weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen
crusader_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 02:16
@Gwaythiel

Ok, sorry, hab ich dich fehlinterpretiert.


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 02:21
Ja hast du -.-

Um es nochmal klar zustellen, ich bin auf "deiner Seite"! (wie sich das anhört :o)


Mein Freund ist bei einer Tierschutzorganisation angemeldet, da werde ich mich demnächst auch anschließen.

Unsere Tiere holen wir meistens ausm Tierheim, kranke Tierchen werden verpflegt so gut es geht usw. :) Ich bin die letzte die in dieser Sache versucht, das Getane von dem Kind gutzuheißen... du siehst also^^


So und ich geh jetz schlafen, bis denne


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 02:35
@Gwaythiel
Gwaythiel schrieb:Aber das wäre genauso, wie wenn man einen Kinderschänder zu Sozialstunden in einem Kindergarten verurteilen würde! Das heilt nicht, das macht alles nur noch schlimmer und reizt noch mehr. So einen Fall gab es übrigens auch schon, glaube in Bayern war das!
Ein Hoch auf unsere tollen Beamten-.-
Wie jetzt? Ein Kinderschänder wurde tatsächlich zu Sozialstunden in einem Kindergarten untergebracht? Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich glauben... Oo


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 02:37
@Schalom
doch habs auch in den nachrichten gesehn
die beamten die den für den kindergarten zugeteilt haben, haben irgendwie "übersehen" das er ein kinderschänder ist :D


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 02:42
@sanatorium

Ach herrje und der Straftäter also Kinderschänder hat sich dabei sicherlich noch ins Fäustchen gelacht, unglaublich so was fahrlässiges. Jeder macht mal Fehler, auch Beamte, klar aber sowas darf echt nicht passieren:

Kopf---->Tisch---->Aua! -.-


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 02:44
@Schalom
joa... das war schon son kleiner skandal
was los gewesen wäre wenn er sich dort an einem kind vergriffen hätte... oh gott


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 02:49
@sanatorium

Mag ich gar nicht dran denken aber solange man diesen Irrtum noch rechtzeitig beseitigen konnte ist es ja gut.

Ok ich hau mich dann mal in die Falle. Good night! ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 02:50
@Schalom
ok dir auch gn8

zum thema:
warum sozialstunden? ein pflicht besuch beim psychologen wär sinnvoller


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 03:39
Hundebabys in den Fluss ;-( Urteil diese Person in den Fluss ;-)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 03:54
Habe das Video auch gesehen. Sieht mit aber nicht wirklich aus wie ein Mädchen. Die ist
recht klein aber hat eine Kaputze über dem Kopf und lange Haare. Also kann man es nicht
wirklich erkennen..!

Wenn es ein Kind ist: Kinder kapieren wirklich nicht, was passiert, wenn sie jemanden beissen,
die Hand ins Feuer heben, geschweige den von der Bedeutung des Todes. Wenn man davon
ausgeht, das der Kameramann ein Elternteil ist, ist das richtig assozial und in keinster Weise
nachvollziehbar. Dem Kind ist aber keine Schuld zuzuweisen.

Wenn es eine Frau ist: Mal wieder ein perverses Opfer..! Hasse Tierquälerei und wenn ich bei
Filmen nicht heulen kann, bei solchen Videos könnte ich heulen (eher vor Wut)..^^

mfg

Ask & Embla


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 12:49
@askembla
Wenn es ein Kind ist: Kinder kapieren wirklich nicht, was passiert, wenn sie jemanden beissen, die Hand ins Feuer heben, geschweige den von der Bedeutung des Todes....Dem Kind ist aber keine Schuld zuzuweisen.
naja...komm....das ist ja nun kein kleinkind mehr!
ich denke in diesem alter sollte einem schon bewußt sein, was man tut.
kinder sind ja nicht blöd und du kannst mir nicht erzählen, dass man ein schulkind als unzurechnungsfähig erklären kann?!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 12:56
"Die Jungen werfen zum Spaß mit Steinen nach Fröschen. Die Frösche sterben im Ernst."

Erich Fried


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 13:11
Das Mädchen hat nur getan, was viele andere dort (und nicht nur dort) auch tun. Die Welpen wollte niemand haben, also wurden sie getötet.

Passiert leider jeden Tag, nur ist meistens keine Kamera dabei, die den "Vorgang" im Bild festhält.

Die weltweite Empörung und der Ruf nach Bestrafung des Mädchens zeigen eigentlich nur auf, dass viele Menschen keine Ahnung haben, in welchem Umfeld andere Menschen leben müssen.

Dass sehr viele Welpen/Kätzchen auf diese und ähnliche Weise sterben müssen, ist traurig, aber ich finde es auch traurig, dass viele der ach so tierliebenden Menschen sich offenbar einen Dreck um das Leben anderer Menschen scheren ...

Emodul


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 13:23
@crusader

Die Beteiligten als Krank zu bezeichen, geht an der Sache vorbei.
Es wird eher so sein, das Sie es garnicht anders kennen.
Überzählige Tiere wurden dort wahrscheinlich schon immer so getötet, in ländlichen Gegenden in Deutschland übrigens auch.

Das macht die Sache nicht besser, ist aber eine Tatsache.

Und auch wenn sich alle darüber aufregen,solange sich am Umfeld nichts ändert, ändert sich hier ran auch nichts.

Wahrscheinlich werden auf dem Nachbarhof im Moment, auch wieder Hunde oder Katzen auf diese Weise getötet.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 13:25
@klipper63

Das will doch niemand hören.
Umstände hindern daran, das Mädel abzustempeln. Hier stört sich nicht mal jemand am ausgeetzten Kopfgeld.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 13:27
@klipper63

Aber warum dann auf diese Art und Weise? Ich finde das auch schrecklich, keine Frage, aber warum wirft Sie die Welpies einfach quer über den Fluß? Warum steckt Sie die Würmchen nicht einfach in einen Sack und ertränkt die von mir aus im Fluß, überzeugt sich davon das sie wirklich tot sind und be/vergräbt sie dann irgendwo im Wald?
Das wäre natürlich auch schlimm, aber lange nicht so grausam wie das was man auf dem Video zu sehen bekommt.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 13:27
Ich find das eher schlimm das sowas um 17.00 Uhr auf ARD gezeigt wird ! Muss das sein !!!!!


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 13:27
Wen das Mädchen aus Amerika kommt und Identifiziert wird dan einfach in den Knast mit der für die nächsten 5 Jahre


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 13:29
emodul schrieb:Dass sehr viele Welpen/Kätzchen auf diese und ähnliche Weise sterben müssen, ist traurig, aber ich finde es auch traurig, dass viele der ach so tierliebenden Menschen sich offenbar einen Dreck um das Leben anderer Menschen scheren ...
Wenn ich mich um jedes Elend scheren würde, würde ich gar nicht mehr damit aufhören.
Und das meiste Elend erzeugt nunmal - wer hätte es gedacht - der Mensch.
Mein Hund hat Welpen bekommen? Ab damit in den Fluß. Ich bin schwanger? Das Kind wird gleich in eine Platiktüte gestopft, wenn es auf der Welt ist.
Und das ist nichtmal ein Bruchstück, was der Mnesch an "Elend" erzeugt.


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

03.09.2010 um 13:30
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Warum steckt Sie die Würmchen nicht einfach in einen Sack und ertränkt die von mir aus im Fluß, überzeugt sich davon das sie wirklich tot sind und be/vergräbt sie dann irgendwo im Wald?
Nimmst Du an, das würde hier im Thread etwas ändern?
Die Methode wurde hier nicht verurteilt. Es geht eher darum, dass einige User meinten, Freude und Spaß in ihrem Geischt erkannt zu haben.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höflichkeit115 Beiträge
Anzeigen ausblenden