weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:00
@Subhuman

"ausserdem wird man auch durch Schokolade dick, und dafür müssen keine Tiere krepieren"

bitte das nächste mal auf die inhaltsangabe schauen...


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:01
@Subhuman

Man kann Menschen nur vor den Kopf schauen, aber nicht hinein.

Nichts desto trotz empfinde ich körperliche Gewalt nicht als die geeignete Strafe.

*blubb*


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:01
@helmfried
Ich gehe mal stark davon aus dass sie es aus Spaß macht! Schau dir das Video an, dann verstehst du was ich meine. Und wieso lässt sie sich dabei auch noch filmen?

@emodul
Sowas passiert leider viel zu oft. Aber ich finde es einfach total erschreckend wie kalt man in diesem Alter schon sein kann!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:01
@helmfried

welche Inhaltsangabe meinst du denn?


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:02
@lucky--89


kann das video leider nicht schauen , aber versteh schon warum man sich so empört ..


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:03
@Subhuman


.. die auf der rückseite der schokolade , in den meisten süßstoffen , oje oje kommt auch.. ooh nein.. fett hinzu ....


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:03
@datrueffel

da habe ich dir ja auch Recht gegeben, meine aber dennoch, dass in extremen bzw. Sonderfällen Ausnahmen auch mitunter gerechtfertigt wären...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:03
@helmfried

in der Regel Kakaobutter, also nichts tierisches


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:05
@Subhuman


da bin ich wohl den firmen auf den leim gegangen , dachte schon es würden tierische fette oder gar gelantine verwendet .....mensch ich mein damit das tiere überall in fast allen gebrauchsgegenständen und auch lebensmitteln verarbeitet sind .


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:06
@helmfried

ja natürlich, aber das dient wie gesagt der Erhaltung unserer Art, denn Nahrung braucht der Mensch...


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:10
@Subhuman


ja da haste recht , es ist nur der witz daran sich über ersäufte welpen aufzuregen und sich früh morgens den arsch auf leder im auto breitzusitzen .

sonst ist es wirklich nicht die feine geduldete art welpen zu ersaufen , worauf soll denn jetzt die diskussion hinauslaufen ?

der spaß am töden ?

die lust leben zu quälen ?

die destruktive natur des menschen ?

versteh ja das es sich lohnt darüber aufzuregen aber in welche richtunbg soll es jetzt gehen ?


den scheiterhaufen für das mädel schon mal anzuheizen ?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:12
lucky--89 schrieb:Sowas passiert leider viel zu oft. Aber ich finde es einfach total erschreckend wie kalt man in diesem Alter schon sein kann!
Leider werden sehr viele Welpen/Kätzchen auf diese Weise "entsorgt". Das Mädchen, das die Hundewelpen "entsorgt" steht aber eigentlich erst ganz am Ende der Fehlerkette. Ihr allein jetzt einen Vorwurf zu machen, wäre sicherlich falsch. Die Hündin hätte man ganz einfach nur kastrieren müssen, dann hätte man dieses Video hier nie gesehen ...

Emodul


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:14
@helmfried

wenn man alles toleriert und sich über nichts mehr aufregt, keine Ordnung mehr im System hat, endet irgendwann alles in Chaos und Anarchie

Hier geht es ganz einfach nur darum, dass das, was das Mädel da macht, ihr, so wie es aussieht, auch noch Spass macht, und das ist einfach nur widerwärtig


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:16
Als ich das Video gesehen habe ist mir die Spucke im Mund weg geblieben mir kamen die Tränen ... Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein? Langsam glaube ich das manche Leute wirklich garnichtsmehr achten. Das Thema Tierquälerei ist schon lange aktuell, es gibt unzählige Video von den Gräueltaten im Netz aber das eine Jugendliche bzw. eine junge Frau sowas macht kann ich einfach nicht fassen... Wenn ich das Mädchen kennen würde, wäre sie schon längst 2 Meter unter der Erde.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:17
Ich habe das Video gerade gesehen und mir stockt der Atem.

Selbst wenn es eine Aktion sein sollte, die mit brachialen Mitteln
auf den Notstand vieler leidender Tiere hinweisen will - so wäre diese
Art doch auf das Allerschärfste zu verurteilen.

Imho reden wir hier über einen Teenager aka Jugendlichen, nicht über ein Kind!
Und ich will jetzt gar nicht darüber diskutieren oder anhand von i-welchen tabellarischen
Einschätzungen spekulieren, ab wann ein Kind als Teenager gilt und wann nicht.

Das was da passiert ist, darf einfach NICHT passieren!!

Die menschliche Psyche gibt mir immer wieder angsteinflößende Rätsel auf...mann o mann!!!!


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:17
@Subhuman


ja ihr macht es spaß , nur ist es doch gerade der versteckte witz daran das wir uns alle jeden moment schuldig machen am leid tierischen lebens und bei extrem-situationen erst die sletsam anmutende natur des menschen als fremde dahin stellen so nach dem motto nur die anderen tun schlechtes


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:18
@emodul
Da muss ich dir Recht geben! Man braucht doch nur mal nach Spanien oder Bulgarien schauen! Die ganzen Straßenhunde werden umgebracht!

In Paris "der tollen Stadt" gibt es Geschäfte wo ein mittelgroßer Schäferhung in einem Käfig (maximal 1m x 1m) ohne Wasser und ohne Futter angeboten wird!

Die Welt ist krank! Da kann man nichts machen. Aber ab und an muss ich mich einfach drüber aufregen, dann gehts mir besser :-)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:19
@helmfried

also mir macht es keinen Spass Tiere zu töten...

Und wenn ich mir nen Steak esse hab ich auch kein schlechtes Gewissen.

Ist aber nicht mit dem vergleichbar was hier geschehen ist


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:20
"Die Welt ist krank! Da kann man nichts machen. Aber ab und an muss ich mich einfach drüber aufregen, dann gehts mir besser :-)"


...und der nächste schritt zur tiefkühltrue im supermarkt ist schon getan :D


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:24
@helmfried

Lieber Helmfried,

verstehst du nicht oder kannst du nicht verstehen, dass das Töten aus Lust und das Töten aus Notwendigkeit zwei grundsätzlich verschiedene Dinge sind, nur das Resultat ist letztlich gleich?


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden