weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 18:55
Ich denke der Bruder hats gefilmt :( .


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 18:57
@niurick
@Thalassa

Was es für Menschen gibt..


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:04
@wünsche

Meine Rede, deswegen sind ja hier auch schon die Fetzen geflogen, weil es immer wieder Unbelehrbare gibt, die versuchen auf Biegen und Brechen das Ganze zu entschuldigen... mit irgendwelchen, an den Haaren herbeigezogenen Schauergeschichten über dieses ach so arme, mißverstandene und zu Unrecht abgegriffene Mädelchen - dem ja eher unser Mitgefühl zustünde, als den inzwischen ersoffenen Hundebabys.
Aber da das Ganze ja nun schon Urzeiten her ist - ist es sowieso müßig, sich darüber aufzuregen ... ich jedenfalls wünsche dieser miesen Göre, daß das wirklich mal auf sie zurück fällt, von mir aus kann der sonstwas passieren.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:07
@Thalassa
Naja.., eigentlich sollte es der Oma passieren, denn das Mädchen musste im Prinzip das tun was ihr gesagt wurde..
Aber okay sie hätte es nicht machen müssen..
Ach sollen beide verrecken mir egal.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:07
echt grausam, aber leider ist die welt so...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:08
@Thalassa

Och, hier im Thread sind doch keine Fetzen geflogen.
Alles, was hier geflogen ist, waren die Welpen.
Es gibt Umstände, die die Tat erklärbar machen.

@wünsche
wünsche schrieb:Ach sollen beide verrecken mir egal.
Ein wahrer Tierfreund. Niedlich.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:10
@Crazyguitarguy
Ja.. leider.
Scheiß Menschen.


@niurick
Danke (:


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:12
@niurick

Auf jeden Fall haben wir schön gestritten - das ist ja auch schonmal was wert...
Hilft den kleinen Hundis aber auch nicht mehr und ja, der Göre wünsche ich auch nichts Gutes !


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:13
@Thalassa
Vergiss die Alte nicht.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:15
@wünsche
wünsche schrieb:Vergiss die Alte nicht.
Vielleicht ist die ja schon hochgradig dement und ein Pflegefall, weiß man ja nicht ;) .


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:15
tierquälerei sollte härter bestraft werden, ist ja quasi ein kavaliersdelikt...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:17
@Crazyguitarguy

Wirklich schlimm, aber nicht die Welt, sondern die Menschen sind so.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:18
@Crazyguitarguy

Wie wär's, wenn sich unsere Gesetze nur auf Menschen bezögen?
Also gar keine Strafe für Tierquäler.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:19
@Crazyguitarguy
Jaa..


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:24
@niurick

also zufrieden sein mit dem, was es bereits gibt, obwohl man weiß das es nicht genug ist, nein bloß nicht auf die idee kommen dass da mehr geben müsste, toller denkansatz


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:28
Ein Denkansatz für alle Prioritätenverschieber, die der Meinung sind, ein Mädchen per Selbstjustiz zur Verantwortung zu ziehen. Das kam wohl nicht an.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

10.11.2010 um 19:33
@niurick

hab ich je das mädchen verurteilt?
ich würde eher die Eltern und die Großmutter erstmal rechtlich verfolgen, kann nicht angehen das ein Kind Spaß beim töten von Tieren hat


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

19.11.2010 um 11:16
also ich bin zu dem entschluss gekommen das es immer wieder dumme menschen gibt und tiere immer für die dummheit der menschen zahlen müssen egal ob es diese welpen sind oder tiere die ihr da sein in den verschiedenen laboren fristen müssen


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.03.2011 um 14:31
Ich stells mal hier rein, ist irgendwie passend. Und für jeden Vorfall muss ja nicht n' Thread erstellt wreden. Habe heute per E-Mail folgendes bekommen.


65483,1299504666,mouBgY Tierquaeler
BITTE SO OFT WIE MÖGLICH WEITERLEITEN BIS DIESE TIERQUÄLER GEFUNDEN WERDEN!


Foto von der Bestie Mensch und ihrer absolut unverständlichen Art ein Tier zu quälen.
Ich muss es euch leider zumuten, doch wenn wir es nicht weiterschicken kann man diese kranken Kinder oder Jugendlichen nicht zur Rechenschaft ziehen, falls man sie findet.
Also bitte macht mit und schickt es so vielen Leuten wie möglich.

Eure Hilfe ist wieder mal gefragt; bitte seid so nett und leitet dies großzügigst weiter (wenn möglich auch über die österr. Grenzen).... Wäre nicht das erstemal, dass man auf diesem Weg die Täter ausfindig machen konnte... Ich denke wir sind uns einig, dass dies auch hier mehr als nur wünschenswert ist........Vor allem, da an der Energie des Rechten im Bild leider zu erkennen ist, dass dies nicht das erstemal war :
Die beiden werden ausfindig gemacht!!!! - so muss - nein, so ist es einfach!!! Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl

Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.
WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sanny Götzl
IHR CHG-GÖTZL AUSTRIA TEAM
Med. Bedarf+Objektbedarf
Contacting & Consulting
Kriehuberstrasse 25
3011 Tullnerbach
Tel.:02233/53890
Fax:02233/53890/DW 18
Email:sanny@chg-goetzl.at
www.chg-goetzl.at

Naja, man könnte ja denken, dass das gefälscht ist. Immerhin sieht man ja nicht wirkich wie der Welpe (ohne Untergrund) hängt. Auf Pfotenhilfe-europa.eu habe ich auch nichts darüber gefunden. oÔ Wiederrum sind ja eine Kontaktadresse vorhanden. Fall es echt sein sollte, finde ich das sowas von grausam. Der arme Welpe. :(

Was meint ihr dazu?



Tey


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

07.03.2011 um 15:18
Dysnomia schrieb:Was meint ihr dazu?
Wenn es echt ist, einfach nur verachtenswürdig und zum Kotzen!


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden