Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:49
@Justitia

Ja, das stimmt auch. Viele Eltern zeigen ihren Kindern ja selber wie sie mit Tieren umgehen.

Aber auch das von mir angeführte Gammeln kann zu solchen Auswüchsen führen.


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:51
@Thalassa

Schonmal überlegt, dass sie da a: keinen Fluss hat und b: unter Aufsicht ist?

Gottes Willen!

Ich gebs auf!

Ich sag jetzt das, was alle User, die nen halben Negativ-Orgasmus kriegen wenn Tiere sterben, sich aber nen Dreck darum scheren, wenn Menschen verrecken:

Verbrennt das Mädchen! Und vorher quält sie noch!





Ist das richtig?????????

Meine Güte!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:53
@yenish
das glaube ich Dir ja, aber die ursachen für ein solch empathieloses verhalten liegen vermutlich tiefer und sind vielfältiger, als wir annehmen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:55
@Justitia

Das kann sein, aber davon habe ich keine Ahnung, sprech Psychologie. ;)

Ich persönlich würde dem Mädchen, da sie ja noch recht jung zu sein scheint, eine Chance geben, sich gegenteilig zu beweisen. Also, etwas für Tiere zu machen.

Ich meine, sie ist noch jung. Da muss Hopfen und Malz nicht verloren sein. Oder? ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 14:56
die is locker über 14
wallah wenn ich das gesehn hätte hätte ich die in den fluß hinterher geworfen


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 15:00
@yenish
yenish schrieb:Ich meine, sie ist noch jung. Da muss Hopfen und Malz nicht verloren sein. Oder?
ich will ehrlich sein: keine ahnung. ich hoffe jedoch, das dieses video nicht animierend für manch andere ist. wenn ich so an happy slapping zurückdenke, dass nach den ersten fällen zum volksport mutiert ist...


melden
KateetaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 15:01
Toll, jetzt ist mein Tag wieder gelaufen. Kann sowas echt nicht verstehen! Was für ne .... ach, kann's gar nicht in Wort fassen was sie ist. Ich hoffe, die Gerechtigkeit schlägt zu und eines Tages beißt ihr ein ausgewachsener Hund, am besten ein Pitbull, fett in ihren Hintern.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 15:09
KateetaK schrieb:Ich hoffe, die Gerechtigkeit schlägt zu und eines Tages beißt ihr ein ausgewachsener Hund, am besten ein Pitbull, fett in ihren Hintern.
...dann wird der hund eingeschläfert und sie bekommt vermutlich schmerzensgeld zugesprochen... schlechter deal...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 15:11
Hundetötungsanstalten in südlichen Ländern schaffen Arbeitsplätze.

*gnarf*


melden
KateetaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 15:24
@Justitia
also eigentlich hab ich eher an andere Sachen gedacht, wo der Hund reinbeißen könnte, aber das wollte ich nicht so krass schreiben. :-)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 15:40
@yenish
yenish schrieb:Gottes Willen!Ich gebs auf!
Kennst du den Unterschied zwischen Ironie und ernst gemeint nicht?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 16:04
Für solche "Menschen" empfinde ich nicht mehr als reine Verachtung.
Mir geht es ähnlich wie Justitia,mit den meisten Menschen kann ich nicht viel anfangen und mag sie auch nicht.
Das Video werde ich mir auch nicht anschauen,damit würde sich meine Wut nur noch verschlimmern.Mehr fällt mir dazu nicht ein,es macht mich einfach sprachlos...
Ich wünsche den "Menschen" die so etwas tun,dass sie früher oder später,im Laufe ihres Lebens auch ähnliche qualen erleiden müssen. :(


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 18:05
Also ich hab mich jetzt dazu durchgerunden, mir dieses ekelhafte Video doch anzugucken, es ist einfach unerträglich!
Mein Pudel hat auch gezüchtet und ich hab seine Welpen vom ersten Tag an beobachten können...diese Welpen in dem Video hatten garantiert schon die Augen auf und waren damit mindestens 10 Tage alt...d.h., sie haben alles bei vollem Bewußtsein miterlebt und gesehen - einfach nur unerträglich sowas.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 18:17
Boaaah ... Wie kann die das machen ? Hat die kein Mitgefühl ??? Und der Typ (?) da der filmt -.- sieht sich das einfach so an ! Die armen Welpen :'( Naja... alles im Leben kommt einmal zurück...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 18:47
OMG!!!! das Video ist ja mal echt krass - ich hätte sie aber auch hinterher geschmissen. Wie sie die armen süßen Welpen da rein schmeißt......
Wie kann man nur soooooo krank sein, die hat echt glück das ich nicht life dabei war. und welches Arschloch filmt das noch?
Sorry aber dafür gibts nur ein Wort: Sadistensau - und den eltern sollte man auch mal die meinung geige, da ist anscheined irgendwas schief gelaufen -_-


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 18:53
@Linya

Wenn das wirklich nur aus wirtschaftlicher Not gemacht worden wäre, weil die Kleinen unerwünscht waren, dann hätten die das heimlich still und leise gemacht, wie es sicher überall auf der Welt geschieht...wie oft will ich garnicht wissen.
Aber sich dabei auch noch filmen zu lassen und das Ganze dann ins Net zu stellen, ist verachtenswert und skandalös. Gibts für sowas keine Kontrolle? Kann man das nicht irgendwie zurück verfolgen?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 18:58
die würde ich so tot machen alter das geht gar nicht,nix mit gefängnis oder so sondern schöne zementschuhe und ab gehts


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 19:00
@rob90

Dann wärst du aber nicht viel besser, und sein Leben für so ein mißratenes Miststück zu zerstören, macht die Kleinen auch nicht wieder lebendig


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 19:07
aber mir gehts besser


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 19:09
Ich hoffe wirklich das dies nur ein schlechter Scherz bzw. Fake ist .


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden