Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hundewelpen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 13:04
@Bergschaf

Die Erziehung habe ich ganz bewusst angesprochen. Die Kleine ist auf dem Balkan aufgewachsen - in einer Region, die vom Krieg zerstört wurde. Ich nehme an, dass sie Waise ist. Beweisen kann ich es nicht, aber die Tatsache, dass ihr ihre Oma etwas aufträgt, deutet für mich darauf hin, dass sie ihre Erziehungsberechtigte ist.
Und was können wir von ihr verlangen/ fordern, wenn es stimmen sollte, dass sie ihre Eltern durch Krieg verloren hat? Wie hoch soll für eine Vollwaise die Strafe ausfallen?

Anzeige
melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 13:17
@lambretta
also, es ist immer wichtig die genauen Umstände zu kennen.

Nach den von Dir gelieferten guten Informationen und Argumenten ist es sicherlich in diesem Fall nicht richtig, eine Strafe anzusetzen.

Das Mädchen ist eigentlich gestraft genug, das ist jetzt nicht ironisch gemeint.

Was ich konkret meine, ist der Fall Dominik Brunner in München-Solln.

Für solche Täter sind mir die Strafen zu lasch.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:15
@subhuman

Zu deinem ersten Beitrag:
Liebe Gemeinde,

habt ihr das auch in den Nachrichten gehört und gesehen, wie ein junges Mädchen sechs kleine Hundewelpen einfach grinsend in einen Fluß wirft und zusieht wie sie qualvoll ersaufen?

Wir krank können Menschen eigentlich noch sein...
Gehört hab' ich's nicht, liegt wohl daran, dass ich vor 5 Jahren noch 12 war und mich selbst heute nicht für Medien interessiere. Man kann es schon krank nennen, aber es kommt drauf an wie man es sieht. Ich meine ... jeder Mensch gleicht sich darin, dass er glücklich sein will. Jeder. Das haben Bedürfnisse so an sich, dass sie "zufrieden" gestellt werden wollen. Also ist das Grundbedürfnis eines jeden Menschen - Zufriedenheit.
Und jeder meint es woanders finden zu können ...

Siehst du es jetzt noch als krank? Ich seh' es als unwissend.

gummiglas


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:19
oh mein Gott *sich auf die Stirn klatscht*

Die ahnungslosen Klugscheisser werden auch immer wie jünger :s


1x zitiertmelden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:21
@Lichtkrieger70

Mal halblang. Ich finde die Erklärung interessant und gehaltvoller als 99% der anderen Beiträge.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:24
ach so? Ja dann denkst du also auch:"Ach was schert mich die Welt, hauptsache meine eigenen Bedürfnisse sind gedeckt" ?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:25
Das wird ja jetzt tatsächlich langsam interessant *mir nochmal härter auf die Stirn klatsch*


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:25
@Lichtkrieger70

Es war ein Erklärungsversuch und keine Anleitung oder gar ein Aufruf.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:26
@lambretta
gebe Dir recht, interessanter Beitrag.

@Lichtkrieger70
Leider sind viele Menschen so, die Welt ist egal hauptsache meine Bedürfnisse sind befriedigt.

Nimm z.B. mal Machtmenschen, Bankenvorstände als Beispiel, die gehen über Leichen um das zu erreichen was sie wollen.

Die interessiert das nicht wer da auf der Strecke bleibt....


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:28
Stimmt, und ich habe zu erklären versucht, dass wenn man 17 jahre alt ist und keine Ahnung hat vom Leben, man nicht so grosse Töne spucken sollte über Moral und Lebensphilosophien.
Aber egal, der Fall hier ist ja eh nicht mehr aktuell, und weil er weit weg stattgefunden hat, wo wir sowieso keinen Einfluss auf die Dinge haben, war er eigentlich gar nie aktuell.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:33
@Lichtkrieger70
Aha, ob wir Einfluss auf etwas haben, entscheidet also darüber, ob es aktuell ist?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:35
Sozusagen ja. Du kannst aber wenn es dir Spass macht, auch gerne ein riesengrosses Fernrohr aufstellen, und irgendwelche bewohnten Planeten in Milliarden Lichtjahren Entfernung ein bisschen nach Ungerechtigkeiten absuchen. Wer weiss, vielleicht findest du dort ja irgendwann mal was, über das du dich dann künstlich entsetzen kannst.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:39
ich verstehe die Argumentation nicht...über eine Ungerechtigkeit sollte man immer entsetzt sein, egal was es ist, wo es ist oder wer es ist bzw. betrifft.

Vielleicht kann ich die Ungerechtigkeit nicht mehr ändern, wenn es in der Vergangenheit war, aber ich kann daraus lernen.

Oder sehe ich das total falsch ?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:39
@Lichtkrieger70
Die Ungerechtigkeiten wurden nicht in erster Linie von der Kleinen, sondern an ihr begangen - allen voran in der Berichterstattung über sie.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 16:53
Ach lasst mich doch in Ruhe mit euren doofen Unterstellungen und Wortverdrehungen. Mir ist dieser Thread hier eh scheissegal. Dass die Jugos mit ihren Tieren umgehen wie Dreck sollte eh längst jeder wissen, der nicht komplett hinter dem Mond wohnt.
Alles was ich hier eigentlich sagen wollte, war, dass Gummiglas eigentlich auch noch so ne recht kranke Einstellung zum Leben hat, wenn man so bedenkt wie jung sie noch ist. Und dass ich schlichtweg nichts falsch daran finden kann, wenn man es als krank bezeichnet, was die Jugos so mit welchen Emotionen mit ihren Tieren tun. Der Rest des Threades ist mir genau so scheissegal, wie ob es überhaupt jemals so eine Person gegeben hat, die sowas getan hat, oder nicht.

Darüber können sich meinetwegen die Kinder hier weiterstreiten. Ich bin auf jeden Fall hier wieder raus aus diesem Thread.

Ihr könnt mir jetzt meinetwegen noch so viel Mist in meinen Mund legen, wie euch lieb ist, mir ist es hier einfach schlichtweg zu dumm.
Pasta mit Sauce und Amen!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 19:41
@Lichtkrieger70
Zitat von Lichtkrieger70Lichtkrieger70 schrieb:oh mein Gott *sich auf die Stirn klatscht*

Die ahnungslosen Klugscheisser werden auch immer wie jünger :s
Oh, du hast mehr Ahnung? Lass' es uns wissen!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

06.10.2010 um 19:48
Ich würde gerne das gleiche mit diesen Bälgern machen!!!!

Kindliche Neugier in allen Ehren, aber sowas ist einfach nur ein Schweinerei!
Und ich an der Stelle der Eltern würde meine Kinder windelweich prügeln.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 08:21
@Lichtkrieger70

"Dass die Jugos mit ihren Tieren umgehen wie Dreck"

Äh, wer bitte sind "die Jugos"?
BosnierInnen? SerbInnen? KroatInnen? SlowenInnen? MazedonierInnen? AlbanerInnen? HerzegovinerInnen? HabichnochwelchevergessenInnen?

Na, ist auch egal, wird schon so ein untermenschiges Gesocks sein, da unten, südlich der Elbe.




@vampiri666

Ja, daran erkennt man den menschenfreundlichen Tierschützer: Kinder ersäufen. Das macht mir diese edlen Gutmenschen immer wieder so schrecklich sympathisch.



@Topic


Viel spannender als ein paar ersoffene Hunde finde ich den hysterischen Umgang der globalisierten Mediengesellschaft mit diesem Video: Vom Cybermobbing gegen eine angebliche Täterin, eine bayrische Schülerin, über Morddrohungen und Kopfgeldprämien der internationalen "Tierfreunde"-Commmunity in bester iranischer Fatwa-Qualität spricht dann doch lieber keiner. Da reg' sich noch mal einer über "die Moslems" auf.

So wird ein halbes Dutzend ertränkter Hunde prominent, während in der Laufzeit des Videos ein paar Hundert Kinder an Wassermangel krepieren. Darüber regt sich dann niemand auf - vermutlich, weil's nicht in YouTube läuft.
Ausserdem hätten die, wären sie am Leben geblieben, dann doch nur niedliche kleine Hündchen ins Wasser geworfen. So isser nämlich, der Drittweltler. Schlimmer als der Jugo.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 08:42
@ Doors

"Äh, wer bitte sind "die Jugos"?
BosnierInnen? SerbInnen? KroatInnen? SlowenInnen? MazedonierInnen? AlbanerInnen? HerzegovinerInnen? HabichnochwelchevergessenInnen?

Na, ist auch egal, wird schon so ein untermenschiges Gesocks sein, da unten, südlich der Elbe. "

Du hast es erfasst, mein Freund. Und ja, du hast den Begriff "Jugos" ja perfekt zusammen gefasst, also wenn du schon haargenau weisst, was ich mit Jugos meine, warum dann noch die Frage?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 08:59
@Lichtkrieger70


Weil es "Die Jugos" als geschlossene und vollkommen identische Einheit ebensowenig gibt wie "Die Deutschen" die bekanntlich alle zwar nett zu Hunden (Blondie) aber weniger nett zu allen anderen waren.


Anzeige

melden