Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:42
@niurick

Meinste die hat da in ihrem Kaff einen PC mit Internet und hat wirklich was davon mitgekriegt?


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:43
Was meinst Du wohl, wie sie das Video reingekriegt hat?
Gott im Himmel...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:44
@niurick
naja sozialdienst wer gscheider


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:46
@codexgigas

Wo denn? Im Tierheim?
Oder willst Du die kleine Bestie im Altersheim auf Menschen loslassen?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:47
@niurick
nein aber die würd ich schon müll aufsammeln lassen bis sie umfallt ich mein glaubst du das es ihr eine lehre war ??? auserdem psychologische betreuung wer auch nicht schlecht weil normal is die sicher nicht in der birne


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:49
@codexgigas

Ich glaube nicht, dass es die Welt besser macht, wenn sie eine Strafe bekommt.
Sie ist ein Kind. Und die machen Fehler.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:50
niurick schrieb:Was meinst Du wohl, wie sie das Video reingekriegt hat?
Wo stand denn, daß die das von zuhause aus reingestellt haben? Das können sie ja auch sonstwo in der nächsten Stadt 5 Stunden Busfahrt von zuhause weg gemacht haben können ...
Man man man


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:53
@Thalassa

Alles klar.
Sie lebt bei ihrer Oma, reist aber durch das halbe Kosovo, um das Video ins Netz zu stellen.
Warum nicht.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:53
@niurick
kind ???? in diesem video hat sie ausgesehn wie ein jugendlicher und ja würd die welt etwas bessermachen weil vl überlegt sie sich das das nächstemal anders

und auch wenn sie ein kind ist war sie sich schon der ernstahftigkeit der lage bewusst da kann mir keiner was anderes einreden auser und das ist für mich das einzige wo ich sage ok sie hat es nicht besser gewusst wenn sie geistig behindert wäre dann ist sie sich der lage natürlich nicht bewusst


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:57
@Thalassa
naja da muss ich @niurick schon recht geben im ganzen land herrumreisen nur um ein video ins net zustellen sehr fragwürdig das einzige was sein könnte das es ein freund von ihr der internet zugang hat reingestellt hat aber mehr schon nicht auserdem auch wenn der kosovo ein armes land ist hat zumindest jeder der ein bisschen was auf sich hält internet ist zb in polen nix anderes keinen gscheiden fernseher zb aber dafür internet und in polen weis ich wovon ich spreche habe dort unten verwandte


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 16:59
@codexgigas

Die Ernsthaftigkeit der Lage?
Hier sei mal daran erinnert, dass sie Welpen und keine kleinen Kinder ins Wasser geworfen hat.
Auf der einen Seite wundern sich manche Menschen, warum sie so unreif ist, andererseits war sie reif genug, um zumindest ein hartes Urteil bekommen zu können.

Dass sie die Welpen loswerden soll, hat sie von ihrer Großmutter. Es ist also nicht ihre Idee gewesen. Alles, was ihr vorgeworfen werden kann, ist nicht, dass sie es getan hat, sondern dass sie sich dabei filmen liess.

Wenn ich sie für intelligent genug halte, dass sie für ihre Zukunft aus Fehlern lernt, muss ich nicht unbedingt eine Strafe fordern. Sie wäre nicht die erste, die erschrickt, nachdem sie sich auf Video gesehen hat.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:00
@codexgigas

Ich weiß es nicht - zum Glück war ich noch nie dort

Jedenfalls gibt es da nichts zu verteidigen oder zu entschuldigen ... für mich jedenfalls nicht, und wenn sie in ihrem Dorf Spießruten gelaufen ist, dann geschähe ihr das nur recht!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:02
@niurick
ja klar aber die frage ist ob sie daraus gelernt hat
und klar versteh ich was du meinst das es keine kinder waren was ja noch schlimmer wäre aber trotzdem hätte sie die hunde anders los werden können ;)


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:10
@Thalassa
Thalassa schrieb:zum Glück war ich noch nie dort
Eben. Weil es ein vom Krieg zerbombter Landstrich Südeuropas ist.
Dort wollen nicht mal Hundewelpen leben. Die wären auch freiwillig ins Wasser gesprungen.

Im Thread wurde es bereits erwähnt: ein vom Bürgerkrieg geschundenes Land + die Tatsache, dass sie bei ihrer Oma lebt.
Das könnte bedeuten, dass sie Vollwaise ist.
Also kein Grund, sie so hart abzuwatschen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:12
@niurick
naja das die hunde freiwillig gesprungen weren bezweifle ich aber klar haben es die leute nicht leicht und dann noch welpen mit durch zu bringen obwohl sie selbst kaum was zu essen haben auch schlimm aber sie hätte trotzdem anders handeln können zb die welpen im wlad aussetzten da hätten sie vl noch eine kleine chance gehabt zu überleben und selbst durch zu kommen das ist was ich meine


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:19
@niurick

Ach hör doch auf, jetzt auf die Tränendrüse zu drücken ... Weder bei irgendeiner Oma groß zu werden, noch ein eventuelles Vollwaisendasein entschuldigt sowas. Überleg doch mal, wieviele Kinder nachm 2.WK hier in Deutschland Vollwaisen waren - nicht zu vergessen die sogenannten Wolfskinder, die haben bestimmt geklaut um zu überleben, aber bestimmt nicht grinsend Welpen ins Wasser geschmissen (die hätten sie vielleicht eher gegessen ;) ).


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:22
@Thalassa
gute geschrieben


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:24
@codexgigas

Na ist doch wahr :( ...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:26
@Thalassa
Thalassa schrieb:die haben bestimmt geklaut um zu überleben, aber bestimmt nicht grinsend Welpen ins Wasser geschmissen
Die können sich rausreden, weil es damals kein YouTube gab.


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 17:28
@niurick
niurick schrieb:weil es damals kein YouTube gab.
Na siehste! Das nächste Ding ... sowas zu filmen und dann noch zu veröffentlichen!


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Descartes295 Beiträge
Anzeigen ausblenden