Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:25
Und gehen meistens auf die Hauptschule, machen Deutsche fertig wo es geht. ;)

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:25
den starken kräftigen migranten?


Nur in der Gruppe, das ist ja bekannt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:25
komm doch bitte mal nach Köln und fahr drei Tage durch die Stadt in an den Ringen und berichte dann besser wie jede statistik


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:28
@HeinrichI
Du sprichst mir aus der Seele!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:29
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die problematik, die du aus köln schilderst kann ich auch schildern - nur da sind es keine türken oder andere, sondern deutsche - vor denen man sich echt fürchten kann -
...hier gehts nicht um die Deutschen ;)
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:yo ähnliche sprüche kenne ich auch : hier haben wir das sagen - . ..
...wieder ein Beweis dafür, dass auch du realitätsfremd zu sein scheinst. Du kapierst anscheinend nicht, was dir @HeinrichI die ganze Zeit versucht klar zu machen...Aber in Kuhdörfern ist es ja noch nicht so weit, schön für dich :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:29
wünsche, kiki

natürlich haben wir verschiedene Leute im Kopf und reden aneinander vorbei. Aber ich verstehe nicht warum ihr die Ängste nciht verstehen könnt. jeder Mensch ist liebenswert und gleichberechtigt und so weiter. Natürlich. Aber bitte geht doch mal durch die Innenstädte in Deutschland bei Nacht und erlebt es doch selber.

Die Realität


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:32
@HeinrichI
Aber es sind doch nicht nur die Türken.. Es gibt auch genügend Deutsche die so drauf sind.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:35
Richtig aber das ist ja nun nicht die Basis dieses Diskussion. Hier geht es ja darum über Ausländer zu schreiben. Es gibt auch schlechte Deutsche. Sozial Schwache gibt es überall. Aber schick doch mal 100.000 von denen in türkische Großstädte...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:36
wer reden nicht von einigen es sind mehrere Millionen in Deutschland


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:38
@HeinrichI
Mich regt es auf, dass du vorallem Türken so schlecht machst, nur weil du schlechte Erfahrungen gesammelt hast und Angst hast vor denen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:38
In den Hauptschulen in Köln haben wir über 60 % Türken. komm doch mal her


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:38
Das Problem sind einfach diese Ghettos. Ich sehe es selbst.
Eine Straße, 5 türkische Friseursalons, 3 türkische Supermärkte, 3 türkische Reisebüros usw. Wieso sollten die unsere Sprache lernen? Die bekommen auch so alles. Sogar die ganzen Anträge für Kindergeld, Hartz IV usw. gibt es mittlerweile in anderen Sprachen.
Wenn jemand Geld vom Staat will, dann sollte er wenigstens die Formulare in Deutsch verstehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:39
@HeinrichI
Er kann auch gerne nach Augsburg kommen. Da ist es auch nicht besser.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:39
@HeinrichI
In manchen Gegenden sind es die Ausländer vor denen man Angst hat, in anderen Gegenden sind es vielleicht die Deutschen....
Das Problem ist wohl die Angst, und das hat nichts mit bestimmten Menschengruppen zu tun. Man versucht immer einen Schuldigen zu finden, überall...immer ist jemand anders schuld.
So kann man es sich natürlich leicht machen.
Ich würde mal sagen setzt euch mal mit eurer Angst auseinander, und versucht die wahre Ursache zu finden, und nicht noch so einen Thread aufmachen, wo indirekt wieder gegen Ausländer gehetzt wird.
Das gilt genauso für die andere Seite auch. Das ist keine Lösung.
Wir sollten versuchen miteinander auszukommen, und jeden Menschen zu akzeptieren, egal welcher Rasse, Religion....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:40
und so wie pink panther denken auch tausende Deutsche


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:41
@Purple_Rain
Du scheinst @kiki1962 sehr gut zu kennen?!
Sie will ja eigentlich nur aufzeigen wie es um die Jugend bestellt ist und im Verhältnis einheimische genau so nerven wie Deutsche auch. Ansonsten wird es schnell mal zur Hetze und das wollen wir ja nicht.

Was mich persönlich nervt ist die Tatsache das sich migrante Ausländer Jugendliche auf eine Art benehmen die in ihrem Heimatland laut ihren Eltern nicht geduldet wird. Es fragt sich also wie sie hier ihre Art rechtfertigen wollen. Wahrscheinlich liegt es daran das viele migrante Eltern ihre erzieherischen Aufgaben nicht ernst nehmen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:42
ja das sag ich ja mystic Woman das wollen die Türken hier aber nicht. Die ziehen ihr eigenes Ding durch


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:43
Man soll mich nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Ausländer. Nur müssen sie sich integrieren. Und dass die das nicht machen ist unsere Schuld. Wir machen es ihnen zu leicht. Und da liegt das Problem. Wieso sollten die MIgranten sich bemühen? Es klappt auch so. Und das ist so nicht richtig.
@MysticWoman
Und das mit der Angst stimmt. Ich habe schon etwas Angst vor der Zukunft. Wenn ich mir Deutschland so ansehe, dann bleibt mir auch nichts anderes übrig als mir Sorgen über die Zukunft zu machen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:43
@HeinrichI
Ist das so wichtig ob ein Deutscher so denkt? In welcher Zeit lebst du denn?
In Grunde genommen sind wir alle Ausländer.
Und immer wieder dieses auf den Türken zu hacken...ich kanns nicht mehr hören.
Und nein ich bin keine Türkin, aber ich bin eine Ausländerin.
Du hast ja vorhin gefragt warum sich so wenige ausländische Frauen hier mit beteiligen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 15:44
@pink__panther
Und diese Angst hat was mit den Türken oder Ausländern zu tun, verstehe ich das richtig?
Ja du hast recht, armes Deutschland, wenn "man" so denkt.


Anzeige

melden