Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:32
Generell gilt: Wer sich missverständlich audrückt, der sollte sich nicht wundern, wenn er missverstanden wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:32
@martialis
Nein , ich wollte mich nur mit die solidarisieren ,weil mir das oft genauso geht ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nein , ich wollte mich nur mit die solidarisieren ,weil mir das oft genauso geht ^^
Na, dann ist ok. Hier weiß man oft nicht , wer schwarz und wer weiß ist. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:35
@martialis

Die Hautfarbe sollte keine Rolle spielen


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Generell gilt: Wer sich missverständlich audrückt, der sollte sich nicht wundern, wenn er missverstanden wird.
Na Doors dir ging es doch früher bestimmt auch mal so, oder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:36
@martialis

Ist doch ganz einfach:

duSchwarzIchWeiss


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:36
@Doors
Nene , so einfach ist das nicht .
Man kann auch mal nicht immer vom negativsten ausgehen , sondern einfach mal ein bisschen locker sein .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:37
@martialis

Ich war schon öfter Miss Verständlich.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:37
Zitat von kickerickickeric schrieb:Die Hautfarbe sollte keine Rolle spielen
Ja, das stimmt wohl. Danke für die tiefgreifende Erkenntnis.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:38
Frau Doors :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:38
@martialis

muahahaha


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich war schon öfter Miss Verständlich.
So richtig mit Frauenbekleidung?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:40
Zitat von kickerickickeric schrieb:muahahaha
ahahahauam


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:40
@Heijopei

the-best


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:41
Nerven die Ausländer eigentlich auch wenn man bei ihnen im Land seinen Urlaub verbringt?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:42
Kickeric schrieb:
muahahaha


ahahahauam
Es wird langsam spät und wir sind alle müde...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:42
Wie kann man solche Fragen überhaupt stellen, bzw. darauf eingehen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:43
@DonFungi

Ja, klar. Türken raus aus Istanbul!*




*Nein, das war jetzt nicht ernst gemeint - bevor hier wieder einer nach Sperre schreit.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:43
@Kriyaman1983

Das hier ist Allmy. Das Forum der unbegrenzten Fragen und Antworten.....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:43
@Doors
Sorry für das OT
Zitat von DoorsDoors schrieb:Miss Verständlich.
aber das kann ich mir grad nicht verkneifen ^^

Youtube: Grace Hall in "Teach Me Tiger"
Grace Hall in "Teach Me Tiger"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:43
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nerven die Ausländer eigentlich auch wenn man bei ihnen im Land seinen Urlaub verbringt?
Beim Ballermann gibt's eh nur Deutsche. Und woanders fährt eh keiner hin.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es wird langsam spät und wir sind alle müde...
Auf wir sind alle müde, reagiere ich als renitenter Ossi allergisch. Ist es in Nordfriesland etwa schon dunckel?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du hast mich nicht verstanden , wir entsorgen unseren Müll dort das wir hier billiger was zu fressen haben , und die Biomasse für unseren so umweltgerechten E10 Sprit wird zum grössten Teil in solchen ländern Produziert , dafür Holzen die ihre sogar ihre Wälder ab .
echt? ich dachte immer das wäre eher so ein Ding von den Südamerikanern, nicht den Afrikanern.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dass der Muslim nun beispielsweise religionsbedingt krimineller ist als der Jude, Christ oder Hindu, hält einer genaueren Betrachtung sicher nicht stand.
die Ausländer, die mich nerven, nerven mich aufgrund ihres verhaltens/ihrer Einstellung nicht aufgrund ihrer Religion.
Klar gibt es auch kriminelle Deutsche, und deutsche sozialschmarotzer. Auch die Nerven mich, nur kann man die schlecht aus ihrem eigenen Land ausweisen lassen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:46
Habe mal jemanden der meinte, Ausländer gehören nicht in sein Land gefragt, weshalb er dann seinen Urlaub in ihrem Land verbringe.

Antwort:
Ich geh auf Toilette.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.08.2013 um 00:48
@kickeric
;-) Danke , hab ich jetzt auch gemerkt
bin über psychedelik hier gelandet


Anzeige

melden