Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch mal einen Tipp

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Ernst, Kein Verarschen Bitte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:25
@Shiiva
hier kommt jetzt die einfachste und effektivste lösung:
ruft die polizei und erzählt ALLES!

Anzeige
melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:28
Man, das ist echt nicht einfach...
Außer Reden könnt ihr offenbar nichts machen. Aber ohne sein Zutun wird selbst das schwierig.
Schade das ich dir keinen Tipp geben kann der hilft.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:28
@Shiiva
pass giut auf dich auf..is ja schlimm..


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:28
@Asgaard
die wird erst was machen wenn etwas passiert ist. Traurig... aber meist ist das so


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:29
@Shiiva
Wenn er so oft die Arbeit wechselt, wie kann er sich dann so schnell mit denen befreunden?
Und bei jeder Arbeit ist so ein Typ?
Also ich schliesse mich @chilichote an, da MUSS vorher schon was gewesen sein, was ihr nicht gemerkt habt.
Wieso hat sich seine Ex denn von ihm getrennt? Vielleicht genau es diesem Grund?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:31
@onuba
Er meinte er kenne einige aus der Grundschule und wäre mit einigen auch zusammen auf der Gesamtschule gewesen, ob ich das glauben soll... naja.
Die er dann auf der Arbeit wiedergetroffen hat.

Das ist ein Rätsel wieso sie das getan hat.
Das Baby war geplant, 2 Monate haben beide es versucht, sie wurde schwanger erzählte das Baby sei ein Unfall, machte Schluß und trieb ab.

Das ist die Geschichte, ich kenn sie n bissl, ist ne ehemalige Freundin meiner Schwester...


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:31
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Er hat die Nacht hier geschlafen, ist um 2 uhr nachts ausgerastet das er nicht bei mir im Bett sondern auf der Couch schlafen musste.
Wie alt bist du? Ich meine, hast du ein Mitspracherecht zuhause? Ich würde mich gegen seine Anwesenheit sträuben. Und im Härtefall sogar zu meiner Mutter sagen "Er oder ich".
Es kann nicht sein, dass er euch tyrannisiert und ihr ihm dann noch ein Bett und Nahrung gebt, wenn es ihm passt.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Das Baby war geplant, 2 Monate haben beide es versucht, sie wurde schwanger erzählte das Baby sei ein Unfall, machte Schluß und trieb ab.
DA müsstest du mal "nachbohren". Hast du Kontakt zu seiner Ex? Erzähl ihr doch, was zur Zeit los ist und frage sie, wieso sie Schluss gemacht hat und wieso sie abgetrieben hat.
Könnte es sein, dass das Baby nicht von ihm war, sondern von einem Ausländer uns deshalb jetzt so ein Hass?


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:33
@onuba
Ich bin 23.
Quatsch da lass ich mich nicht lumpen, er musste auf der Couch pennen, er hat mich ja angestänkert, dass ich nein gesagt hab und dass er auf der COuch schlafen soll.
Im Grund ehab ich nichts dagegen, nur er schnarcht extrem und ich krieg die nacht kein Auge zu.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:35
@onuba
Ich hab leider keinen Kontakt zu ihr, sie hat ihn,meine sis und mich zb. bei Studi gelöscht.
Ich hab auch keien Handynummer von ihr etc.

Das wärs ja, dadrüber hab ich noch gar nicht spekuliert...


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:35
@Shiiva
Ich meinte nicht wegen der Sache mit Bett oder Couch. Ich meinte damit, ob du ihn nicht ganz draussen lassen kannst.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:37
@onuba
Na meine Mum, hab ich doch schon erklärt...
Sie ist jetzt Sauer und in einer Stunde hat sie es wieder vergessen.
SIe würde es mir übel nehmen wenn ich mich so wenig gastfreundlich zeige...
Da hilft kein Betteln und Flehen, dass ist Familie! Punkt, Aus.


2x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:39
@Shiiva
Dann sag ihr doch nächstes mal, dass wenn er wieder kommen darf, du dich dann vom Acker machst. Wie gesagt, es kann doch nicht sein, dass er von euch noch gefüttert wird und eine Schlafgelegenheit bekommt.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Da hilft kein Betteln und Flehen, dass ist Familie! Punkt, Aus.
Aha, und wenn er handgreiflich wird und sonst schon kriminell ist, dann ist das eben Familie! Punkt,Aus.....


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:46
@onuba
Wenn er meiner Mutter gegenüber handgrefilich wird, erlebt er den nächsten Tag nicht, meiN Stiefvater is komisch was uns angeht..

Aber so doof ist er nicht, er weiß das er sich bei ihr weitgehend benehmen muss.
Er hat sons tmit ihr über alles geredet, ich werd sie morgen mal ausquetschen, so ein Verhalten ist nicht tragbar, er pöbelt unsere Nachbar-jugendlichen an und wir haben ein Auto vor der Tür stehn....


3x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:50
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn er meiner Mutter gegenüber handgrefilich wird, erlebt er den nächsten Tag nicht, meiN Stiefvater is komisch was uns angeht..
Ich meine auch nicht explizit deine Mutter, sondern Familie und Andre auch. Sag mal, bist du so schwer von begriff? (Ist nicht böse gemeint)
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:er pöbelt unsere Nachbar-jugendlichen an und wir haben ein Auto vor der Tür stehn....
Verstehe den Zusammenhang nicht ganz.


1x zitiertmelden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:50
@cookie034
ich versuchs :)


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:54
@onuba
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:so ein Verhalten ist nicht tragbar
Das steht vor dem Satz, musst du nur zusammenhängend lesen!
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich meine auch nicht explizit deine Mutter, sondern Familie und Andre auch. Sag mal, bist du so schwer von begriff? (Ist nicht böse gemeint)
Meine Antwort war auf das Zitat (unten) gemünzt.
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann sag ihr doch nächstes mal, dass wenn er wieder kommen darf, du dich dann vom Acker machst. Wie gesagt, es kann doch nicht sein, dass er von euch noch gefüttert wird und eine Schlafgelegenheit bekommt.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Da hilft kein Betteln und Flehen, dass ist Familie! Punkt, Aus.
Sie sieht in ihn wohl immer noch den, der er vorher war.


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:55
@Shiiva

Ich finde es fraglich und auch mehr als hilf- und ratlos, dass du dich in einem Forum, wie diesem, mit derart privaten Geschichten meldest, und dann auch noch glaubst, dass du hier eine Art "Lösungstutorial" findest.

Dein Bekannter wird auf kurz oder lang im Gefängnis landen, und das nur, weil niemand aus seinem Bekanntenkreis die Ursachen für sein Verhalten sinnvoll zu interpretieren wusste.
Wende dich an die zuständigen und hilfreichen Behörden, das ist viel sinnvoller als hier deine Zeit mit pseudo-moralischen Diskussionen zu verschwenden. Vor allem hilft dies deinem Bekannten.

Greetings

MC Homer


melden

Brauch mal einen Tipp

12.09.2010 um 23:57
@mchomer
Cousin, nicht bekannter.
Danke für deine Meinung.


melden

Brauch mal einen Tipp

13.09.2010 um 00:01
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:so ein Verhalten ist nicht tragbar, er pöbelt unsere Nachbar-jugendlichen an und wir haben ein Auto vor der Tür stehn....
Halte mich für dumm, aber auch so verstehe ich nix.... *grübel*


melden

Brauch mal einen Tipp

13.09.2010 um 00:28
Also er verletzt Menschen und anscheinend auch die eigene Familie, spricht Todesdrohungen aus usw. usf.

Was gibts da groß zu überlegen? Wenn ihr nichts tut kommt die Polizei von ganz allein ins Spiel und das wird für ihn sicher nicht besser ausgehen.


Anzeige

melden