Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:33
@stbase
Der halbe Ruhrpott kommt aus Polen und der Tschechei
In Schwaben kannste vor fünfzig Jahren mit deinen Eltern da hingezogen sein...du bist trotzdem der "Neigschmeckte"...und dieses "Neigschmeckt"das sprechen sie in einem wiederwärtig,herablassenden und hinterfotzigen Tonfall aus,als seist du leprakrank

@martialis
Ich wohn mitten drin...mehr Mitte ist schwierig

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:39
nein nerven nicht! viele, die meisten sind nützliche Arbeitnehmer oder auch Geber, die die Steuern bezahlen und sonst noch ihr leben leben.

und wir haben Deutschland wieder aufgebaut :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@martialis
Ich wohn mitten drin...mehr Mitte ist schwierig
Sag ich ja. Hellersdorf ist noch sauber, zumindest oberflächlich. Kein Vergleich mit Görli oder sowas.
Ab und zu mal Überfälle und ähnliches. Das hat jetzt aber nicht unbedingt was mit Ausländern zu tun. Die paar Asylanten hier benehmen sich eigentlich recht zivilisiert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:42
Zitat von stbasestbase schrieb:Mal so gefragt, wie viele "Deutsche" haben denn ausländische Wurzeln?
Ich bin "deutsch", meine Eltern sind "deutsch"....
Aber meine Großeltern sind sind aus Böhmen und Polen.
Bin ich jetzt nicht mehr deutsch?
Sehr schönes Beispiel, das genau aufzeigt, warum das ganze "Deutsche-Volk"-Gequasel der völlige Bullshit ist.

Wenn man etwas zurück geht, in die "europäische" Geschichte, dann kann man sich Karten der Völkerwanderungen ansehen... da gibt es soviele Striche und Linien, die eben diese "Wanderungen" von Menschen aus allen Ecken von Europa zeigen, ein solch chaotischen Hin- und Her, dass man danach wieder auf den Gedanken kommt, dass es hier irgendwie einen nationalen Urspruch von irgendeiner heutigen Nation gibt.

Es ist alles Quatsch... wir sind alle ein Mischmasch, eine biologisch-chaotische Suppe von Menschen...

Ich kann Menschen, die sich auf solche "Wurzeln" irgendetwas einbilden, einfach nicht mehr ernst nehmen... aber leider sind sie ernst zu nehmen, weil manche Fundamentalisten ernhaften Schaden anrichten können.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:46
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:und wir haben Deutschland wieder aufgebaut :D
Genau. Die Deutschen haben nix dazu geleistet...

Im übrigen waren dass eher deine Vorfahren und nicht du persönlich, außer du bist schon sehr alt.


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:46
@martialis
Ich habs gerne authentisch schmutzig und abgeledert.
Hier gibts keine Überfälle,nur Unfälle und Auseinandersetzungen Fahrradjunkie gegen Radwegparker oder Vorfahrtabschneider,die aber lautstark bis blutig


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:51
@Byakuya
Zitat von HatoriHatori schrieb:Genau. Die Deutschen haben nix dazu geleistet...
Ne, haben die nicht.

Ach doch, die haben für die Verwüstung gesorgt....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:56
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich habs gerne authentisch schmutzig und abgeledert.
Hier gibts keine Überfälle,nur Unfälle und Auseinandersetzungen Fahrradjunkie gegen Radwegparker oder Vorfahrtabschneider,die aber lautstark bis blutig
Keine Überfälle? Bist du dir sicher, dass du in Berlin wohnst? ;)
Unfälle und Auseinandersetzungen gibet hier natürlich auch. Also die Polizei ist hier durchaus gut beschäftigt. So romantisch ist es hier auch nicht. In der City möchte ich aber nicht wohnen. Früher wollte ich da immer hin, aber man wird halt älter und ruhiger. :)

Authentisch ist ok. Schmutzig und abgeledert ist Ansichtssache. ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:00
@Samsaraa

Du meinst das wahrscheinlich (?) ironisch, aber nur weil irgendwelche Ausländer damals Deutschland angeblich aufgebaut haben, respektiere ich sie nicht - nicht deswegen jedenfalls.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:04
@martialis
Ich wohne am Fusse des Kreuzbergs...ich schliess meine Tür nie ab


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:06
@Byakuya
Gastarbeiter machten damals ein nicht kleinen Teil, der zur Arbeit gehenden Bevölkerung aus.
Und für was respektierst du die Ausländer in Deutschland?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:11
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich wohne am Fusse des Kreuzbergs...ich schliess meine Tür nie ab
Welche Strasse nochmal? ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:15
@Samsaraa

Ich respektiere Menschen, die mich respektieren. Grundsätzlich respektiere ich jeden, außer jemand behandelt mich schlecht.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Gastarbeiter machten damals ein nicht kleinen Teil, der zur Arbeit gehenden Bevölkerung aus.
Ja, glaub ich dir. Aber die Deutschen haben Deutschland natürlich auch wieder mit aufgebaut - kein kleiner Teil. Es geht mir nur darum, dass so getan wird (allgemein), als hätten die "Türken" Deutschland aufgebaut - und sonst niemand. Und das stimmt einfach nicht. Und um jemanden zu respektieren bedarf es mMn. mehr als nur die Behauptung "Die Ausländer haben Deutschland wieder aufgebaut!", so nach dem Motto "Ausländer sind mehr Wert, seid uns gefälligst dankbar, ihr Deutschen!"...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:17
@martialis
Katzbach


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@martialis
Katzbach
Kenn ich nicht! ;) Weiter als bis zur Sonnenallee bin ich die letzten Jahre noch nicht in Kreuzberg reingekommen. Ach doch, einmal habe ich mich von der Friedrichstrasse/Kochstrasse aus verlaufen. Da stand ich plötzlich vorm Arbeitsamt Kreuzberg. War so nähe Rudi Dutschke Strasse (Platz?) oder sowas. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:26
@martialis
Katzbach fängt an den Yorckbrücken an


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:28
@Byakuya
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wenn du aus Deutschland flüchten müsstest? Aus was für Gründen auch immer, ganz abwegig wäre das ja nicht, so wie es momentan kriegsmäßig brennt auf Teilen unserer Erde.
Dann wirst du auch abgelehnt, nämlich genau aus den Gründen, die du hier gegen Ausländer erhebst. Schon mal drüber nachgedacht?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:29
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@martialis
Katzbach fängt an den Yorckbrücken an
A ha. Irgendwie sind wir off topic, findest nicht auch? ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:29
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es geht mir nur darum, dass so getan wird (allgemein), als hätten die "Türken" Deutschland aufgebaut - und sonst niemand.
Allgemein wird so getan als hätten die Türken Deutschland allein wieder aufgebaut? Wer erzähltn so Schmarrn @Byakuya ?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 16:32
@peekaboo
und die zweite Frage wäre seit wann nur die Türken Migranten sind :D


Anzeige

melden