weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 10:37
Doors schrieb:Üblicherweise steckt man die Viecher ja auch mit einem Stein in einen Jutesack. So ist's auf dem Lande Brauch bei Hund und Katz. Manchmal auch bei Kind.
hehe, seh ich auch so.
von daher gab das mädel den viechern doch sogar noch ne reelle chance.

voll geil, übrigens
wie hier unsere tierschutzgesetze auf ein mal in osteuropa gültigkeit haben sollten

buddel


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 10:49
buddel schrieb:wie hier unsere tierschutzgesetze auf ein mal in osteuropa gültigkeit haben sollten
richtig. Die Leute sollen sich die situation dort mal ansehen. Es gibt nunmal Menschen, denen räudige streunende vicher nicht so viel am Herz liegen...

schaut euch lieber mal an, wie es den Menschen dort geht.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:01

schaut euch lieber mal an, wie es den Menschen dort geht.


Und deshalb kann so ne verkackte Dummbratze einfach Welpen in den Fluss schmeissen und das noch lustig finden?
Komische Welt, in der wir leben...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:04
Laos ( das reicht eigentlich schon) - Angola - Sierra Leone.

Das sind nur 3 Beispiele.
Und was da Los war und teilweise noch ist, ist der wirkliche Horror.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:07
@mothwoman
ich fand da überhaupt nichts sarkastisches oder gar boshaftes am mädchen
während sie die welpen in den fluss warf.
hier werden völlig falsche massstäbe an ethik und moral gestellt

buddel


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:08
Das Video ist nicht mehr verfügbar oder?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:08
@buddel
hier werden völlig falsche massstäbe an ethik und moral gestellt

Das ist DEINE Sicht der Dinge. Ich sehe das anders.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:10
Richtig, wie gesagt, die Leute haben da einfach eine andere Mentalität zu sowas. Für die sind Tiere eben...Tiere.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:10
wenn im netz permanent nach vergeltung für dieses ach so himmelschreiende unrecht gefordert wird
fühlt sich irgendwann jemand tatsächlich legitimiert, das "urteil im namen des (netz)volkes"
zu vollstrecken

buddel


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:15
@buddel

dass deine sicht der dinge manchmal nicht mit der sicht der dinge in anderen weltgegenden korreliert
nenne ich blindheit und völlige verkennung dir unbekannter umstände


Und dich nenn´ ich dann mal arrogant. ;)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:16
Warum wird sich über sowas eigentlich nur Gedanken gemacht wenn es gesehen wird? Sowas passiert jeden Tag irgendwo auf der Welt und die Welpies hatten Glück das ihnen nicht die Schwänze abgeschnitten wurden oder sie bei lebendigen Leibe angezündet oder gehäutet wurden!

Ja es klingt hart, aber ist realität.

Ich heisse sowas auch nicht gut, aber es ärgert mich das sich über sowas nur aufgeregt wird wenn jemand so ein Video postet und vorher macht man sich keine Gedanken.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:21
@mothwoman
klick mal meinen link und lies den dazugehörigen blogbeitrag.
da kriege ich das kotzen.
dieser scheinheilige satz am ende :
"Dennoch soll die Veröffentlichung dieser barbarischen Tierquälerei natürlich nicht zu ?direkten Aktionen? gegen die hier gezeigte Person aufrufen!",
während vorhergehend
"brutalen Tierquälerin", "ein Mensch so grausam", "diese Hunde-Mörderin" und "diese widerliche Tierquälerin" kolportiert wird

ganz grosses kino

buddel


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:22
@buddel
Ich habe in keinem meiner Posts geschrieben, dass ich die Hetzjagd auf dieses Mädchen befürworte, oder?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:23
@mothwoman
und um das mal auf die spitze zu treiben :
was tätest DU ?

und jetzt überlege dir mal, in welchen verhältnissen du lebst und in welchen verhältnissen das mädchen eventuell lebt

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:24
@mothwoman
"verkackte dummbratze" ?
wenn du hier im forum jemanden so betitelst,
bist du raus, das ist dir doch klar, oder ?

buddel


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:25
@buddel
Wie? Was täte ich?
In welcher Situation?
Auf jeden Fall schmeisse ich keine Hundewelpen in Flüsse.

PS: Nur weil ich dieses Mädchen so nenne, steht hier trotzdem nirgends, dass ich dafür bin, ihre Adresse zu posten. Bleib mal auf dem Teppich, bitte.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:30
Was wird der Kleinen denn vorgeworfen? Unmenschliches Verhalten?
Ist es das denn, wenn es sich hierbei um Tiere handelt?


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:30
So wie die grinst, scheint es ihr richtig Spaß zu machen


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Maddie = Satire ok?160 Beiträge
Anzeigen ausblenden