Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 12:59
@ Doors
Ich bin kein Menschenfreund, ich bin eher Misanthrop, deswegen ist es mir vollkommen egal!

Ich ziehe die Tiere dem Menschen alle mal vor, da Tiere nicht falsch sind und einem nicht weh tun.
Findest du es denn okay, was diese Bälger getan haben?


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 13:05
@vampiri666
vampiri666 schrieb:da Tiere nicht falsch sind und einem nicht weh tun.
Ist Dein Wunsch, Bälger in den Fluss zu werfen und Kinder windelweich zu prügeln, Ursache oder Folge Deiner Misanthropie?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 13:18
@ lambretta
such es dir aus.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 13:23
vampiri666 schrieb:Ich ziehe die Tiere dem Menschen alle mal vor
Daraus schließe ich, dass du bei allen Menschen aneckst! Hatte mal eine Freundin die hat immer auf Tierschutz gemacht aber selber ihre Katzen geschlagen wenn die eine Maus oder einen Vogel gefangen haben.

Man bevorzugt Tiere wenn man selber unfähig ist mit seinesgleichen klar zu kommen!

Die Sache mit den Welpen find ich natürlich schlimm, auch vor einiger Zeit kam ein Bericht da wollte ein kleiner Junge nen Welpen im Klo waschen und hat den ausversehn runtergespült. Der Welpe wurde mit großem Aufwand gerettet. Obwohl der Junge noch sehr klein war von mir hätte der Backenfutter bekommen!!!!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 13:27
@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Obwohl der Junge noch sehr klein war von mir hätte der Backenfutter bekommen!!!!
Obwohl er Gutes vorhatte?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 13:28
@lambretta

Das ist mir doch egal wenn er ein Lebewesen im Klo runterspült! Auch kleine Kinder müssen lernen was richtig und was falsch ist!!!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 13:33
@ oOchandniOo

Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe zu meinem "Freundeskreis" ein gutes verhältniss, er ist zwar klein, aber ich komme auch mit Menschen aus und ecke nicht überall an.
Bei mir müssen sich die Menschen verdienen um von mir als "Mensch" anerkannt zu werden.
Und wenn damit niemand klar kommt, so kann ich damit leben.


Ich mache nicht einen auf Tierschützer, ich finde es nur unter aller Sau, das sich die Bestie Mensch an wehrlosen Tieren zu schaffen macht. Wenn man das gleiche mit einem Mensch machen würde, wäre das geschrei groß, aber wenn es sich um Tiere handelt, wird einfach weggeschaut oder von manchen auch noch belächelt, bei sowas kommt mir der Mog hoch und mir geht das Messer in der Tasche auf!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 13:34
@oOchandniOo

Runtergespült? Du sagst selbst, er ist ihm ins Klo gefallen!
Aber mach' nur, wenn Du prügelst, lernt das Kind bestimmt.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 13:41
@lambretta

Ja klar ich werd meine Kinder später grün und blau schlagen wenn sie nicht nach meiner Pfeife tanzen und scheiße bauen!!! Leider kann ich das gerade nur an meinem Kaninchen, Meerschweinchen und meinem Freund auslassen!!!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 14:32
Meldung:
“Von dem Tierschutzverein, der vor Ort in Bosnien tätig ist, wurde uns mitgeteilt, dass der Fall abgeschlossen ist und keine Strafe, auch nicht gegen die Eltern des Mädchens, verhängt wurde“, sagte eine Sprecherin der Tierschutzorganisation PETA zu RTL.de. Mit zwölf Jahren soll das Mädchen noch zu jung für eine Bestrafung sein.
Quelle

Dann ist doch alles in Butter. Sie wurde ermittelt, kann aber nicht vor Gericht gestellt werden.
Im Rechtsstaat bedeutet das: Angelegenheit vom Tisch.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 14:45
Schon irgenwie lustig dass das wahrscheinlich täglich überall auf der Welt passiert.
Insbesonder in Gegenden Südosteuropas oder im Nahen Osten oder Südamerika, egal überall wo Hunde und Katzen längst unkontrolliert vermehren und teilweise eine Plage sind.
Oder erst die ganzen Tierversuche oder Wilderei für Leder, Haut, Schmuck, Trophäen, etc.

Aber sobald es jemand filmt und auf YouTube zeigt ist das natürlich unfassbar und eine unakzeptable Frechheit.
Davor hat sich aber auch kein Mensch darum gesch...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.10.2010 um 21:02
Als ich das Video sah, fragte ich mich: Was mag jetzt ein, sagen wir mal, Nord-Koreaner darüber denken?
"Boah, kuck Dir das an, diese dekadenten Westler, schmeissen einfach Nahrungsmittel weg!"

Andere Länder, andere Motive, sich aufzuregen?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.10.2010 um 11:42
@kastanislaus

Da hast du vollkommen recht! Jeder weiss, das in besagten Ländern soetwas täglich passiert, aber wenn man das dann auch noch sieht ( wie hier in dem Video), dann nimmt es einen doch mehr mit.
Bei mir ist es auf jeden Fall so. Denn, wenn ich soetwas irgendwo nur lese, nimmt mich das mit und macht mich traurig, und wütend auf die Menschen, die soetwas machen. Dennoch berührt es mich mehr, wenn ich diese grausame Tat irgendwo bei YouTube oder Allmy sehe.
Wr wissen z.B auch, das täglich irgendwo Kinder verschwinden, aber man macht sich nicht weiter Gedanken darüber, weil man nichts über die Kinder etc. weiss, aber kaum wird ein Fall öffentlich gemacht, wie z.B. bei Maddie, Mirco etc. , berührt es einem mehr, weil man Bilder der Kinder sieht, der Familien usw.
Ist eigentlich traurig, denke aber ,dass es mehreren Menschen so geht...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

08.10.2010 um 12:46
Genau: Alles, was nicht medial verwurstet und vorgekaut wird, existiert nicht!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

13.10.2010 um 12:03
balea10 schrieb am 08.10.2010:Dennoch berührt es mich mehr, wenn ich diese grausame Tat irgendwo bei YouTube oder Allmy sehe.
Ja ich denke wir sind schon so verwöhnt von bewegten und animierten Bildern dass uns nur geschriebenes nicht mehr wirklich sehr bewegt.
Die Medien haben unbestritten mehr Macht über die Masse als Politiker oder sonstige wichtige Entscheidungsträger.
Aber dafür gibt es ja zumindest bei uns die Pressefreiheit. Nur leider ist die genauso abhängig von den Verkaufszahlen: Deshalb Klatsch/Tratsch/leicht Verdauliches und noch mehr Klatsch

Für ernste Themen haben wir ja Allmy :)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

15.10.2010 um 00:20
also ich habe das video auf einer anderen plattform gesehen und ich finde es grausam

ich finde solche menschen gehören zum psychologen

und die meinung kann ich nicht teilen das menschen die tiere vorziehen mit menschen nicht klar kommen
ich habe genug freunde und komme mit ihnen klar und gehe fort usw usw aber trotzdem liebe ich auch meine tiere den sie hören mir immer zu

ich kann nicht mal eine spinne töten die wird eingefangen und raus gegeben


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

15.10.2010 um 13:10
Für's Spinnenkillen habe ich Katzen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

15.10.2010 um 13:22
Und ich einen Hausschuh ;-)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

15.10.2010 um 14:08
Also zwischen einer ekligen, erschlagenen Spinne und ersäften Hundewelpen besteht für mich schon ein riesengroßer Unterschied! Die Welpen sind nämlich jämmerlich ersoffen (ich möcht mir den Tod durch Ertrinken garnicht vorstellen), und die Freude im Gesicht der Göre hat man ja im Video sehen können.
So glücklich gucke ICH nicht beim Spinnenerschlagen (das geht auch schneller, als ertrinken).


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

15.10.2010 um 14:13
@Thalassa

Freude hin oder her - ich erkenne keine.
Aber wenn Du wirklich eine erkennst, gibt es 2 Möglichkeiten:

1) Freude übers Quälen
2) oder darüber, gefilmt zu werden


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden