Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:13
In abgelegenen Ortschaften in China werden sogar weibliche Babys in den Fluss geworfen


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:26
@niurick
@Hornisse
@Can

mir ist durchaus bewusst, was auf der Welt für widerliche und kranke Dinge geschehen.

Bei Kindern mag oft noch die natürliche kindliche Neugier hinzukommen, und dass sie sich gar nicht bewusst sind wie sehr ein Tier oder natürlich auch ein Mensch leidet.

Mich nervt halt nur die Sorte Mensch, die in geradezu sedierender Gemütlichkeit für alles und jeden immer wieder Verständnis hat und Toleranz zeigt...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:28
niurick schrieb:Denke die Hobbypsychologen im Thread auch daran, dass sie Vollwaise ist?
und denken die kritiker im thread auch daran, dass dies keine rechtfertigung zum quälen von tieren ist?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:37
@Subhuman

für alles? Nun ja.. es gibt für alles einen Grund...und ich kann vieles nachvollziehen... doch
hier geht es um ein Kind, genau. Was möchtest du denn nun gerne hören?

und denken die kritiker im thread auch daran, dass dies keine rechtfertigung zum quälen von tieren ist?

wer schreibt denn das..?

Mir reicht das wir hier lediglich über ein KIND sprechen. :) Nun ja... eigentlich braucht es darüber gar keinen Thread.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:42
@Hornisse

mit 12 Jahren - und so alt soll sie sein - ist sie schon ein Teenager und sich voll und ganz bewusst WAS sie tut...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:43
@Can
Oder an reiche Haendler verkauft, da Maedchen in China nichts wert sind.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:45
@Meteora

an REICHE Händler verkauft weil sie NICHTS Wert sind ??

krasser Widerspruch...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:48
@Subhuman
Sie werden von armen Bauern verkauft, da diese nur Jungen wollen.
Deshalb wertlos. Sie bekommen gutes Geld fuer die weiblichen Babys, die dann an reiche Stadtmenschen verkauft werden.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:51
@Meteora

der eine schreibt sie werden in einen Fluss geworfen weil sie nichts wert sind, Du schreibst sie sind doch was wert, zumindest für Stadtmenschen...

welche der beiden Versionen ist denn nun die richtige?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:54
@Subhuman
Eigentlich beide.
Es kommt darauf an, ob schon wieder ein Kind kommt.
In China gibt es ja die Regelung, dass man nur ein Kind haben darf.
So und wenn das jetzt ein Maedchen waere und die heiraten wuerde, dann wurde das Maedchen der Familie des Ehemanns gehoeren. Deshalb sind viele Bauern in Not, da sie die hohen Geldstrafen nicht bezahlen koennen, wenn sie noch ein zweites Kind bekommen.
Es kommt auch darauf an, ob ein Haendler oft, oder selten in gewisse Doerfer kommt.
Wenn jetzt schon wieder ein Kind kommt und kein Haendler auftaucht, dann werden sie ermordet.
Wenn aber doch ein Haendler kommt, dann werden sie verkauft.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 16:58
@Meteora

interessant...

soweit hatte ich mich mit der chinesischen Mentalität noch nicht auseinandergesetzt

Für uns Europäer wäre das wohl eher undenkbar...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 17:01
@Subhuman
Ja, wahrscheinlich schon.
Die meisten der verkauften Kinder werden in Koffern transportiert, wobei die Haelfte der Babys stirbt.
Wollte das noch zu diesem Thema sagen.
Es ist halt auch das Problem, dass viele Bauern wenig, bis kein Geld haben und deshalb zu drastischen Mittel greifen muessen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 17:15
@Meteora

womit wir wieder beim Thema wären, ist echt schon übel was auf der Welt so alles passiert...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 19:13
@Full_of_Rage
Full_of_Rage schrieb:und denken die kritiker im thread auch daran, dass dies keine rechtfertigung zum quälen von tieren ist?
Genau. Das ist es.
Sie ist wahrscheinlich froh darüber, Vollwaise zu sein. Jetzt hat sie einen Persilschein für alle Abartigkeiten, Perversionen und zukünftigen Straftaten. Du hast es erfasst.
Ist Dir so ein Schmarrn nicht peinlich?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 19:16
niurick schrieb:Ist Dir so ein Schmarrn nicht peinlich?
an ihrer stelle wäre mir das peinlich ja. wem nicht?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 19:19
@Full_of_Rage
Full_of_Rage schrieb:wem nicht?
Eine Vollwaise, vielleicht?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 19:20
@niurick


jetz wos raus ist wirds ihr auch peinlich sein.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 19:21
@Full_of_Rage

Das Werfen der Hunde oder das Video?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 19:22
@niurick


na hoffentlich beides


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.03.2011 um 19:25
@Full_of_Rage

Was nun?
Einsicht oder harte Strafe? Oder beides?
Ist der Umstand, dass sie ohne Eltern dasteht, strafmildernd?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden