Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauch mal einen Tipp

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Ernst, Kein Verarschen Bitte
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 12:28
@Shiiva
Ja weis ich. Freund von mir ist damals deswegen zusammengestochen worden (will dich nicht beunruhigen). Deswegen sag ihm deine Meinung oder wende Tricks an ihn zu deinem Umfeld zu ködern. Ansonsten bleib fern lieber.


melden
Anzeige

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 12:56
@Shiiva
Shiiva schrieb:hat sich seit gut 2 Wochen gar nicht mehr sehen lassen.
Eigentlich ist das das Beste, was dir passieren konnte/kann ... Stell dir nur mal vor, du würdest in diese Machtkämpfe da noch einbezogen werden . Soweit ich weiß, sind solche Typen nicht grade zimperlich und da du ja selber nichts unternehmen kannst, ist raushalten und Abstand wahren das einzig Richtige.


melden

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 14:27
@Shiiva
ein tip zu diesem kerl?
hau ihm mal richtig eins vor die rübe damit die murmel mal ins rotieren kommt und wieder richtig landet.


melden

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 18:07
Noch eins abschließend, und das aus hundertfacher Erfahrung: Von außen kann man gar nichts machen. Wenn der-/diejenige nicht zur Selbsterkenntnis gelangt, dann gibts nur Knast oder Tod oder Beides.
LG


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 20:33
Dein cousin wird sich selber aus dem verkehr ziehen.
Gb ihm nur zeit, entweder er geht in den knast oder wird ein asi oder ein wunder geschieht.
das sag ich dir mit 100 prozentiger richtigkeit.
verlass dich drauf


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 20:36
außerdem bekämpft man feuer mit feuer.
du kanst deinem cousin nicht helfen.
nicht solange er verblendet ist von seinem lebensstil.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 20:42
@kickboxer85
kickboxer85 schrieb:Gb ihm nur zeit, entweder er geht in den knast oder wird ein asi oder ein wunder geschieht.
Ist er nicht schon ein Assi? Hoffnung gibt es überall. Noch nie von Mördern, Dealern usw.. gehört die sich um 180 grad gedreht haben?


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 20:44
doch hier ist einer.
deswegen mein ich ja 'oder ein wunder geschieht'


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 20:49
@kickboxer85
Wunder würde ich das nicht nennen. Die meisten haben dreck am stecken wenn sie Jung sind und werden mit der Zeit oft ruhiger. Kann eintreten oder nicht. Man kann jemandem einem Schubs dazu geben um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen oder nicht.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauch mal einen Tipp

02.10.2010 um 20:54
da hilft nichts sag ich ausßer die drohende vernichtung von allem wan man kannte, andererseits bleibt man wer manschon immer war.


melden

Brauch mal einen Tipp

09.10.2010 um 15:23
Wir bauen ja alle mal Scheiße wenn wir jung sind aber so extrem?...

Also ich hab gehört, dass er nun mit seinen Kollegen da zusammen gezogen ist und er ist wohl sehr sehr wütend auf mich, weil ich an dem Geburtstag seines kleinen Bruders nicht da sein konnte.

Langsam wird es echt lächerlich und es ärgert mich stark, dass er sich benimmt als wäre er das Familienoberhaupt.

Meine Mutti hat sich am Donnerstag eine Küche gekauft und wir mussten diese dann aus Eckernförde abholen, sie hat 4 mal versucht in zu erreichen er ist aber nichts ans Tele gegangen.
Ich hab sie dann gefragt, ob sie sich den Scheiß wirklich antun will, dass er da mithilft die Küche abzuholen und aufzubauen.
Sie hat dann überlegt und meinte "Na besser ist wenn nicht", er hat nicht zurückgerufen, obwohl Nummer senden an war, vielleicht ist er ja noch böse, dass wir den Tiefkühlkuchen und die unliebsame Atmosphäre an dem Geburtstag seines Bruders verschmäht haben.


melden

Brauch mal einen Tipp

10.10.2010 um 17:29
@Shiiva
Wenn es keine Möglichkeit gibt wie du ihn erreichen kannst solltest du ihn das nächste mal bei der Polizei anzeigen, oder sorge dafür tragen dass es zur Anzeige kommt.
Wenn er aus seiner Verhaltensweise nicht mehr heraus kommt und nur noch eine Gefahr für andere ist, so kann er auf den juristischen Weg aus dieser Welt herausgerissen werden.
Erst wenn es dann ernst geworden ist und seine radikale Sichtweise seiner Welt zerstört ist, kann man mit therapeutischen Ansätzen weiter arbeiten.
Je länger er jedoch so weiter macht, desto mehr Bestätigung findet er in seinem Verhalten und desto schwieriger wird es, dies dann zu ändern.


>>>Also ich hab gehört, dass er nun mit seinen Kollegen da zusammen gezogen ist und er ist wohl sehr sehr wütend auf mich, weil ich an dem Geburtstag seines kleinen Bruders nicht da sein konnte.<<<

Als suche er nur nach Situationen in den er verletzt wird.
Deshalb verletzt vllt. auch andere Menschen und hat solch eine radikale Sichtweise, weil er der Meinung ist immer verletzt zu werden.
Alleine kommt er da nicht raus, dazu erfährt er in seiner Verhaltensweise zu viel Selbstbestätigung.

Du kannst dich auch bei der Polizei beraten, musst nicht mal seinen Namen nennen, was das beste für ihn wäre.


>>>vielleicht ist er ja noch böse, dass wir den Tiefkühlkuchen und die unliebsame Atmosphäre an dem Geburtstag seines Bruders verschmäht haben.<<<

Meinst du wirklich?


melden

Brauch mal einen Tipp

10.10.2010 um 20:40
@devanther
Hab ihn heute getroffen, ich war bei meiner Tante und er ist mit seiner neuen Freundin auch dort aufgetaucht.

Wir haben geredet, aber ganz Koscha ist die Sache nicht finde ich.
Er ist mit seiner Ex wieder zusammen, mit der er vor der Frau zusammen war, die sein Kind abgetrieben hat.
Er ist ganz lieb mit ihr umgegangen und hat sich ganz ruhig und neutral mit uns unterhalten.

Ich trau der Sache noch nicht ganz, abwarten was da noch passiert.


melden

Brauch mal einen Tipp

10.10.2010 um 20:45
@Shiiva
Shiiva schrieb:Er ist ganz lieb mit ihr umgegangen und hat sich ganz ruhig und neutral mit uns unterhalten.
Vielleicht will er seine ehemalige, jetzt neue Freundin einlullen?


melden

Brauch mal einen Tipp

10.10.2010 um 20:49
@Thalassa
Hab ich auch gedacht, irgendwie war das richtig merkwürdig heute.
Ich hab ihn gebeten, einen Kühlschrank mit mir zusammen aus dem Auto zuholen und er meint "nee nee lass das mal, ich mach das schon" er das Ding dann wirklich n Block weit geschleppt, alleine, er hat mich dann auch gefragt, ob er eventuell die Woche vorbei kommen könnte und sich die alte Küche abholen könnte die hier steht, er möchte die dann haben, bevor die auf den Sperrmüll geht...

komisch.


melden

Brauch mal einen Tipp

10.10.2010 um 20:52
@Shiiva

Ich denke mal, wenn er wirklich einen derartigen Sinneswandel durchgemacht hätte, dann hätte er zumindest mit einem von euch darüber gesprochen und irgendwie verlauten lassen, daß ihm sein bisheriges Verhalten irgendwie leid tut, oder sowas in der Art ...


melden

Brauch mal einen Tipp

10.10.2010 um 20:55
@Thalassa
Er ist heut nur einmal wütend geworden, weil die beiden kleinen (7 und 9 ) ein Kellerfenster vom Nachbarn eingeschlagen haben.
Der 7 jährige ist sein Bruder und der 9 Jährige halt unser Cousin, eine Nachbarin kam dann rüber und hat erzählt, dass die beiden auch noch ziemlich frech waren.
Kurze Zeit wusst ich echt nicht, ob der kleine eine gescheuert kriegt von ihm, aber die Bestrafung haben meine Tanten dann übernommen.


melden

Brauch mal einen Tipp

29.10.2010 um 11:22
@Shiva.

hab mir jetzt die 116 posts durchgelesen...

sei mir nich böse...

aber der kerl braucht nen psycho... wie kann sich einer von jetzt auf gleich von normal auf vollgas assi und dann genauso schnell wieder zurück drehen. ?!


melden

Brauch mal einen Tipp

29.10.2010 um 11:23
@DannyD82
Frag mich was leichteres.... ich hab keien Ahnung!


melden
Anzeige

Brauch mal einen Tipp

29.10.2010 um 13:15
@Shiiva

ich hatte auch mal ein problem mit mir selbst und ich muss sagen das mich der seelenklemptner echt aus der sch...e gezogen hat.

das fände ich die beste lösung.


VG


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blinde14 Beiträge