheinen dies auch auf eben öffentliczhen Toiletten zu treiben.

Aber dies ist ja nicht das Problem es gibt ja auch männliche Klositzer, welche sich bewusst unter Einbildung, gleichsam Fetischhaft, auf "Damenbesessene" Klobrillen stürzen. Und der Begriff Moonfairy, sagt da schon einiges, hier aber denke ich eher an Japan.

Was man nicht alles als mensch son Müll einsammelt von sachen, wie sagten es die Ärzte, von denen ich alles nichts wissen will.


melden

Klositzer

12.09.2004 um 22:30
Vergass zu erwähnen, die Probleme mit den vollgeschlabberten Hosenaufschlag, Unterwäsche sowie neben Thema "Abschütteln", und Verschmierung des Reissverschlusses, Gürtelschnalle,

Wer benutzt erst das Wasser und die Seife bevor er sich die Hosen zumacht nachdem er das WC Papier ausgiebig verwendete, und wer griff noch nie unbeabsichtigt z.B. wie der name Buddel suggeriert, daneben, bevor er dem Thron des Sachsenkönigs August des Starken huldigte, dem Porzellan Thron.


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

12.09.2004 um 22:43
Ich kann mir ncith helfen @lexa, aber deine Beiträge haben etwas unverständliches für mich ansich. Da gibt es ein oder zwei Wörter und dann versteh ich garnichts mehr. Ich weiß nicht, ich das absicht oder irgendwie unbeabsichtig, oder wie? Jedesmal habe ich bei deinen Beiträgen ein Verständnisproblem.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

13.09.2004 um 06:29
Absicht.


melden

Klositzer

13.09.2004 um 13:22
Jaja....
...es ist wieder mal soweit...
...dieses thema wiederspiegelt das geistige niveau des "eröffners"...

...dieser kindergarten sollte geschlossen werden =:O)
...denn zivilisierte männer pinkeln nur draussen oder an pissoirs im stehen...

grüsse Jagolin


Ich glaube an eine höhere Macht (nennen wir sie mal Gott), denn wenn es diese Macht nicht gibt sind wir verloren



melden

Klositzer

13.09.2004 um 13:49
zu lange sitzen ist auch nicht gut, da kriegt man...naja, und dann bekommt man so ne tolle salbe von dem apotheker, die man sich *räusper* schmiert...

es soll ja auch solche leute geben, die nicht auf der toilette sitzen, sondern auf den rand stehen, sich hinkauern und danach ihr geschäft verrichten.

ein ganz anderer aspekt ist ja auch, dass urin gesund sein soll und sogar für verschiedene krankheiten angewandt werden kann. es soll ein probates mittel gegen heuschnupfen sein, aber ehrlich gesagt möchte ich mir nicht unbedingt ins auge pinkeln. die sauerei die es da wohl geben wird...eeeeeeeklig ;)


melden

Klositzer

14.09.2004 um 00:24
Xytron,

ein Onkel von mir, macht das auch zuhaus bei sich so, zufällig beobachtet.

Wie der sich aber immer so hält.

Dragonmike,

es ist absicht, weil es mir doch zu schlimm vor käme wenn ich hier in diesem Thema so eindeutig erzählen würde, aber bitte, wenns denn sein soll.

Ne lieber nicht, ich wollt hier doch gerade einen Link mit Bildern aus Japan zu diesen für dich unbekannten Worten schalten.


melden

Klositzer

14.09.2004 um 09:38
faszinierend ;) ob er dies wohl auch kann, wenn er betrunken ist? ich würde regelmässig mit nassen füssen enden.


melden

Klositzer

14.09.2004 um 14:13
Muss er wohl, aber ich meite hier selbstredend nicht unbedingt urinieren, aber er trank mal ne Zeit lang ne menge.

Nen andere Onkel will nachts nicht aufs WC, da beheilft er sich mit einer Flasche mit grosser Öffnung. Irgendwie nen alter Militär oder sonst was trick.Fernfahrer, oder so.


melden

Klositzer

14.09.2004 um 15:37
lol ich meinte eigentlich auch nicht, dass ich wegen des urinierens nasse füsse bekommen würde, sondern weil ich da wohl zwei schüsseln würde stehen sehen ;)


melden

Klositzer

14.09.2004 um 17:51
Am Unhygienisten sind doch die Stehklos für Frauen in Tanken oder?

We are not alone


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

14.09.2004 um 21:52
@jagolin
Du scheinst die Thread nicht verstanden zu haben.Ich wollte nur offenlegen, dass Stehpinkeln nicht unhygensich ist. Das habe ich erreicht, alles andere lief bedingt durch Usermeinungen. Somit ist diese Diskussion keineswegs fähig, über das Niveau irgend eines Users Auskunft zu geben. Meine Absicht bestand nicht darin Männlichkeit zu unterstreichen oder mich trotzig zu zeigen weil mir jemand im privaten übel mitspielte, ich wollte nur rein spaßeshaler das einzige Arrgument für Sitzpinkler zerbröseln lassen.



@lexa
Es gibt effektivere Methoden offen zu schreiben, ohne offene Informtionen preiszugeben. Aber wie du meinst. Schreib weiter deinen Schreibstil, eines Tages entschlüssle ich den Code, wenn ich mir Zeit nehmen würde ;)



...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

14.09.2004 um 22:32
reden wir hier wirklich über die vor- und nachteile der verschiedenen möglichkeiten, seine geschäfte zu verrichten? leute, wenn euch langweilig ist, kauft euch n rätselheftchen!

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden

Klositzer

15.09.2004 um 02:06
Oh Dragonmike,

eigentlich ist es kein Code, sondern ansprechen von Erinnerungen bei denen die es lesen, und somit verstehen was gemeint ist.

Ich hab gerade einen Krimi gelsen, in dem eine männliche Figur, ein Gegenheld aber ansich irgednwie sympathisch akribisch vor dem Urinieren seine Hände wäscht um keine Verunreinigungen, die sich über tag auf seinen Handflächen angesammelt haben auf sein edles Stück aufzubringen.

Jedoch wäscht diese Charaktere sich nicht seine Hände nach dem pieseln.

Mit einer meiner Andeutungen spielte ich im übrigen auf einige Unisex Toiletten Szenen der TV Serie Ally Mc Beal an, und ich wollte mich halt nicht so als deren Seher outen.

Sonst löscht Dragonmike wieder meinen Thread.

Die andere Sache betrifft japanische Fetischisten welche irgendwie freude im Besitz erwerb und verwendung von getragenen Unterwäschen der Damenwelt finden, und so auch nicht vor dingen zurückschrecken, die in dem für Dragonmike unbekannten Begriff stecken.

Doch dies ist östliche Kultur, welche hier in Germanika nur schwer zu verstehen ist. Und gemäss einem Lied der Gruppe "Die Ärzte" in welchem Dinge genannt werden, von denen der Sänger nichts wissen will, gehören eben derartige Dinge die man so unbeabsichtigt aufschnappt zu den unangehmen, die man nicht erinnert haben will.

Doch zu deren Erinnerung, Dragonmike anstichelt.


Anzeige

melden