weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

04.09.2010 um 13:21
fisherman schrieb: Schwachsinn. Die Tiere werden mit einem Bolzenschußgerät getötet.
Rind ja.

Schweine aber nicht. Zumidnest nicht da wo ich es gesehen habe.


melden
Anzeige
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

04.09.2010 um 13:25
@insideman


Wie es industriell bei Schweinen gemacht wird weiß ich nicht, aber bei Hausschlachtungen werden sie zumindest mit so einem Gerät betäubt.
In den meisten westlichen Nationen dürfen Tiere nur mit vorgängiger Betäubung geschlachtet werden. Die Betäubung ist vor dem Blutentzug durchzuführen. Dadurch soll gewährleistet werden, dass die Tiere keinen unnötigen Schmerz durch Schlachtwunden erleiden.
Wiki


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

04.09.2010 um 13:53
In diesem Zusammenhang, der hier gerade diskutiert wird, wäre das Buch ,,Tiere essen" von Jonathan Safroer vielleicht mal ganz interessant.
Hab es zwar selbst noch nicht gelesen, werde es jedoch noch tun, denke ich.

Jedenfalls sollte das Buch ordentlich mit dem Schutzglauben aufräumen, dass Steaks und Co. quasi ,,von Bäumen" fallen ;)

Entweder kommt man damit klar, dass man das Fleisch von toten Tieren isst oder man lässt es bleiben und wird Vegetarier ;)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

04.09.2010 um 14:00
... in der Türkei werden Welpen häufig im Fluß entsorgt... Hunde vergiftet usw. bitte mal "Tierheim Gazipasa" googlen... ABER: Es gibt Länder auf der Welt, da sind es nicht Hundewelpen, sondern...
...hier mal ein kurzer Auszug aus dem Net, gibt auch Bilder aus China, allerdings nur nach guter Überlegung googlen, kann bei zart beseiteten Menschen dauerhaften Schaden verursachen !!!:

"Jahrtausendelang galten solche Praktiken als normal. Sie existieren noch heute. Aber während sie in Deutschland nur noch sehr selten vorkommen, ist in China oder Indien die Ermordung von meist weiblichen Neugeborenen trotz Verbots immer noch der Fall."

... so ist diese Welt leider...


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

04.09.2010 um 18:16
@felluca
Hast du Kinder? Schon mal was von Erziehung gehört? Als eine der ersten Sachen sollten Kinder Respekt vor anderen Lebewesen erlernen.
GENAUSO sehe ich das auch.
Leider gibt es viele Menschen die keinen Respekt vor dem Leben und der Würde haben... weder von Menschen noch von Tieren.

Ich kann mir das Video gar nicht erst ansehen... :(
wie kann man nur so grausam und eiskalt sein?! Furchtbar und traurig.
Ich hätte die Welpen gern genommen :(


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 08:35
Was ist die gerechte Strafe für so einen Menschen? Sie ist zwar erst 12( laut Zeitung), aber soweit wird der Verstsnd ja wohl reichen das das nicht O.k. war was Sie getan hat.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 08:44
@LadyofDarkness

in meiner unmittelbaren nachbarschaft (max. 20m entfernt)
bellt jede nacht im hof eines holzlagers so ein scheiss köter.
was denkst du, wonach mir der sinn steht?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 09:50
Das kann ich mir gut vorstellen, aber hier ist es wie bei Kindern auch-reine Erziehungssache.Vielleicht sollte man den Besitzer mal darauf ansprechen und versuchen eine Lösung zu finden ? Ansonsten empfehle ich den Tierschutzbund oder eine Beschwerde bei der zuständigen Gemeinde. Leider können Tiere nicht mit Uns komunizieren oder Wir mit Ihnen,sonst wäre vieles bestimmt einfacher.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 14:28
leider kann ich nur bis Seite 5 lesen und dann wieder ab 33 ...

Ich find ganz schlimm, dass ein Kind sowas bringt- aber irgendwie steckt auch mehr dahinter.., denn das ganze wurde gefilmt.



LG Euch


melden
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 14:59
@leserin

Auf Seite 5 auf nächste Seite drücken ;)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 15:06
@leserin
leserin schrieb:Ich find ganz schlimm, dass ein Kind sowas bringt
Hätte sie warten sollen, bis sie 18 ist?
Ist für Dich die Tat schlimm oder ihr Alter?


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 17:32
Hundewelpen in Fluß geworfen
Hab das Video auch gesehen.
Hätte das Balg gern hinterhergeworfen und ihm auch grinsend beim ersaufen zugeschaut (Natürlich nachdem ich die süssen Puppies gerettet hätte...)...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 17:41
@Saniel

Behaupte einfach, sie hätte angefangen, dann hast Du Chancen auf das Bundesverdienstkreuz - so wie D. Brunner.


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 17:48
@lambretta

Auf jeden Fall hätte sie keine geringere Strafe verdient als seine Mörder.....


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 17:50
@Saniel

Tiere und Menschen sollen per Gesetz auf eine Stufe gestellt werden, indem Tierquäler wie Totschläger verurteilt werden?


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 17:55
@lambretta

Wenns nach mir geht ja. Nur schwer zu differenzieren, da wäre ja jeder Metzger ein Mörder *rolleyes*

Auf eine Stufe sei mal dahingestellt, aber Gefängnistrafen für Tierquälerei müssen auf jeden Fall her, und ich meine nicht 2 Monate auf Bewährung....


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 17:59
@Saniel

Wo fängt denn Tierquälerei für Dich an?
Handelt es sich schon darum, wenn der Hund nicht 5 mal pro Tag ins Grüne kommt?
Ist es Tierquälerei, seinen Köter zu friesieren, um dann Preise damit zu gewinnen?
Fängt die Quälerei schon bei der Leine an?
Saniel schrieb:für Tierquälerei müssen auf jeden Fall her, und ich meine nicht 2 Monate auf Bewährung....
Wie wär's stattdessen mit einem Praktikum im Tierheim?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 19:09
Solange es Menschen gibt wird es immer wieder solche filme geben!

Filme über Tierquälerei,Filme darüber wie Jugentlich Obdachlose anpissen oder anzünden.

Erziehung gibt es halt kaum noch sondern lieber Kinder vor den Fernseher,hauptsache sie sind ruhig.

Mein Sohn 5 Jahre alt hat früh gelernt das Tiere genauso schmerzen und Angst leiden wie er.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 19:14
@Evolet84
Evolet84 schrieb:Mein Sohn 5 Jahre alt hat früh gelernt das Tiere genauso schmerzen und Angst leiden wie er.
Durch Versuche?


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.09.2010 um 19:17
Nein durch erklären weil er im alter von 1 nem Jahr unseren Hund getreten hat


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden