Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:24
@lambretta

Jetzt wird´s aber echt langsam albern...


melden
Anzeige
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:25
@lambretta
lambretta schrieb:serbisch/ kroatisches
SIE IST KEINE SERBIN !

Sie hat einen kroatischen Akzent ! boaah -.-


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:26
@Dysnomia
Und was sagt sie? Kannst du Kroatisch?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:27
@mothwoman
mothwoman schrieb:Jetzt wird´s aber echt langsam albern...
an sich

An welcher Stelle?
Bist Du mit den neuen Impulsen überfordert?
An welcher Stelle fängt die Perversion denn an? Wo endet die Erziehung ihrer Oma?


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:29
@lambretta
siehst du die oma im vid irgendwo ????


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:29
also pervers-grausame Abartigkeiten mit einem Tennisspiel zu vergleichen zeugt wohl auch von einem gewissen Defizit...


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:30
@mothwoman

Ja, bin Serbin. Und sie hat einen kroatischen Akzent.. Das merkt man bei ihrem letzten Wort im Video.

"schwimmt es ?"

"wuuuuji"

"schau dir den (fetten?) an"

"filme bis jetzt"

"das..."


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:30
@lambretta
Welche Erziehung? Welche Oma?
Dass es diese gibt, ist wohl kaum bewiesen.

Ja, du überforderst mich totaaaal mit deinen "Impulsen". (Au Backe, du hälst dich echt für großartig, eh?) ;)

Wo die Perversion anfängt habe ich schon geschrieben.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:31
Ich bezweifle das eine Oma ihre Enkelin dafür schicken würde ...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:31
@DerTrost

Du hast Zeit für 3 Fragezeichen, aber nicht dafür, das Wort Video auszuschreiben?
Nein, die Oma sehe ich nicht. Ich seh' das Mädchen allerdings auch nicht grinsen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:31
@Dysnomia
Danke für die Übersetzung.
Damit ist dann ja bewiesen, dass sie Spaß an der Sache hatte. :(
(Was man auch ohne die Übersetzung sehen und hören konnte, aber jetzt noch mehr.)


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:34
Ergänzung:
Dysnomia schrieb:"schau dir den (fetten?) an"
murmelt sie vor sich hin als sie versucht den vorletzten Welpen zu nehmen.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:34
lambretta schrieb:Nein, die Oma sehe ich nicht
@lambretta
was redest du dann immer von einer oma und ihre erziehung?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:36
@mothwoman
mothwoman schrieb:Welche Oma?
Dann helf' ich Dir auf die Sprünge. Heute hast Du um 11:44 Uhr folgendes zum Besten gegeben:
In dem Link, wo sie sich angeblich entschuldigt, steht ja, dass ihre Oma ihr den Auftrag gegeben hat


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:37
@mothwoman
mothwoman schrieb:Damit ist dann ja bewiesen, dass sie Spaß an der Sache hatte.
Die Freude lese ich aus der Übersetzung von t0rax aber nicht raus.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:38
@lambretta Schon auf die Idee gekommen das dass eine Lüge war/sein könnte um die Schuld nicht allein auf sich zu nehmen ?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:38
@lambretta
Oh man...wo ICH das herhabe, weiss ich wohl. Aber ich habe auch geschrieben, dass ich gar nicht glaube, dass diese "Entschuldigung" von DEM Mädchen kommt.

Du erzählst die ganze Zeit von einer stolzen Oma, die das Waisenkind erzieht....hö?! Woher du das hast, würde mich interessieren.

Da @Dysnomia ja jetzt übersetzt hat, was das Mädel redet, kannst du auch nicht mehr damit kommen, dass sie "geschluchzt" (oder ähnliches) hat.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:38
lambretta schrieb:Aus Sicht der Oma ist sie eine gute Enkelin, weil sie gemacht hat, was ihr aufgetragen wurde.
@lambretta
keine oma, keine gute enkelin sondern eine welpenmördein das ist fakt[/b] ;)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:40
Leute, merkt ihr eigentlich nicht wie sinnlos diese Diskussion mit @lambretta ist?

Ihr könnt Beweise und Fakten auf den Tisch legen, es überzeugt ihn nicht.

Manche Leute glauben halt immer noch, die Erde ist eine Scheibe...


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 18:40
@lambretta

Auf der einen Seite sagst du du willst nur Fakten auf der anderen Seite stellst du die ganze Zeit nur Mutmaßungen an. Also wenn schon denn schon. Und das mit der Tennisspielerin ist auch an den Haaren herbei gezogen. Du fragtest mich heut Vormittag wegen dem vergleich von dem Kameramann und einem Kriegsreporter. Der Unterscheid ist gewaltig, Filme du doch mal mehrere Straftaten (egal welche) Wenn du NICHTS unternimmst machst du dich mit Strafbar ! Du müsstest mindestens nachher die Polizei anrufen.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden