Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:50
@Winchester
danke - ich bin fasziniert, wie du mich einschätzt - setzt große kenntnis des anderen voraus . . usw.

habe gerade was in sarrazin-thread gepostet und tue das gern auch mal hier . ..
Sarrazins Behauptung, in Berlin würden "20 Prozent aller Gewalttaten" von türkischen und arabischen Jugendlichen begangen, ließ Foroutan vom Polizeipräsidenten überprüfen. Der kam für 2009 auf 8,7 Prozent der Gewaltkriminalität, die Verdächtigen türkischer Nationalität oder aus dem arabischen Raum zuzuordnen waren. Selbst wenn man alle Verdächtigen einschließt, deren Nationalität unbekannt war, sind es lediglich 13,3 Prozent. Immer noch zu viel, würde Sarrazin auf dem Talkshow-Sofa wohl kontern – aber seine angebliche Fakten-Angabe ist entlarvt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-01/zahlen-sarrazin-studie

@HeinrichI
@Winchester
@Purple_Rain
@karlzon81
@Spite1991
@SleepingAwake
@Krypt0nym

lohnt sich zu lesen der artikel - vielleicht kommen einige hier wieder "runter" . . . .

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:51
So lange sie sich einigermaßen benehmen stören mich Ausländer nicht. Hab auch einige ausländische Freunde. Kann auch ganz schön sein die Kulturen ein bisschen zu mischen.

Von Ausländern, die keine Anstalten machen sich mal Arbeit zu suchen oder nicht mal versuchen unsere Sprache zu erlernen halte ich nichts. Die kann man gerne wieder nach Hause schicken.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 14:57
das gerade die weiblichen Teilnehmer sich hier so wenig aufregen ist mir schleierhaft.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:03
@HeinrichI
weshalb sollten sich weibliche user mehr aufregen? - jeder soll das tragen was er will, jeder soll nach seiner fasson leben dürfen -

mehr toleranz ist das geheimnis eines guten miteinander

und unser grundgesetz bietet den rahmen dafür und falls du es nicht kennst - googlen hilft

lies dir doch mal den zeit-artikel durch - davon wird man nicht dümmer - gibt nur ein problem: der bringt anderes zu sprache als hier so benannt :D

kann sein, dass dies einigen nicht als "geeignet" erscheint, da meinungen sich auch aus anderen informationen speisen lassen und sich einige wahrscheinlich zu schnell für diese einfache variante der darstellung "begeistern" -

je einfacher und je pauschaler und je feindlicher um so besser - gefühlte bedrohung durch ausländer . . . etc pp

ach so - yo und stärker sind sie auch :D -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:04
Einige leben wirklich total an der Realität vorbei, hoffe Deutschland wird an diesem Problem nicht zerbrechen und wird eine gute Lösung finden. Nur wen man die Sorgen nicht ernst nimmt und die deutschen rechte nicht wahr nimmt kann die Sache böse enden. Ich bin da noch ein harmloser Zeitgenosse. Andere ältere Menschen bekommen regelmäßig Angst wenn drei Türken in die bahn einsteigen. Auch wenn diese harmlos sind aber darum geht es ja...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:06
Das Grundgesetz kenne ich sehr gut habe Hausarbeiten darüber geschrieben danke


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:07
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Andere ältere Menschen bekommen regelmäßig Angst wenn drei Türken in die bahn einsteigen. Auch wenn diese harmlos sind aber darum geht es ja...
vergleich: ich bekomme regelmäßig herzklopfen, wenn bestimmte leute aus meinem kaff nachts mit in den letzten zug einsteigen - die sind absolut deutsch und mögen keine anderen neben sich

seit geraumer zeit genügen ihnen beschimpfungen für andere - ich hoffe das bleibt so . . .

habe aber auch schon anderes erlebt -


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:07
Ja aber viele Ausländer sind nicht tolerant !!!!!!!!
Müssen sie ja auch nicht sind ja in der Überzahl oder bald...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:08
@HeinrichI
woher weißt du das ? - lies den artikel - er eröffnet dir vielleicht einiges - aber das wäre ja zu viel verlangt - mal was gegenüber zu stellen . . gelle -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:11
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:..aus meinem kaff...
...deshalb musst du wohl auch auf Statistiken zurückgreifen... ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:13
@Purple_Rain
ich lese generell statistiken - und ich lese generell verschiedene presseartikel und höre d-radio

und damit das bild rund wird: ich stelle gegenüber


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:13
Mensch kiki um die Zahlen geht es doch gar nicht. Und Ausländerhass ist natürlich zu verachten.
Aber versteh doch mal die Menschen in der Bahn in köln und Umgebung oder die Frauen die abends nach hause müssen. Überall sind türkische Gruppen und bedrohen durch ihre Anwesenheit. Nichts gegen Ausländer aber fahr doch mal nachts um 3 Uhr mit der bahn durch Köln. Am besten noch betrunken und sexy Outfit. Die Deutschen sind auch störend aber die Türken sind nun mal in der absoluten Überzahl in den deutschen Großstädten nachts in der U Bahn.
Das ist doch keine Hetze das ist einfach die wahrheit.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:16
Die Politiker sollten mal mit der U Bahn fahren und ihr auch------


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:17
Oder versteh die am Band arbeiten als einzige Deutsche, das ist herrlich hab ich
selber erlebt.
Da wirst du erst mal zurecht gewiesen nach dem Motto, hier herrschen die Osmanen.
@kiki1962
Aber die Statistik ist natürlich wichtig.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:20
Die Türken lassen sich hier nichts mehr gefallen und setzen immer mehr Kinder in die Welt.
Wir überlegen wegen dem Geld und dem sozialen Leben und die Türken gründen hier Großfamilien. Bei aller Toleranz wir müssen aufwachen. Den die anderen mögen uns oftmals nicht.
Sie haben ihre eigenen Geschäfte, Discos, Restaurants, chatrooms und Reisebüros---


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:21
@HeinrichI
die problematik, die du aus köln schilderst kann ich auch schildern - nur da sind es keine türken oder andere, sondern deutsche - vor denen man sich echt fürchten kann -
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Da wirst du erst mal zurecht gewiesen nach dem Motto, hier herrschen die Osmanen.
@kiki1962
yo ähnliche sprüche kenne ich auch : hier haben wir das sagen - . ..

also @Winchester
@HeinrichI wir sind uns einig: keiner hat das recht einem anderen zu drohen oder ihn zu verängstigen -


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:21
Ich bin umgezogen und kann jetzt nur das bestätigen, was viele - auch in anderen
Threads - so über Ausländer zu berichten wissen. Ich rede jetzt von Russen.

Wir sind 9 Mietparteien, alle deutsch, bis auf eine und die belegt das ganze
Haus mit Beschlag. Es sind die einzigen, die ihre Schuhe vor der Tür parken,
die einzigen, die Treppenabsätze mit Pflanzen vollstellen, die scheinbar keine
Dunstabzugshaube oder Fenster kennen und ins Treppenhaus lüften, die
Türen schlagen und sich so lautstark unterhalten, dass man sich durch's Laminat
glatt einmischen könnte.

Jetzt könnte man sagen: Schuhe vor der Tür, Blumen auf dem Treppenabsatz
haben wir auch. Ja, wenn genug Platz da ist und gleiches Recht für alle gilt.
Wenn das aber jeder von uns 9 Mietparteien machen würde, kämen wir nur
noch von außen mit der Feuerleiter in unsere Wohnungen.

Ich bin hier neu und viele dulden schon seit Jahren still, also bin ich es auch,
aber die Feststellung, dass ausgerechnet Ausländer sich Privilegien herausnehmen,
sei hier gestattet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:23
@HeinrichI
:D - ist nun mal so - :D - du kannst ja in deiner lebensplanung gleich paar kinder mehr einplanen, damit dem nicht so ist :D

deutsche zonen sollte es geben zum schutz vor den starken kräftigen migranten :D

ironie


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:24
kiki nicht böse werden
weiß nicht in welchem Dorf du wohnst aber was du schreibst tut echt weh...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:24
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Die Türken lassen sich hier nichts mehr gefallen und setzen immer mehr Kinder in die Welt.
Natürlich alle Türken.. die heiraten ja auch schon mit 16 und sowas. ;)


Anzeige

melden