weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:57
In dem du dir rausnimmst, zu mutmassen, anderen das aber nicht zugestehst.


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 17:59
hab jetzt auch das video gesehen!
bin echt total geschockt! wie man bloß sowas machen kann!
und das dann auch noch filmen ? ich würd echt gern wissen was in solchen köpfen grad vorsich geht!

aber das nennt man ironie!
ließt man hier wie Btight schon geschrieben hat sowas dramatisches hat aber rechts eine werbung mit diesem text ^^
imgad


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:03
@mothwoman

Und hier die Frage: Wo?


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:04
@lambretta
na zu gallison sagst du du willst nur über das reden was auf dem vid zu sehen ist , aber dann schreibst du
lambretta schrieb:Ich nehme in der Tat an, dass es sich hier um ein Waisenkind halndelt.
Berichten zufolge spricht sie Kroatisch/ Serbisch; ich schätze sie auf Anfang 20; sie wurde von ihrer Oma beauftragt, die Welpen zu entsorgen.
Die Sprache lässt vermuten, dass sie auf dem Nachkriegs-Balkan aufgewachsen ist. Dass sie von ihrer Oma angewiesen wird, etwas zu tun, lässt mich vermuten, dass sie es ohne Eltern tat. Das wäre auf dem Balkan kein Einzelfall.
--ich nehme an, lässt mich vermuten,ich schätze, lässt vermuten ----


merkst du es nicht ? vermutungen! annahmen!

aber zu gallison sagst du
DerTrost schrieb:Gallison, worüber möchtest Du sprechen? Darüber, was Du und ich auf dem Video gesehen haben, oder darüber, was sie Deiner Meinung nach in einigen Jahren tun könnte?
Befürworter der Todesstrafe fangen auch immer so an wie Du.
fakt ist:

auf dem vid ist zu sehen das ein teenie welpen ersäuft, das dieses auf vid aufgenommen wurde und ins net gestellt wurde, das ist fakt .



also einen perversen touch hat das ganze schon oder ?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:06
@DerTrost & @mothwoman
DerTrost schrieb:aber zu gallison sagst du
Wenn ich von ihr wissen möchte, worüber sie reden will, heisst das logischerweise nicht, ich würde hier jemandem etwas nicht zugestehen.
Soviel Gehirnbrei meint Ihr doch nicht ernst, oder? Krümelkackerei ist mein Metier, da werdet Ihr scheitern.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:07
@lambretta
Du mutmaßt, dass dieses Mädchen Waise sei. (Was an ihrer grausamen Tat nichts ändern würde.)
Wenn aber @Gallison mutmaßt, dass sie mit ihren zukünftigen Kindern vielleicht auch nicht anders umspringen würde, dann schmetterst du das als reine Fiktion ab.

Lies doch einfach nochmal den Text, den @DerTrost eine Seite vorher gepostet hat. (Was du geschrieben hast.) Da kann man das relativ leicht erkennen.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:10
@lambretta
lambretta schrieb:Vielleicht verstösst sie laut serbischem Recht gegen gar kein Gesetz
Quelle: http://www.setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/features/setimes/features/2010/01/14/feature-03

Bojana Milovanovic - Southeast European Times - Beograd -14/01/10

Auf Serbisch:
" (...) Na primer, Krivicni zakon ne samo da kao krivicno delo definise ubistvo, nego i zlostavljanje zivotinja i predvidja kaznu zatvora", rekla je Drobac za Southeast European Times."

Übersetzung auf Englisch:
" (...) For example, the Criminal Law defines not only the killing but also the abuse of an animal as a crime and foresees the penalty of prison," Drobac told Southeast European Times."

Heißt so viel wie, Ja sie würde gegen ein Gesetz verstoßen.
lambretta schrieb:Wird das Mädel nicht auf dem Balkan vermutet?
Ja, aber Balkan muss nicht gleich Serbien heißen.
lambretta schrieb:Berichten zufolge spricht sie Kroatisch/ Serbisch
welche Berichte ? o.Ô
lambretta schrieb:Das wäre auf dem Balkan kein Einzelfall.
DAS passiert auch in anderen Ländern!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:10
@mothwoman
mothwoman schrieb:Wenn aber @Gallison mutmaßt, dass sie mit ihren zukünftigen Kindern vielleicht auch nicht anders umspringen würde, dann schmetterst du das als reine Fiktion ab.
Falsch.
Ich fragte nach, ob sie über das Gesehene oder über Eventualitäten der Zukunft reden möchte.
Sie konnte sich entscheiden, ich hätte mitgemacht. Es diente lediglich der Gesprächsstoff-Findung.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:13
Es ist im Grunde doch Scheißegal, wo dieses Mädel wohnt, welchen Hintergrund sie hat und was auch immer.

Es geht darum, dass sie juchzend Welpen in einen Fluss befördert, sich dabei filmen lässt und es ins Netz stellt.

Am Ende kommt hofftl. raus, dass alles nur ein blöder Scherz war.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:14
@mothwoman Hast vollkommen Recht !


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:15
@mothwoman
kann dir nur recht geben


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:15
@Dysnomia

Hier:
Bei PETA hat man herausgefunden, dass das Original-Video von einem YouTube-Konto aus Bosnien hochgeladen wurde. Man will außerdem erkannt haben, dass die Frau in dem Video kroatisch spricht.
http://www.oe24.at/welt/Kopfgeld-auf-Welpen-Werferin-ausgesetzt---Welpen-YouTube-0765840.ece


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:17
@lambretta
lass gut sein , sie ist und bleibt eine welpenmörderin :( :( :(


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:18
lass gut sein , sie ist und bleibt eine welpenmörderin

Und zudem noch eine, der das Ganze sichtlich Spass bereitet hat.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:18
@mothwoman
mothwoman schrieb:Es ist im Grunde doch Scheißegal, wo dieses Mädel wohnt, welchen Hintergrund sie hat und was auch immer.
Genau hier liegt aber die Relevanz für die Diskussion.
Jeder kennt die Plattitüde: Andere Länder, andere Sitten.
Also kann hier nicht so einfach eine Vorurteilung stattfinden, wenn wir serbisch/ kroatisches Empfinden im Umgang mit Tieren nicht einbeziehen.
Je ländlicher es wird, umso rigoroser der Umgang mit dem Getier.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:20
@lambretta

Darüber diskutiert hier doch gar keiner. Dass so etwas auf deutschen Bauernhöfen auch passiert, wird wohl jeder wissen.

Nur, sich einen "Kameramann" mitzunehmen, dabei lustige "hui"-Geräusche zu machen und das Ganze noch ins Netz zu stellen ist pervers.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:20
@DerTrost
DerTrost schrieb:sie ist und bleibt eine welpenmörderin
Aus Sicht der Oma ist sie eine gute Enkelin, weil sie gemacht hat, was ihr aufgetragen wurde.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:21
@lambretta
wer weiß gibts diese oma überhaupt ;)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:23
@mothwoman
mothwoman schrieb:Nur, sich einen "Kameramann" mitzunehmen
Sie hat ihn mitgenommen?
Vielleicht hat der sie ja sogar dazu angestiftet.
mothwoman schrieb:dabei lustige "hui"-Geräusche zu machen
Das müssen keine der Freude sein. Sie entstehen der Anstrengung des Werfens.
Sind Tennis-Spielerinnen auch pervers, weil die sogenannte "hui"-Geräusche von sich geben?



melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:24
@lambretta

wenn man deine Postings hier liest, wird einem schnell klar warum es überhaupt solche abartigen und perversen Menschen gibt.

Leute wie du tolerieren anscheinend auch abartige Grausamkeiten und finden es völlig ok, es auf Kindheit bzw. die Verhältnisse zurück zu führen.

Nun ja, vielleicht kommst du auch mal im Laufe deines Lebens in den Genuss eines perversen Killers, du wirst ja dann sicher auch Verständnis dafür haben...


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden