Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:37
Ehrlich gesagt hat mich weniger das Video selbst, sondern eher die Kommentare, die zu diesem Video abgegeben wurden, beeindruckt. So wie es aussieht, haben sich die Menschen ziemlich stark von der realen Welt entfremdet.


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:38
die der Befürworter oder die der Gegner?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:44
@Subhuman

Auf YouTube habe ich keine Beiträge von Befürwortern gelesen. / Gab es hier etwa welche?
(Hab diesen Thread nicht gelesen)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:45
jede Menge die der Meinung waren, nicht so eng sehen, sooooo schlimm ist das ja gar nicht usw, armes Mädchen, Waisenkind, Kriegsopfer usw


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:50
@Subhuman ,

nun, wenn jemand die Situation erklärt, dann bedeutet es nicht, dass er die Handlung auch gut heist. - Es ist übrigens tatsächlich so, dass der Rummel rund um dieses Video völlig übertrieben ist.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:51
einfach mal abwarten ob sie identifiziert wird


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:54
Im Fernsehen kams auch grade...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:57
Subhuman schrieb:einfach mal abwarten ob sie identifiziert wird
Wozu willst du denn ihre Identität wissen? :D Wenn du willst, dann kann dir PETA mindestens 1000 von Firmenandressen geben, die jeden Tag etwas ähnliches in 1000-Facher Ausführung machen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 23:59
@rottenplanet

Bitte Bitte Bitte erstmal den Thread lesen, nicht das es jetzt nochmal von vorn losgeht.
Auch wenn es 29 Seiten sind, aber bringt ja nix wenn es hier wieder eskaliert. Danke :)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:00
Wäre es mein Kind hätte es aber ein riesen Donnerwetter gegeben. Hätte ich das vor Ort selbst beobachtet hätte ich persönlich dafür gesorgt das sie die Welpen da wieder aus dem Fluss herausholt.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:01
@kaktusanfasser ,

solche Threads lese ich nicht. ;) Was habe ich von einer sinnlosen Diskussion, an der ich nicht teilnehmen kann. :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:05
@Schalom
glaub das wäre zu spät^^


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:11
Mir fallen da sofort Begriffe wie Verrohung ein.
Verurteilen sollte man sie nicht,fällt mir als zweites ein, nachdem ich mitbekommen habe, woher sie kommt, und was da alles geschehehen ist.
Man tut das nicht, was sieda getan hat.
Aber es liegt an uns, wie wir uns verhalten, wenn wir Grausamkeiten mitbekommen und verurteilen.
Ein Mord in unserer Nachbarschaft, so scheint mir, regt sie Menschen weltweit weniger auf.

Gerade ist einer schon wieder passiert.
Nur wen schert´s?


Wo wir kollektiv sind sind wir auch böse mies und ungerecht kollektiv unterwegs und das sehr gerne, wie´s scheint.

Wir leben nach wie vor im Mittealter.
Mensch bleibt dumm.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:12
@sanatorium
Mir egal die wäre auf jedenfall nicht trocken geblieben, solchen Leuten gehört einfach gehörig der Kopf gewaschen. Ich hoffe aber wirklich das es am Ende doch so war dass das gefakt ist und in Wahrheit was ganz anderes da reingworfen wurde...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:20
Und wenn es so war, und wenn sie getan, was sie gatn hat?
Und das mit einem Lächlen im Gesicht?
Mit einer Überzeugung, die du nicht kennst @ Schalom?
Willst du dann den Riichter spielen?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:21
Hier dürften sich im Grunde nur Vegetarier melden.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:25
!, !, !, !

Und falls das Mädel nicht ausfindig gemacht werden kann, darf der Mob sich gleich auf die nächste Lynchaktion stürzen. Hab schon mal ein paar passende Kandidaten rausgesucht.

Achja, ein schönes Zitat aus dem letzten Video: You people are fucking stupid, these US soldiers kill thousands of people in Afghanistan , including innocent children, but when he kills a puppy, you think he crosses the line? You all need to look at the bigger picture.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:26
@timelesstime

Ich kann in meiner Position einen feuchten Kehricht tun.
Ich weiss nur was ich tun würde wenn ich sowas sehen würde unabhängig von der Motivation (was soll das schon für eine sein?) die hinter solchen Verbrechen steckt.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:38
Ich überleg gerade, wie alt ist sie wohl, was hat sie wohl vom Balkankrieg mitbekommen
oder hat sie einen schuss von ihren eltern?

so nach dem motto meinte ich überlegen zu wollen, bevor auch ich sie
******************


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 00:41
ich hab´s versucht.
tz

ok, dann mal freischuss. töten sie alle dieses ding was andere dinger in den fluss geworfen hat!
wir als dinger haben haben das Recht dazu!

Hey Schalom, wird dir jetzt langsam klar, was ich meine?


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
neidisch59 Beiträge
Anzeigen ausblenden