Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:51
@Plan_B

Warum wäre Gewalt unter 2 alleine interessant? Ich hoffe, der Junge hätte da genau so deeskalierend gehandelt und nicht so asozial wie der Affe

Anzeige
1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:53
Sowas entsteht auch durch langeweile. Die Jungs wissen nicht, was die ausfressen sollen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 18:56
Zitat von MedienkriegerMedienkrieger schrieb:Warum wäre Gewalt unter 2 alleine interessant? Ich hoffe, der Junge hätte da genau so deeskalierend gehandelt und nicht so asozial wie der Affe
Eben. Hätte er, falls es zu Aggressivitäten gekommen wäre. Wäre es aber meiner Meinung nach nicht, weil solche "Helden" immer nur mit dem Rückhalt einer Gruppe stark sind.

Der Täter würde zu so einem Treffen wahrscheinlich nicht einmal kommen. Zu feige.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 19:03
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es gibt keine Sippenhaft, wo die ganze Familie für die Taten eines Mitglieds büßen muss.
Da stellt sich mir die Frage, obman kriminelle ausländische Jugendliche auch ausweisen kann, wenn sie in ihrer Heimat noch Verwandte haben zu denen man sie schicken kann?
Weißt du da genaueres?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 19:06
Als Strafe schlage ich vor, vorausgesetzt die beiden gehen auf die gleiche Schule, dass er sich erst bei dem Jungen im Beisein der Eltern und anschließend vor der ganzen Schule aufrichtig entschuldigen muss und anschließend 1 Monat lang seinen Ranzen tragen muss. Und in seiner Freizeit hat er gemeinnützige Arbeit zu leisten (100 Sozialstunden) und ein Antiagressionstraining zu besuchen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 19:10
@Medienkrieger

Über die Ausweisung von Ausländern, die Voraussetzungen und Möglichkeiten habe ich
mir noch keine Gedanken gemacht und zur Frage der öffentlichen Entschuldigung:

Mir hängt das Thema "Entschuldigung" zum Hals raus! Jeder, der sich etwas hat
zu Schulden kommen lassen, denkt, durch eine Entschuldigung ist allles wieder gut.
Entschuldigen kann sich jeder Idiot, aber wir können nicht in seinen Kopf gucken,
wenn er denkt: Ihr könnt mich alle mal ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 19:12
@ramisha

Eine Entschuldigung, vor allem eine Öffentliche, ist der erste Weg dazu, jemanden dazu zu bringen, sich mit der Tat und den Folgen auseinander zu setzen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 19:13
Mit der Entschuldigung muss ich ramisha recht geben. Es ist leicht was dahergeredet. Was es wert ist, merkt man in der nächsten Situation. Es ist oft nichts dahinter.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 19:16
@Plan_B

Eine öffentliche Entschuldigung und anschließende Hilfe des Opfers bewrikt oft eine (Nach)Denkphase beim Täter


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 19:22
Solange sich Ausländer in meinem Land benehmen, ist alles in Ordnung!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 19:33
@can

Menschen sollten sich gerell in jedem Land benehmen aber als Ausländer sollte ich doch insbesondere darauf achten nicht die Gesetze des Gastgebenden Landes zu verletzen, immerhin bietet das aufnehmende Land eine Vorschussleistung, welche mindestens durch honorierung der Gesetze gewürdigt werden sollte


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:00
@Medienkrieger

Ja, solange Ausländer Ausländer ist und sich nicht im Ausland aufhält, sollte er sich nicht wundern, dass es hiet nicht wie im Ausland zu sich geht. Immerhin ist es mein Land!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:02
@can
dein Land? Steht das irgendwo? Würde mich noch so interessieren.

Benehmen sollte sich jeder können, ob Inländer, Ausländer oder Ausserirdischer. Daher kommt es nicht auf die Nationalität an, sondern auf die Pesönlichkeit jedes Einzelnen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:03
@can

Wie, dein Land? Dein persönliches Land?
Hast du einen notariellen Titel über den Erwerb des ganzen Landes?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:03
mich nerven alle Menschen,mit denen ich mich nicht verstehe


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:04
@SagopaKajmer
das ist aber ein Ansatz, es geht eben nicht um die Nationalität (Achtung das ist ein Türke, dass heisst er ist so und so und genau so und darum mag ich ihn nicht, und falls doch ist er die "grosse Ausnahme" blah) sondern eben wie ein Mensch selber ist. Da spielen viele Faktoren mit rein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:13
@darkylein

Ja,bin selber Türke und ich mag selber diese "assozialen" Menschen auf der Straße nicht,die aus der Reihe tanzen, fremde Menschen drohen oder laut mit ihren Handies Musik hören. Ich weiß nicht,ob ich das recht dazu habe,diese Menschen als assozial zu betiteln aber mich nerven diese Menschen einfach nur. Wie du sagtest; Die Nationalität spielt hier eher eine sekundäre Rolle. Ich habe "gangs" auf der Straße gesehen,mit deutschen,russen,türken etc. die alle auf einer gleichen niveau waren.

aber ich glaube das liegt daran,weil sie sich nirgendswo zuhause fühlen.

Bei mir war es auch so. In der Türkei war ich ein deutscher,weil hier hier geboren bin und nur jedes Jahr in den Sommerferien in die Türkei fliege. Und hier bin ich ein Ausländer weil ich nicht deutsch aussehe. Aber dennoch fühle ich mich eher hier zuhause weil ich mich hier zuhause fühle. Und egal wie schief mich ältere deutsche Menschen anschauen werden,ich weiß,dass sie zwar mit Vorurteilen handeln und denken aber ich wieß,wenn die mich näher kennenlernen würden,dann würden die wissen,dass ich genauso gut hierher passe wie sie.

Und diese heutige Jugend mit ihren komischen "Swag,YOLO" scheiß,reißen all die anderen vernünftigen "Ausländer" mit nach unten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:18
@SagopaKajmer
oh sorry ich wusste das nicht, habe jetzt einfach Türke genommen, weil das in Deutschland ja scheinbar n riesen Ding ist (bin Schweizerin - aber nicht so ganz ;-) ). Bin zwar hier geboren und aufgewachsen, aber meine Eltern sind beide Kroaten. Ja genau "Jugos" auch ganz super wenn man da dazugehört. Immerhin sieht man mir das nicht an und so sitze ich öfters in ner Runde wo es irgendwann mal abgeht mit "Jugowitzen" oder "diese scheiss Jugos" meist räuspere ich mich dann und erzähle Beteiligten Personen, dass ich auch ein "Jugo" bin. Dann heisst IMMER "woher bist du denn?" - "meine ELtern sind Kroaten" - "ach Kroatien, DAS IST WAS GANZ ANDERES!".. äh ja aber wenn man von Jugo spricht, gehört es halt rein. Ich bitte die Leute dann immer es immerhin zu betiteln, denn ein Araber ist kein Jugo oder umgekehrt, und dass es eh individuell ist..

Mein Name endet immerhin auch nicht auf -ic ich glaube, wenn es so wäre, hätte ich schlechte Karten mit Wohnungssuche, Jobsuche usw.. aber ja manchmal fühle ich mich auch weder Fisch noch Vogel ich spreche "perfekt" Ch-deutsch, denke deutsch, spreche so lala kroatisch, fühle mich "unten" nicht wohl, also mehr so mal Ferien okey aber das wars dann auch, merke aber, dass ich gewisse Werte habe, und halt anders erzogen wurde, auch habe ich einiges an Temperament


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:24
Nur die, die nur Müll im Kopf haben und nur Mist machen. Die sollten in ihre Heimat zurück gehen. So sollte es aber in jedem Land sein und nicht nur in Deutschland.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

18.05.2013 um 20:27
@oceanghost

So ist es in fast jedem Land, vor allem in den typischen Einwanderungsländern, außer in Deutschland


Anzeige

melden