Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauch mal einen Tipp

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Ernst, Kein Verarschen Bitte

Brauch mal einen Tipp

29.10.2010 um 13:44
@DannyD82
Ich hab ihm den Tipp gegeben, wenn er den nicht annehmen will, kann ich leider nichts machen..


melden
Anzeige

Brauch mal einen Tipp

30.10.2010 um 05:52
Hallo @Shiiva!
Schenk ihm in einer ruhigen Minute, in der er normal mit sich reden lässt 'n Buch mit buddhistischen Texten und Weisheiten! Vielleicht kennst Du diesbezüglich ja jemanden der Dich beim Kauf eines guten Buches entsprechend beraten kann. Ich war nie sonderlich gewalttätig, hatte aber in der Pubertät üble Gewaltfantasien, für die ich mich Heute, als Buddhist schäme. Heute bin ich 41. Es ist auf jeden Fall 'n Versuch wert, denke ich.


melden

Brauch mal einen Tipp

30.10.2010 um 13:51
Er steht nicht auf Religionen, dass kann man total knicken!


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

30.10.2010 um 14:31
@Shiiva

Sehr harte Sache mit deinem Cousin! Ich habe letztens mal so eine Fyler im Briefkasten gefunden von "http://www.victoryoutreachduesseldorf.de" da geht es um das Leben eines mexikanischen Gangster der es geschafft hat aus dem Teufelskreis von Mafia, Drogen & Gewelt raus zu kommen und jetzt seine Geschichte erzählt um anderen zu helfen dies auch zu schaffen. Vielleicht gibts sowas ja auch bei dir in der Gegend!? Muss aber auch dazu sagen das ich selbst nie bei so einer Veranstaltung gewesen bin, also weiß nich ob das wirklich hilft...wünsche Dir alles Gute! Peace!


melden

Brauch mal einen Tipp

30.10.2010 um 14:38
@Shiiva
Buddhismus ist weniger Religion, mehr Philosophie!


melden

Brauch mal einen Tipp

30.10.2010 um 14:52
@littlebuddha69
wie auch immer, der fühlt sich doch verarscht wenn ich mit buddhismus antanze...


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

30.10.2010 um 18:39
@Shiiva

Da er wie du sagst nich so der Religions-Typ ist wäre vielleicht irgend ein Kampfsport was für ihn, quasi als Ventil. Am besten wäre dann auch ein ausländischer Trainer so lernt er Respeckt vor Menschen die anders sind als er. Er kann auch mal seine Kraft benutzen ohne andere zu verletzen und sich voll auspowern, danach ist der dann bestimmt so kaputt das der nich ma ner Fliege was zu leibe tun kann. Da kann er dann auch mal ruhig ein bischen ausrasten und so...MfG!


melden
Beria2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

24.12.2010 um 15:51
Hatt sich dein Cousin gebessert @Shiiva ?


melden

Brauch mal einen Tipp

25.12.2010 um 01:15
@Beria2
Keinen Kontakt mehr so wirklich.
Wie ich gehört hab, hatte er eine neue Beziehung und joar, die scheint auch in die Brüche gegangen zu sein, weil er son Arsch ist.


melden
Beria2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

25.12.2010 um 13:24
Schade drum


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

25.12.2010 um 13:35
@Shiiva
Sei froh, dass er euch jetzt in Ruhe läßt.
Jemand, der auf dem von dir eingangs beschriebenen Trip ist,
kommt von allein da nicht mehr runter und fühlt sich auch noch
wohl dabei.


melden

Brauch mal einen Tipp

08.02.2011 um 21:36
das problem beim dealen ist das sehr schnell verdiente geld..wenn man einmal einen hohen lebensstandart gewohnt ist wird man ihn durch nichts aufgeben. auch nicht durch familienangehörige. mein cousin hatte ähnliche probleme. er ist jetzt tot.
wenn er selber nicht einen schlussstrich zieht wird ihn niemand aufhalten können außer der staat unter zwang, was aber auch nichts bringen wird..teufelskreis


melden

Brauch mal einen Tipp

08.02.2011 um 21:58
Gebt diesem Mann Waffen, Stiefel und hochrangige Abzeichen und schickt ihn ins Militär!


melden

Brauch mal einen Tipp

08.02.2011 um 22:06
@Shiiva
klang ja echt furchtbar, die situation von deinem cousin.
jetzt sind es doch paar monate, hat sich seine lage verbessert? hätte mich intressiert.


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

28.07.2011 um 17:46
ne zwangsjacke und ne kuschelzelle für ein paar monate könnten helfen


melden

Brauch mal einen Tipp

28.07.2011 um 18:44
@liaewen
ja alles soweit wieder ok :)


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

28.07.2011 um 18:52
Die Hormone beruhigen sich ja wieder....
Aber Kind abgetrieben ist schon hart....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

28.07.2011 um 21:01
Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und sein Kind abgetrieben. Wenn das kein Grund zum durchdrehen ist, was ist dann einer? Absolut keine Überraschung, dass er so drauf ist.


melden

Brauch mal einen Tipp

29.07.2011 um 14:53
@Zeo
@van_Orten

Ja war ein Wunschkind von beiden, dann war sie endlich schwanger und dann trennt sie sich von ihm, treibt das Baby ab und springt dann mit allen möglichen Leute in die Kiste.


Er hat es aber weitgehend verarbeitet, hat ne gute Ausbildung gefunden und sich wieder gefangen.

Gott sei dank.


melden
Anzeige

Brauch mal einen Tipp

29.07.2011 um 14:53
nicht ein Tütchen oder 2 Pro Woche sondern wirklich Kiloweise.
Das bezweifle ich! ;)

P.S. Der Typ ist ein dummer Bubi, kindisch und respektlos. Hat aber eine große Schnauze aber nix dahinter. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt