Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klositzer

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klositzer

06.09.2004 um 23:05
@meerjungfrau
also ich geh da im mer folgendermasen vor:
zuerst mal werden alle 12 alufelgen mit unverdünntem autoschampon eingerieben. wenn das eingetrocknet ist mit irgend nem scheuermittel (ajax ist zu scharf für edelmetal!!!!) das ganze nochmal einreiben und alles zusammen mit dem dampfstrahler gut abspühlen BEVOR es wieder eintrocknet. also felge für felge.
danach kann man die waschanlage starten, damit der rest des brummis auch sauber wird.
zwischenzeitlich sollte man den vor der waschhalle wartenden kolegen ein paar worte des trostes spenden und ihnen SCHONEND beibringen, dass sie die klappe halten sollen, weil du jetzt noch die felgen püolieren musst und sie (die kolegen) ihren brummi ja ned unbedingt heute waschen müssen, wenn sie´s so eilig haben.
nun ist der waschgang fertig. man holt sich in der benachbarten werkstatt den heissluftföhl und trocknet damit die felgen. danach die polierpaste dünn auftragen und mit dem winkelschleifer (kurz FLEX genannt) einreiben (dazu bitte erst die trennscheibe, durch ne polierscheibe erstetzten).
nach ner guten stunde hat man alle 12 felgen fertig und man lässt die waschbürste nochmal im vollen programm übern brummi rauschen, damit die staubflusen von der polierscheibe weg sind.

und schon is der brummi wieder wie neu :)

also sag mir ned, ich wäre unhygienisch! *lol*

Anzeige
melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

06.09.2004 um 23:09
@tom
<>ähhh.... ich erklär dir das mal irgendwo, wo keine kleinkinder rumschwirren <>

Erzähls ruhig, ich kann das Schmerzensgeld gut gebrauchen, durch sexuelle Belästigung ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Klositzer

06.09.2004 um 23:11
@mike
ne lieber ned. du hast du so´n komisces MODERATOR unterm namen stehen und kenn die forenregeln *lach*


melden

Klositzer

06.09.2004 um 23:12
@dragon
Wie es mir scheint gibt es auch andere Männer oder liest du nicht alle Post`s??
Du beginnst wieder mal mit Schubladisieren ;) tztztztz

Leben und leben lassen.


melden

Klositzer

06.09.2004 um 23:16
>>Wie es mir scheint gibt es auch andere Männer<<
das sind keine männer sondern memmen *lol*


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

06.09.2004 um 23:25
@meerjungfrau
Kastendenken war doch dein Anfang.

Du pauschalisierst zu sehr. So wie einer, ist nicht jeder. Und genau diese pauschalisierung greife ich an. Besonders Männer werden nicht mehr als Individuen angesehen, sondern Pauschal niedergemacht. Und diesem Verhalten ist einhalt zu gebieten.


Und eigentlich:
Du hast im Grunde sogar bestätigt das Sitzpinkeln unhygienisch ist. Denn wenn Mann daneben'macht' wird es noch Unhygienischer als es schon ist. Somit wäre sich hinzusetzen, reiner Suizid ;)

Das bedeutet wiederum, es gibt gute Grunde im stehen zu Pinkeln. Jeder der seine Gesundheit schätzt, sollte es tun.


So, aber nun zu etwas anderem:
Mir persönlich ist es zu wieder, mich auf eine Klobrille zus etzen, wo ich nichthundertpro weiß, sie ist in meinen Augen nicht verunreinigt (Männer müssen schließlich auch mal sich hinsetzen ;) ). Also eine Lage papier, kurz über die Brille gewischt und schon bin ich beruhigter, mich nicht in etas hineinzusetzen. Das ist für mich Grundhygiene, und das kann jeder nach machen. Also anstatt hier zu meckern, kann man sich dieses Verhalten angewöhnen. Tut nicht weh und ist weit aus hygienischer!

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

07.09.2004 um 00:14
Auf Hochdeutsch:

Frauen haben einfach keine lust unsere Pisse wegzumachen... !

Trotzdem, ich werde immer im stehen pinkeln, denn richtige Männer pinkeln nunmal nur im stehen! *Gruntz*

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

07.09.2004 um 00:38
@tombär: Also ich werde wohl niemals verstehen können, was manche Männer am Sitzpinkeln erniedrigend finden... das ist doch total lächerlich, wie kommt sowas bloss? Entstehen da irgendwelche Komplexe?! Ich habe leider schon zu oft erlebt, wie die Toilette nach einer StehpinklerAttacke aussah, da beschränkten sich die Spritzer eindeutig nicht auf die Klobrille :(
Ist es denn so schwer sich für ein paar Sekunden hinzusetzen?! Denn wenn man eine Toilette regelmässig putzt, dürfte das Problem mit den Bakterien wohl gelöst sein.


@phil: Frauen haben einfach keine lust unsere Pisse wegzumachen... !

Ähm ja.. so kann man das auch auf den Punkt bringen du Pseudoferkel *g*




Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Klositzer

07.09.2004 um 05:38
>>Ich habe leider schon zu oft erlebt, wie die Toilette nach einer StehpinklerAttacke aussah, da beschränkten sich die Spritzer eindeutig nicht auf die Klobrille<<

A: klapp ich die klobrille hoch
B: trifft man(n) in der regel die kloschale.... die regel ist wärend oder nach sportübertragungen nicht zutreffend... aber da geht man eh auf den balkon, weil man von da aus wärend dem pinkeln, durchs fenster den tv im auge behalten kann *fg*


melden

Klositzer

07.09.2004 um 07:08
Jetzt kommt der evolutionsbedingte wissenschaftliche Ansatz:

1) Beim Stehpinkeln hat mann ein größeres und weiteres Sichtfeld --> Feinde und Gefahrensituationen werden schneller erkannt und ist (notfalls) sofort fluchtbereit.

2) Mann hat wesentlich mehr Möglichkeiten, sein Revier zu markieren, dabei spielt auch die theoretisch erreichbare Höhe der Markierung eine Rolle.

Von daher ist es "natürlich" für Männer im Stehen zu pinkeln, weil sich das über Jahrmillionen bewährt hat, unabhängig davon, ob es auch heute noch notwendig wäre. Gegen Instinktverhalten kann man nicht viel machen...

Aber es geht, vor allem den Frauen, nicht darum, ob das Stehpinkeln für den Pinkler unhygenischer ist, für selbigen ist es natürlich während des Pieselns eher hygenischer, weil ja kein Kontakt zum Klo besteht.
Es geht um die Generationen der Nachitzer, insbesondere wenn einige Spezialisten die Klobrille nicht haben.

Denn egal wie sauber und perfekt man zielt, es geht immer eine Menge daneben, auch abhängig von der Bauweise des Klos, denn es wird unterschiedlich viel "reflektiert".
Sieht man hervorragend bei sonnigen Naturlichtverhältnissen, erstaunlich, was da alles so danebensprenkelt.
Und was daneben geht ist nunmal ein herrlicher Spielplatz für Bakterien, da muß man nicht drüber diskutieren.

Von daher ist Stehpinkeln ganz klar unhygenischer als Sitzpinkeln.

Ob mann deswegen aber zum Sitzpinkler wird, ist eine andere Frage ;)

Aber mann fragt sich, warum öffentliche Toiletten der überzeugten Sitzpinklerinnen sehr oft in einem noch desolateren Zustand sind, wo doch dieses Sauerei Verhalten gerade den Männern vorgeworfen wird.


melden

Klositzer

07.09.2004 um 07:24
DragonMike.. also das ist hier das absolute Thema sorry aber ich mußte sooo lachen, die im stehen pinkeln haben doch alle den gleichen Spruch, sie treffen immer, das will ich wirklich nicht in Frage stellen, und neidisch bin ich auch nicht lach, aber Jungs ich könnt pinkeln wie wann warum weshalb wieso hauptsache ich könnt auch das Klo putzen, nix ekliges als dieses zu reinigen


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

07.09.2004 um 08:47
das ist ja mal wieder ein tolles thema :|
vielleicht sollte man zwischen eigener toilette und öffentlicher unterscheiden, denn das hinsetzen ist nur hygienisch, solange wirklich niemand der die gemeinsame toilette nutzenden von dieser konvention abweicht. zuhause lässt sich das durchaus durchziehen, wenn man nicht gerade in einer großfamilie mit 10 männern lebt :| vielleicht gibt es bald eine art dna-teststreifen (es sind ja bestimmt auch ein paar körperzellen im urin), mit dem man in sekunden die identität des stehpinkler in der familie herausfinden kann, derjenige muss dann für 2 monate die toilette putzen :) im öffentlichen raum sind die toiletten ja sowieso meist getrennt.
das bakterienverseuchteste im bad sind übrigens die handtücher und diese wuscheligen vorleger auf dem boden :| hab mal gelesen, dass wir ohnehin zu hygienisch sind. dadurch verwöhnen wir unseren körper zu sehr, und wenn dann mal ein gemeines bakterium daherkommt, steht er hilflos da, den rest der zeit verbringt er mit allergien, sprich dem kampf gegen sich selbst...


wo wir schon im bad sind, was mich auch stört, sind die modernen wasserhähne, welcher idiot hat sich diese ausgedacht?! sie sind viel zu kurz und niedrig. es ist fast unmöglich die kompletten hände und handgelenke ohne große verrenkungen (noch dazu, wenn man etwas größer ist und somit auch entsprechend größere hände hat) unter den wasserstrahl zu bekommen. früher gab es noch die schwenkbaren hähne, wo das wasser von oben aus gesehen in der mitte des beckens herauskam. da ging das händewaschen schneller vonstatten und man brauchte somit auch weniger wasser...


melden

Klositzer

07.09.2004 um 10:58
Ich stehe so schon genug, also bevorzuge ich es, jede Kleinigkeit auf meinem
Allerwertesten sitzend zu verrichten.
...natürlich nur auf dem heimischen Scheisshaus, und auf denen welche mir
als heimisch genug erscheinen.

...@yo
Da sagst du was, vorallem bei den tiefen Waschbecken brech ich mir immer
einen ab, ...ich werde mir wohl mal nen Hocker besorgen.

...leben heisst lieben!


melden

Klositzer

07.09.2004 um 11:07
Nun bei mir darf jeder im Stehen pinkeln so lange er danach einen Putzlappen und Reinigungsmittel nimt und die Kloschüssel abwischt.
Das Problem ist das Kolbrille Kloschüssel berührt und schon haben die netten kleinen Bakterien die Möglichkeit sich weiter zu verbreiten.
ICh meine wenn ein Amnn umbedingt im Stehen pinkeln will gut bitte, dann aber zwei Sachen: 1. Kloschüssel reinigen
2. Klobrille runter (es gibtnichts wiederkliches als wenn man es als Frau mal sehr eilig hat und nicht genau schaut weil weiße Brille weiße SChüssel und dann mit dem Hintern auf dem Keramik landet:()

Und für alle Männer die dneken das es ja nicht so schlimm ist mal nicht sauber zu machen nach so ner Aktion, denenn wünsche ich mal eine richtige Infektion der Genitalien.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Klositzer

07.09.2004 um 20:35
@dragon Mike

du schreibst:
So, aber nun zu etwas anderem:
Mir persönlich ist es zu wieder, mich auf eine Klobrille zus etzen, wo ich nichthundertpro weiß, sie ist in meinen Augen nicht verunreinigt (Männer müssen schließlich auch mal sich hinsetzen ). Also eine Lage papier, kurz über die Brille gewischt und schon bin ich beruhigter, mich nicht in etas hineinzusetzen. Das ist für mich Grundhygiene, und das kann jeder nach machen. Also anstatt hier zu meckern, kann man sich dieses Verhalten angewöhnen. Tut nicht weh und ist weit aus hygienischer!

Du hast vollkommen recht, ehrlich gesagt, ist es mir egal, wie jemand pinkelt, Haupsache er verlässt das WC wieder sauber. Ehrlich geasgt, es wäre mir echt zu blöd, meinem Besuch zu sagen, wie er pinkel soll. Grins, wenn danach das Klo total verspritzt ist und alles daneben grins ;) da könnte ich mir wohl schwer einen Spruch über die Treffsicherheit verkneifen zum Spass ;) Würde aber nie sagen, dass er sich setzen sollte.


Leben und leben lassen.


melden

Klositzer

09.09.2004 um 12:44
moin

in meinem single-haushalt besteht stehpinkel-pflicht, selbst für damenbesuch.

aber da hört´s dann wieder auf mit der emanzpation....

wie killerkatze schon schrieb, sind in der regel (nicht unbedingt nur dann) die weiberklos in öffentlichen trinkhallen und tanztempeln wesentlich versiffter als männerklos ( guter trick: behindertenklo benutzen, hehe).

meine intention bei der aufforderung zum stehpinkeln bei frauen ist die hoffnung auf mehr disziplin und konzentration.
und immer nur EINE person zur zeit...

;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Klositzer

09.09.2004 um 22:26
Hi,ihr Männer!
Falls es euch interesiert: auch Frauen setzen sich nicht auf ein öffentliches Klo.
Ich auch nicht. Ich habe kein bock auf irgendwelche Bakterien!



Vali



melden

Klositzer

09.09.2004 um 23:10
also ich find des einfach eklig wenn Männer im stehen pinkeln..alles verspritz es fängt an zu stinken und die Klobrille bleibt natürlich hochgeklappt.

@mike
du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen das du wegen den Bakterien stehend pinkelst?LOL du bist einfach zu faul dich hinzu setzen...hm deine Pc tastatur würd ich gern sehen...weil wenn du nicht sitzend pinkelst wegen den Bakterien wie schreibst du dann?weil pc tastaturen haben bekantlicherweise sehr viel Bakterien...


melden

Klositzer

11.09.2004 um 00:44
>>und die Klobrille bleibt natürlich hochgeklappt.<<

und das mit gutem grund! wir wollen der holden weilblichkeit damit sagen: "ey guck! ich hab die brille hochgemacht bevor ich gepinkelt hab!"
würden wir die brille hinterher runterklappen und womöglich auch noch den deckel draufmachen, würd uns doch jede frau sovort verdächtigen, dass wir gepinkelt haben, ohne eben jene klobrille hochzuklappen.
so aber hat sie den beweis.... die brille war OBEN! ;)

>>Von daher ist es "natürlich" für Männer im Stehen zu pinkeln, weil sich das über Jahrmillionen bewährt hat<<

eben! so isses! und lang bewärtes soll man ned ändern!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klositzer

11.09.2004 um 09:51
Man(n) könnte ja auch nen Kompromiss eingehen.. kniend pinkeln? o.O *pfeif*

////...---wuusch---... """


Anzeige

melden