Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:50
@lambretta
es geht nich darum was für einen selber schöner is
ich würde lieber dem hund selber die kehle durchschneiden damit er schnell stirbt
als ihn schnell in den fluss zu werfen und er langsam absäuft, nur damits für mich schöner is

edit: für den rest hab ich ja verständnis wenn es ein armes land is ;)


melden
Anzeige
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:52
aber das ganze noch zu filmen und ins inet zu stellen?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:53
@DerTrost
eben, kommt ja noch dazu


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:55
@sanatorium
sanatorium schrieb:ich würde lieber dem hund selber die kehle durchschneiden damit er schnell stirbt
Wenn Du es tust, damit es schnell geht, ist es im Endeffekt doch das, was Du für richtig hälst.
Das ist das Gleiche wie bei mir. Wir können dem Mädel also keine Perversion nachsagen - darum geht's mir.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:56
lambretta schrieb:Wir können dem Mädel also keine Perversion nachsagen
@lambretta
doch kann man


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:56
@lambretta
ja aber wie @DerTrost es schon gesagt hat hätte das filmen nicht sein müssen...
das in dem land die tiere "entsorgen" MÜSSEN... ok
aber muss man nich filmen

und das in deutschland zu machen wär dumm... man kann die welpen sogar verkaufen
aber früher war das was andres, kein internet zum kontaktieren der käufer usw.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:57
@lambretta
Natuerlich kann man dem Mädel eine sadistische,abgebruehte Art nachsagen.Oder warum jauchzt sie währenddessen so ?
Weil's ihr so schwer fällt?


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:57
sie und die person die es gefilmt haben wollten das die welt daran teil nimmt . und das ist pervers


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 16:59
@DerTrost
stimmt schon

ey mal off topic... hab grad lachflash, neben dem thread is ein werbebanner für tierfutter


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:05
@DerTrost

Dann nimm' halt an, Du hättest bei dem Mädel eine Form der Perversion ausgemacht.
Es wird Dir nicht dabei helfen, die Umstände, in denen sie aufgewachsen ist, zu verstehen.
Ich sag' nur: Weisenkind.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:07
@Gallison

Du hörst sie jauchzen? Ich interpretiere es als ein Schluchzen, weil sie sich kaum von den kleinen Kötern trennen kann.
Und selbst wenn Du Recht haben solltest, so wäre dabei empfundene Freude kein Anzeichen einer Perversion.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:18
@lambretta
Naja ein ''juiiiiiiiiiii'' ist fuer mich kein Zeichen fuer Traurigkeit und zudem wurde mehrfach in Berichten gesagt,dass man sie lachen hört...
Jedenfalls ist sie meilenweit von einem Schluchzen entfernt^^
Zudem verrät ihre Gestik auch schon einiges und ich kann da beim besten Willen nicht erkennen,dass es ihr in irgendeiner Weise schwer fällt.

''so wäre dabei empfundene Freude kein Anzeichen einer Perversion. ''

Och natuerlich ist da was nicht in Ordnung.
Sie ist jung und hat keinerlei Probleme damit ein paar Welpen in den Fluss zu schleudern.
Was macht sie denn erst,wenn sie mal Kinder hat und diese dann möglicherweise noch schreien/weinen?
Auch im Fluss entsorgen?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:22
@Gallison
Gallison schrieb:Was macht sie denn erst,wenn sie mal Kinder hat und diese dann möglicherweise noch schreien/weinen?
Gallison, worüber möchtest Du sprechen? Darüber, was Du und ich auf dem Video gesehen haben, oder darüber, was sie Deiner Meinung nach in einigen Jahren tun könnte?
Befürworter der Todesstrafe fangen auch immer so an wie Du.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:28
@lambretta
Lambretta,das sollte dir anhand meines letzten Posts eigentlich ersichtlich sein ;)

Es sei mir doch wohl noch gestattet,mir ein paar Gedanken um die nicht vorhandene Hemmschwelle eines Teenies machen zu duerfen,oder etwa nicht?


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:29
lambretta schrieb:Ich sag' nur: Weisenkind.
@lambretta
ist sie ein waisenkind ?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:37
@Gallison &
@DerTrost
Gallison schrieb:Es sei mir doch wohl noch gestattet,mir ein paar Gedanken um die nicht vorhandene Hemmschwelle eines Teenies machen zu duerfen
Ich nehme in der Tat an, dass es sich hier um ein Waisenkind halndelt.
Berichten zufolge spricht sie Kroatisch/ Serbisch; ich schätze sie auf Anfang 20; sie wurde von ihrer Oma beauftragt, die Welpen zu entsorgen.
Die Sprache lässt vermuten, dass sie auf dem Nachkriegs-Balkan aufgewachsen ist. Dass sie von ihrer Oma angewiesen wird, etwas zu tun, lässt mich vermuten, dass sie es ohne Eltern tat. Das wäre auf dem Balkan kein Einzelfall.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:45
@lambretta
Natuerlich ist es kein Einzelfall.Sowas passiert sehr oft und das nicht nur in den Balkanstaaten....

Fuer mich geht's hier auch mehr darum,wie sie das ganze vollzieht und nicht,DASS sie es tut.
Und die Art und Weise find ich einfach mehr als erschreckend.

Ich wuesste uebrigens nicht,warum sie sich filmen lässt,wenn es ihr,wie du sagst,so nahe geht!?!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:49
@Gallison

Dass es ihr nahe geht, behaupte ich nicht; ich zog es nur in Erwägung, um das von Dir Gehörte zu interpretieren.
Gallison schrieb:Ich wuesste uebrigens nicht,warum sie sich filmen lässt
Verwandte von mir haben selbst die Beerdigung meiner Oma gefilmt, und die fand auch niemand lustig.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:54
Gallison, worüber möchtest Du sprechen? Darüber, was Du und ich auf dem Video gesehen haben, oder darüber, was sie Deiner Meinung nach in einigen Jahren tun könnte?
Befürworter der Todesstrafe fangen auch immer so an wie Du.
lambretta schrieb:Ich nehme in der Tat an, dass es sich hier um ein Waisenkind halndelt.
@lambretta
du widersprichst dich ;)


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:56
@DerTrost

Wo widerspreche ich mich?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden