Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 01:59
Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe in einem Betrieb gearbeitet wo 90% der Mitarbeiter Türkischer, Polnischer etc. Herkunft waren.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 07:24
Ich unterscheide nicht allzusehr zwischen Inländern und Ausländern/Migranten ...
Es gibt auf beiden Seiten A...lochkinder und Menschen, die sympathisch sind; da spielt die Herkunft keine Rolle ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 09:57
Ein Teil nervt mich, die Straßen und Wohnungen zu müllen Geld vom Staat bekommen aber sich nicht anpassen wollen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 10:02
ausländer raus raus...aus dem ghetto
ausländer raus raus...aus der unterschicht
aus länder raus..auf die straße
schwarz rot gold, guck das ist die masse.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 10:17
@Branx
Ohje Colos...Gute Nacht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 10:53
Nein.

Nerven mich Deutsche in Deutschland?
Nein.
Nerven mich Deutsche im Ausland?
Nein.
Gibt es Menschen die mich nerven ?
Ohhhhhhhhhhh Ja.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 10:58
@Flaky
Colos bester man!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 11:03
@Branx
Naja^^

Als Person ja, durchaus interessant. Der Rest eher Nicht.

Ist er aktuell eigentlich hier oder im Kosovo? der scheint ja mehrmals die Woche zu "wechseln"


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 11:52
Nein, mich nerven Ausländer in Deutschland überhaupt nicht - bis auf die penetranten
rumänischen Bettler in der Innenstadt, die selbsternannte Scharia-Polizei, die Miri in
Bremen, die kriminellen arabischen Großfamilien, die mafiösen Familienclans, nööö,
ansonsten stören mich Ausländer überhaupt nicht!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 12:18
@Flaky
der wurde doch irgendwie abgeschoben nach dem album, aber dann irgendwie zurück und dann wieder weg.
aktuell lebt er wahrscheinlich in england und nennt sich günther...keine ahnung^^

ja, raptechnisch war er nicht so krass, dafür hatte er gute texte gehabt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 12:20
@Branx
Jo abgeschoben, dann Asylantrag...irgendwann auch illegal hier gelebt usw.
Hmm irgendwie lustig^^


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 12:24
@Flaky
ja genau DAS nervt mich bei den ausländern, dass sie so harknäckig sind in deutschland zu bleiben :P


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 12:26
@Branx
Die kommen sogar freiwillig wieder zurück :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 16:36
Lasse ich mir von jedem, der mich nervt, den Pass vorzeigen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 17:58
Nur diejenigen, die sich nicht anpassen & integrieren wollen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 18:32
Natürlich gibt es Ausländer in Deutschland, die mich nerven. „Die Ausländer in Deutschland” nerven mich jedoch nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 19:20
@Türkis
Ich musste erst mal überlegen bis ich den Satz verstanden hab :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 19:21
@rooky
Habe ich mich so kompliziert ausgedrückt? :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.09.2014 um 19:23
@Türkis
Wenn man den Satz liest ohne nachzudenken ja :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.09.2014 um 13:22
Wenn sie sich integrieren wollen, können Ausländer selbstverständlich bleiben.


Anzeige

melden