Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:10
@pink__panther
Ja, was soll man machen. Entweder man gleicht sich mit den Macho Türken an oder man geht unter wie ein Boot mit Loch. Es ist deren Temperament, die müssen so sein, sonst erleiden sie eine Identitätskrise.
Aber in einem Punkt schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, nämlich stoppt den Einwandererzufluss.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:10
@pink__panther
Das sind Eigenerfahrungen von jeden eizelnen, deswegen kann man doch jetzt nicht alle in einen Topf werfen.
Wie oft werde ich von Deutschen saublöd angepöbelt? Und trotzdem schimpfe ich nicht über sie.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:10
lieber KC ich meinte ja nicht alle auf einmal


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:10
Als ich in der 3 Klasse war, da gab es 2 Türken in der Klasse. Meine Nichte ist jetzt in der 2. Klasse und beklagt sich dass alle immer türkisch und russisch reden und die Deutschen ausgeschlossen und verarscht werden.

Das finde ich traurig. Und da überlegen sich viele Deutsche ob sie überhaupt noch Kinder wollen. Und die Ausländischen Familien bekommen meistens 3-4 Kinder. Und so wird es immer wenige Deutsche geben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:11
Ja aber viele kleine Erfahrungen machen die große sache aus. Und es werden immer mehr die ihre eigene Geschichte haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:12
Leute lernt doch mal, dass arschiges, respektloses Benehmen nicht nationalitäts- oder ethnisch-gebunden ist.

Trotzdem wird immer und immer wieder der Fehler in Diskussionen gemacht, sehr schnell zu pauschalisieren.

,,Die Ausländer", ,,Die Deutschen", ,,Die Türken"...

Was zum Geier ist denn ein prototypischer Deutscher oder ein prototypischer Türke? Kann mir das jemand sagen?

Das gibt`s doch gar nicht, wir sind alle Individuen mit völlig unterschiedlichem Benehmen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:12
merkt ihr was


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:12
@MysticWoman
Ich werfe auch nicht alle in einen Topf. Aber das sind einzelne Erfahrungen die so jeden Tag auftauchen.

Darf ich fragen welche Nationalität du hast?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:13
Übrigens: da hier fast nur von Köln und Berlin geredet wird, lese man dieses hier:
In Stuttgart leben fast doppelt so viele Ausländer wie in Berlin. Während in der Bundeshauptstadt der Ausländeranteil bei 13,5 Prozent liegt (Stand Juni 2010), liegt er in der baden-württembergischen Landeshauptstadt bei 21,3 Prozent (Stand Ende 2008). Die meisten Ausländer sind Türken.

38,5 Prozent der Stuttgarter haben einen sogenannten Migrationshintergrund. Dazu zählen Ausländer, Eingebürgerte, Aussiedler und deren minderjährige Kinder. Betrachtet man die Gruppe der Stuttgarter Kinder und Jugendlichen, dann liegt der Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund bei 56 Prozent. Die Stadt gibt für Kinder und Jugendliche insgesamt fast 600 Millionen Euro pro Jahr aus. 22 Prozent der Studenten an Stuttgarter Hochschulen sind ebenso Ausländer wie 14 Prozent der Beschäftigten der Stadtverwaltung. Insgesamt leben in Stuttgart fast 600.000 Menschen.
Quelle: Tagesschau.de

PS: ich wohne da... :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:13
das ist eben der Fehler im Gedankengang alle Menschen sind gleich vom Wert aber nicht gleich von Ihrer Art. Und gewisse Charakterzüge haben Nationen nun mal unbestritten


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:14
@Kc
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Es liegt nicht an der Nationalität, oder sonst irgendwas.
Ein Arsch... bleibt ein Arsch..., da ist es egal welche Sprache er spricht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:16
Ich fühle mich teilweise fremd im eigenen Land.... :|


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:16
@mystic und kc verstehe eure gute deutsche liebenswürdige Art aber nicht alle denken so. Und die Türken sind in der Mehrheit eben anders leider


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:16
wir sind fremd im eigenen land genau


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:16
@HeinrichI
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:das ist eben der Fehler im Gedankengang alle Menschen sind gleich vom Wert aber nicht gleich von Ihrer Art
Hast du auch schon ein paar mal geschrieben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:16
Da schließe ich mich KC auch an. Scheissegal welche Nationalität, Arschlöcher gibt es überall, auch Deutsche, ich zum Beispiel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:17
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:ich werde oft bedroht ja und andere auch in Deutschland täglich.
Stimmt, ich wurde auch schon oft bedroht und einmal auch krankenhausreif geschlagen.
Ein Bekannter von mir wurde in Berlin niedergestochen und wär fast verblutet.
Allerdings war das einzige was die Türken damit zu tun hatten das sie zusammen mit ein paar Skinheads die Faschos von mir runtergekloppt und mich ins Krankenhaus gefahren haben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:17
@MysticWoman
Das stimmt schon. Aber trotzdem hat jede Religion andere Ansichten und auch je nach Herkunftsland, merkt man unterschiede.

Im Islam z.B. ist die Frau einfach weniger Wert als bei anderen. Und es ist viel Erziehungssache. So wie man es von den Eltern kennt, so führt man es oftmals weiter.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:17
Also ich weiß nicht wo ihr euch rumtreibt, dass ihr so schlechte Erfahrungen macht/gemacht habt...

Ich hatte bisher keine problematischen Erfahrungen mit ausländischen Mitbürgern.

Chillt euch mal und seht die Sache nicht so eng ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 17:18
Zitat von HeinrichIHeinrichI schrieb:Und die Türken sind in der Mehrheit eben anders leider
Ja genau..


Anzeige

melden