Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch mal einen Tipp

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Ernst, Kein Verarschen Bitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:29
@Asgaard

Die Frage ist nur, ob er bei der ganzen Aktion auch wirklich was lernt...

Anzeige
melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:29
@Asgaard

Es kommt immer drauf an, in was fuer eine Art Familie man lebt. Wenn man zB in eine italienische Familie lebt, dann wuerde das wahrscheinlich eher funktionieren, als in einer deutschen. Ist pauschal gesagt, ich weiss.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:33
@Subway
ich denke, bei dem was er alles schon angestellt hat, wid er ihn eine klapsmühle, einer entziehungskur oder gar ins gefängniss wandern

ich kenne jemanden, der hatte drogen genommen und verkauft, irgendwannmal hats die polente rausgefunden und dann kam er kurze zeit ins gefängniss und musste eine entziehungskur machen
jetzt raucht und trinkt er nicht mehr, nimmt keine drogen, und handelt auch nicht mehr mit demselben
abr ob es bei dem cousin von shiva funktioniert, wage ich zu bezweifeln


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:34
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Er ist erst so seid seine Freundin die Beziehung beendet und das Baby abgetrieben hat.
Vorher war er n Lustiges Kerlchen, aggressionsfrei.
Ich denke auch, dass das der ausschlaggebende Punkt war. So ein verhalten hat wohl schon vorher in ihm geschlummert, wie @chilichote richtig erkannt hat.

Aber mal eine andere Frage: Arbeitet er nicht? Hat er sonst nichts zu tun den ganzen Tag?
Ich würde ihn aus der Wohnung schmeißen. Oder vielleicht ein paar "Kanacken" damit beauftragen, sich mit ihm zu "unterhalten"....

Und eine Anzeige würde er von mir wohl auch bekommen und zwar kurz nachdem er wieder gewalttätig wird zuhause. Sofort zum Arzt, um Verletzungen zu dokumentieren und dann zur Polizei.


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:36
Zitat von onubaonuba schrieb:Aber mal eine andere Frage: Arbeitet er nicht? Hat er sonst nichts zu tun den ganzen Tag?
Ich würde ihn aus der Wohnung schmeißen. Oder vielleicht ein paar "Kanacken" damit beauftragen, sich mit ihm zu "unterhalten"....
Doch er arbeitet, aber ich weiß nicht wo, er wechselt ständig seinen Arbeitsplatz.
Aus der Wohnung schmeißen... naja er würde eh nicht gehen und er war lange Zeit der einzigste Neffe meiner Mutter, die würd ihm das nicht antun, sie sieht mit dme Herzen und nicht mit den Augen, verstehst du?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:37
Zitat von shikandargulshikandargul schrieb: bessser ist es was zu tun ,als sich konden im kopf zü ärgern, sag ihn wallte deine tat,
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Danke!


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:37
@Asgaard

Ja, der springende Punkt ist, dass es Klick im Kopf macht. Bei deinem Freund hat es das anscheinend gemacht ;)
Glaube auch nicht, dass das in jedem Fall so gut ausgeht. Viele werden später wieder rückfällig.

Denke aber, dass shiivas Cousin solch eine Therapie dringend notwendig hätte, bevor er wirklich noch weiter abrutscht.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:38
@Shiiva
als was arbeitet er denn?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:39
Aber mal eine andere Frage: Arbeitet er nicht? Hat er sonst nichts zu tun den ganzen Tag?
Ich würde ihn aus der Wohnung schmeißen. Oder vielleicht ein paar "Kanacken" damit beauftragen, sich mit ihm zu "unterhalten"....

:D :D :D

hammad kaya :D


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:39
@Shiiva
Wenn du nicht weist, wo er arbeitet, dann seid ihr euch wohl doch nicht so nahe, oder?

Hat seine Mutter schon mal daran gedacht, ihn aus der Wohnung zu werfen


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:40
Zitat von shikandargulshikandargul schrieb:hammad kaya
Bitte was?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:42
@Shiiva
mit denn geilen krufen, geb dir ein tip komm zu mir ich lad dich zum essen ein


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:42
@Asgaard
In irgendeiner Reingungsfirma, abgeblich...
Ich hab absolut keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Früher waren wir immer zusammen unterwegs, feiern, chillen.
Selbst wenn wir Mädels (7 Cousinen über 18 und er als einzigster Junge; hab noch einen Cousin der 31 ist, aber kenn ihn erst seit 1 Jahr...) Unsere monatlichen Bauchschmerzen hatten, lag er mit uns im Bett hat Fernsehn geguckt, trinken geholt, ist zur Apotheke gelaufen hat schmerztabletten geholt, die hand getätschelt, Tee gekocht etc.
Ich kenn ihn ja so nicht, dass ist das erschreckende für mich, ein völlig fremder.
Wir haben Ausländer in der Familie, meiN Stiefvater, meinen Vater, meine Cousine ist schwarz, nen Inder, nen Türken etc.
Wieso er sich auf einmal so äußert und mti allen ausländischen Freunden den Kontakt abgebrochen hat... ich weiß nicht, warum.
Die Trennung seiner Freundin, ok ... in soweit nachvollziehbar, dass es ihm schlecht geht, er liebeskummer hat, aber da mussten wir alle schonmal durch...

@shikandargul
Geh mir nicht auf die Nerven mit dienen sinnloses Posts -.-


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:43
@Subway
erstens: er ist nicht mein freund, er hat mich und einer meiner freunde kurze zeit mit marihuana versorgt
;)
zweitens: ich weiss nicht wie es jetzt um ihn steht, da ich schon lange nichts von ihm gehört habe, also könnte es auch sein, dass er wieder so wie früher geworden ist
vielleicht aber auch nicht..


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:45
@Shiiva
frage: welche nationalität ist denn seine ex?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:46
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn du nicht weist, wo er arbeitet, dann seid ihr euch wohl doch nicht so nahe, oder?
Na er wechselt ja ständig, ich verlier den Überblick bei ihm.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:46
@Asgaard
Sie ist deutsche.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:49
@Asgaard

hmmm... ok^^
Würd mich mal interessieren wie es ihm jetzt geht.

Kannte auch mal so jemanden (über 10 ecken) der hat auch Drogen verkauft. Er soll einen ganzen ort mit Drogen versorgt haben. Er ist sogar ein paar mal von der Polizei erwischt worden. Hats aber trotzdem nicht aufgegeben. ob er selber Drogen genommen hat, weiß ich nicht. allerdings sind später auch Gerüchte laut geworden, dass er in den Knast musste.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:49
@shikandargul
Wie abartig bist du denn bitte?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:50
danke für den kompliment @chilichote


Anzeige

melden