Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch mal einen Tipp

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Ernst, Kein Verarschen Bitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:51
@shikandargul
Gerne. Wers nötig hat, hier auf primitive Weise rumzubaggern... das kannste im Selbstportrait-Thread machen.

Anzeige
melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:52
@Shiiva
hmm, ok
wenn sie ne ausländerin wäre, wärs evtl. ne erklärung für seine ausländerfeindlichkeit


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:54
@chilichote
Einfach ignorien, ist nicht ganz auf der höhe der typ. ^^

@Asgaard
Ach er hat(te) ja auch ausländische Freunde, ich seh da kein Zusammenhang...


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:58
@Shiiva
Was denn nun: Arbeitet er bei einer Reinigungsfirma oder wechselt er ständig?
Denn so, wie er sich jetzt verhält, wage ich zu bezweifeln, dass er Arbeit hat.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich seh da kein Zusammenhang...
Braucht man auch gar nicht. Fakt ist, er ist frustriert. Er baut seine Aggressionen eben so ab.
Was mich aber interessiert: Kannte er seine jetzigen "Freunde" schon vorher, oder sind die komplett neu?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:58
@Shiiva
hmm
Hat er denn in seinem jetzigen freundeskreis neonazis?
Die könnten ihn schlecht beeinflusst haben


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 22:59
@onuba
"angeblich" in einer Reinungsfirma, vor einer Woche noch bei Mr Wash, davor in einer Wäscherei.
Ich hab keine Ahnung !!!

Er kennt die spezielen Leute erst seit der Trennung von seiner Ex.
Vorher hatten wir den gleichen Freundeskreis.


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:00
@onuba
er hat sicher nur so kurzzeitarbeit
oder er wird immer wieder rausgeschmissen


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:02
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Er kennt die spezielen Leute erst seit der Trennung von seiner Ex.
Vorher hatten wir den gleichen Freundeskreis.
Ich finde das sehr merkwürdig... Ich meine, Freundin macht Schluss, ok, schlimm, Kind abgetrieben, krass, sofern er sich drauf gefreut hat... aber niemand macht mit allem bekannten ein Ende, schmeisst alles über den Haufen, sucht sich neue Freunde, fängt an, Drogen zu verticken und wird Rechtsradikal deswegen. Das muss alles schon vorher angefangen haben. Vllt. mehr im Hintergrund, aber das kommt nicht von jetzt auf gleich.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:03
@Shiiva
Woher meinst du, kann er diese Leute kennengelernt haben? In solchen Kreise wird man wohl eher nicht sofort aufgenommen, denke ich mal.
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:er hat sicher nur so kurzzeitarbeit
oder er wird immer wieder rausgeschmissen
Wohl ersteres, daran hatte ich gar nicht gedacht.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:04
@chilichote
denke ich auch

oder: vielleicht hat er angefangen drogen zu nehmen, weil er frustriert war, dann hat er sich mit seinen dealern angefreundet und hat selber angefangen zu verkaufen
und die freunde waren dann sehr wahrscheinlich neonazis oder so etwas in der art


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:07
@chilichote
Er hat sich total auf das Baby gefreut und als sie Schluss gemacht hat und die Schlößer ausgewechselt hat, fing er an aggro zu werden.
Der ist mit 7 Mädels aufgewachsen, so schnell konnte den nichts reizen.

Nein da war nichts, er hatte viele Ausländische Kumpels ind er Schule, sein bester Freund war ein Albaner, er war mit einer Russin zusammen vor 4 Jahren die er geliebt hat über 1,5 Jahre.
Da steckt was anderes hinter, er redet ja auch nicht.

@onuba
Er kennt die angeblich von der Arbeit.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:11
@Shiiva
das ist ja heftig... kann verstehen das du helfen willst, er ist dein Cousin.

Schwierige Sache, ich hätte spontan gesagt Zwangseinweisung. Aber da er schon 20 ist...

Hast du dich schonmal in diese Richtung schlau gemacht?


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:12
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Hast du dich schonmal in diese Richtung schlau gemacht?
Hi, ja nur im Falle einer Sucht dürfte ich das melden, bzw seine Mutter.
Da er klar ist (soweit man das klar nennen kann) hat er eigenes Entscheidungsrecht.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:16
Das dachte ich mir schon.
Wer hat in der Familie den besten Draht zu ihm?
Ginge es vielleicht ihn irgendwo hin zu verfrachten, wo man mit ihm reden kann?
Kann doch nicht angehen das er sich plötzlich so grundlegend ändert, ihr sogar Angst habt, wenn er mal ein anständiger Kerl war. Der muß doch noch irgendwo sein...


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:19
@cavalera
Meine Schwester und ich (eigentlich)
Ich hab vorhin mit meiner Schwester telefoniert und ihr seine Aktion mit meiner Tante heute erzählt, bei ihr hat er sich seit etwa 2 Wochen nicht mehr gemeldet, antwortet nicht auf SMS und geht nicht ans Tele.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:19
Die ganze Geschichte ist schon merkwürdig. Um so eine radikale Veränderung zu durchlaufen, muss man schon pychisch sehr verletzt worden sein, wobei ich auch eine Disposition unterstellen würde. Die ganze Energie wird jetzt in Frust und Wut ausgelebt. Ich wüßte allerdings nicht, dass es in Kreisen am rechten Rand gern gesehen wird, wenn man Drogen konsumiert und/oder verkauft, aber vielleicht bin ich da auch nicht auf dem Laufenden.
Wahrscheinlich muss er erst riesige Scheisse bauen, um wieder Vernunft anzunehmen.

@Shiiva
Wieso ist eure Familie so international? Das hört sich ja alles sehr exotisch an ;)


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:22
@Shiiva
wann hast du oder jemand anders das letzte mal etwas von ihm gehört?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:22
@luciano
Naja, joar..
Mein Vater ist halt Pole und mein Sitefvater sizilianer.
Also kann ich ein bisschen polnisch und ein bisschen italienisch... :D
Wo die Liebe hinfällt, bei uns (ausser bei meinen Cousin scheinbar) ist alles willkommen.
Seis Afrikaner, Pole, Russe, Amerikaner etc.
Wir sehn sowas nicht so eng, dass blut bleibt egal welche Nationalität man hat, schließlich Rot. :)


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:23
@Asgaard
Er hat die Nacht hier geschlafen, ist um 2 uhr nachts ausgerastet das er nicht bei mir im Bett sondern auf der Couch schlafen musste.


Anzeige

1x zitiertmelden